Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

13 und Raucher. HILFE!

xXpapieXx
 Share

Recommended Posts

ich würde es deiner mutter beichten, ich denke erhlichkeit währt am längsten. auch wenns unangenehm werden sollte , sollte man schon ehrlich sein und für seine fehler gerade stehen. das rauchen würd ich an deiner stelle nie richtig anfangen. damit machste dir mehr kaputt als dir lieb ist. deine gesundheit wird massiv angegriffen , geschmacks- & geruchsnerven sind lange nicht so sensibel wie bei nem nichtraucher und alleine das geld was man dafür zum fenster rauswirft. ich bin heute 30 und hab mit 11 meine erste kippe geraucht was defginitiv zu früh war. seit knapp 8 monaten bin ich zum glück auch nichtraucher und hoffe das das auch so bleibt. dazu kommt noch das aufhören auch nicht gerade einfach ist. also überlegs dir mit dem rauchen zu beginnen.

greetZ

sniggel.png

• Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich beutze meinen kumpel ja nicht als lebenden Kiosk, sondern, auch wenns sich scheisse anhört, mein Sucht auszugleichen...

Du sagtest Du hast gestern Nacht 2 Zigaretten geraucht und meinst Du bist jetzt süchtig?

Zigaretten machen zwar relativ schnell süchtig aber nicht so.

Und in einem deiner vorherigen Beiträge meintest Du

Die Kippen bekomm ich vom kumpel (scheiss kumpel)

Sorry das ich jetzt so direkt frage... wer ist denn hier nun scheisse?

HÖR AUF SO LANGE DU NOCH NICHT ABHÄNGIG BIST.

ich hab auch mit 13 angefangen, jetzt bin ich 23 und würd zu gerne wieder aufhören!

hier die vorteile vom rauchen:

und jetzt die nachteile: 100euro im monat weniger, verfärbungen an den zähnen, keine kondition und schlechte luft in der wohnung

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de