Zum Inhalt springen

13 und Raucher. HILFE!


Empfohlene Beiträge

Das ist richtig, beim Paffen kann man schwerwiegenden Kehlkopfkrebs kriegen. Das gilt insbesondere für das Rauchen von Zigarren, die man ja nie auf Lunge nimmt. Aber glaub mir, es ist bessere gar nicht erst mit dieser Volksdroge anzufangen, scheißegal was du für Probleme hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Raucht deine Mutter selber?

Wenn ja kann sich eigentlich nicht viel sagen, zumindest seh ich das so.

Das ist bei mir genau so.

 

Wenn es das erste mal war und auch das letzte mal dann sag es ihr und auch den Grund, sie wird es sicher verstehen. :zwinker:

 

Wenn du die den Kopf zerbrichst belasstet dich das nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es ihr noch nicht sagen, da es meine 2 ersten, und höchstverscheinlich auch letzten waren. Ausserdem bin ich ja noch garnicht drauf hängen geblieben!

Es war ein kindischer Versuch, anders zu sein als sonst.

Naja... Ein schlechtes Gewissen habe ich trotz dem, da ich sie (mei Mudda) vor ca. 2 Wochen gefragt hatte, ob ich mit dem rauchen anfangen dürfe. Näturlich sagte sie nein. Wer würde schon "ja, mein Kind, fang ruhig an und bekomme Brustkrebs" sagen? NIEMAND!

Dazu kommt, dass ich Asthmatiker bin (nicht so schlimm). Aber trotz dem!

Ich könnte kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Krebs: Das Gen tragen wir alle in uns. Kann jeden treffen, egal wie man lebt. Habe schon welche erlebt, die noch nie eine Zigarette geraucht haben und trotzdem an Lungenkrebs gestorben sind.

An den Thread-ersteller:

Hör am besten sofort damit auf! Es hat einfach keinen Sinn, deine Kohle für so was sinnloses rauszuwerfen!

Und das sagt dir ein Raucher!

Zu deiner Ma:

Das du ein schlechtes Gewissen hast, wäre schon mal ein Grund damit aufzuhören.

Zu deinen "Freunden": Wenn sie dich zum Rauchen animieren, sind das dann wirklich deine Freunde??? Naja......ich weiß ja nicht :think: (denk mal darüber nach)

Du mußt natürlich selbst wissen, was du willst.

ABER mein Rat an dich:

Lass es lieber. Rauchen ist eh unmodern.........

Sauf dich lieber zu Tode....(scherz) :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz die mit deinen Eltern zusammen und erklär ihnen die Lage.Sag ihnen(oder wenn du willst nur deiner Ma)das dir das schrecklich leid tut und du das nie wieder machen wirst.Und alter gewöhns dir gar nicht erst an.Ich kenn Leute dir Rauchen am Tag ne ganze Schachtel.Also rechne dir mal 30/31x4,50 aus,dann wirste ja sehen wohin das Rauchen führt.Ausserdem denke ich deine Eltern werden das besser/gut finden wenn du es ihnen sagst anstatt das sie es herrausfinden.Viel Glück dann dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das Risiko wird dadurch erhöht. Außerdem ist es kein "Krebs-Gen", sondern ein Nebeneffekt der Evolution, da bei der Evolution immer die Gene mutieren müssen, um sich anzupassen. Was nicht anpassungsfähig ist, stirbt aus. Dies beschert uns auch den Krebs. Bestimmte Stoffe wie etwa radioaktive Stoffe oder auch der Teer aus der Zigarette erhöhen das Risiko allerdings signifikant, an Krebs zu erkranken. Auch Asbest in seiner gebrochenen Form (Asbeststaub) sorgt dafür, dass man eher an Lungenkrebs erkranken kann bzw. allgemein an Krebs in der Atmungsweg-Gegend. Mein Opa ist Mitte der Neunziger an Lungenkrebs gestorben, und der hatte in seinem Leben viel mit Asbest zu tun.

 

Auch Alkhol kann Krebserregend sein - wenn man es übertreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lass die talfahrt deines lebens beginnen...

 

War das sarkastisch gemeint?

 

Bei dem Thema sicher nich...

 

Wenn du es deinen Eltern/deiner Mutter erzählst,machst du nichts falsches.Wenn du es ihnen richtig erklärst wird schon nichts passieren.

 

An Rauchen gibt es fast nur negative Dinge.Lass es ,bevor es zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Update: Soeben kam die Freundin meiner Mutter zu uns, da hab ich meiner Mutter gesagt dass es etwas gibt, was ich ihr nicht sagen will.

Das erzählte sie wiederrum ihre Freundin. Die hatt alles aufgezählt was in Frage käme: Mädl schwängern, Drogen, Saufen, Zigaretten... Als ich bei Zigaretten "STOPP" sagte, hat meine Mudda mich angeguckt und sagte "ach du scheisse"! Da meinte die Freundin: "Das haben wir doch alle in dem alter gemacht bzw. probiert"... Meine Mutter sagte, dass jetzt alle zigaretten vom Tisch kommen. Also wenn ich rückfallig werden sollte, muss ich anders dran...

Mein Vater meinte nur: "Du Penner, deine Mama hatt mich angemault weil ich angäblich ihre zigaretten geraucht habe" und er lachte, weil es nicht wirklich ernst gemeint war!

Tja...... Mal gucken wies weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz die mit deinen Eltern zusammen und erklär ihnen die Lage.Sag ihnen(oder wenn du willst nur deiner Ma)das dir das schrecklich leid tut und du das nie wieder machen wirst.Und alter gewöhns dir gar nicht erst an.Ich kenn Leute dir Rauchen am Tag ne ganze Schachtel.Also rechne dir mal 30/31x4,50 aus,dann wirste ja sehen wohin das Rauchen führt.Ausserdem denke ich deine Eltern werden das besser/gut finden wenn du es ihnen sagst anstatt das sie es herrausfinden.Viel Glück dann dabei.

In Spanien kostet doch ne Schachtel nur 2€.

Nee,Spaß bei Seite.Rauchen ist Sch:_wanken2:.Vielleicht raucht 1/4 der 9er und10er bei uns auf der Schule.Und ich sag dir nur ein:LASS ES LIEGEN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Update: Soeben kam die Freundin meiner Mutter zu uns, da hab ich meiner Mutter gesagt dass es etwas gibt, was ich ihr nicht sagen will.

Das erzählte sie wiederrum ihre Freundin. Die hatt alles aufgezählt was in Frage käme: Mädl schwängern, Drogen, Saufen, Zigaretten... Als ich bei Zigaretten "STOPP" sagte, hat meine Mudda mich angeguckt und sagte "ach du scheisse"! Da meinte die Freundin: "Das haben wir doch alle in dem alter gemacht bzw. probiert"... Meine Mutter sagte, dass jetzt alle zigaretten vom Tisch kommen. Also wenn ich rückfallig werden sollte, muss ich anders dran...

Mein Vater meinte nur: "Du Penner, deine Mama hatt mich angemault weil ich angäblich ihre zigaretten geraucht habe" und er lachte, weil es nicht wirklich ernst gemeint war!

Tja...... Mal gucken wies weiter geht...

willst du uns hier dein leben erzählen??? du hast genug tips bekommen, es liegt an dir....

ich hab das gefühl dass dir einfach nur langweilig ist oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...