Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

13 und Raucher. HILFE!

xXpapieXx
 Share

Recommended Posts

Das ist richtig, beim Paffen kann man schwerwiegenden Kehlkopfkrebs kriegen. Das gilt insbesondere für das Rauchen von Zigarren, die man ja nie auf Lunge nimmt. Aber glaub mir, es ist bessere gar nicht erst mit dieser Volksdroge anzufangen, scheißegal was du für Probleme hast.

• Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Raucht deine Mutter selber?

Wenn ja kann sich eigentlich nicht viel sagen, zumindest seh ich das so.

Das ist bei mir genau so.

Wenn es das erste mal war und auch das letzte mal dann sag es ihr und auch den Grund, sie wird es sicher verstehen. :zwinker:

Wenn du die den Kopf zerbrichst belasstet dich das nur.

Ich werde es ihr noch nicht sagen, da es meine 2 ersten, und höchstverscheinlich auch letzten waren. Ausserdem bin ich ja noch garnicht drauf hängen geblieben!

Es war ein kindischer Versuch, anders zu sein als sonst.

Naja... Ein schlechtes Gewissen habe ich trotz dem, da ich sie (mei Mudda) vor ca. 2 Wochen gefragt hatte, ob ich mit dem rauchen anfangen dürfe. Näturlich sagte sie nein. Wer würde schon "ja, mein Kind, fang ruhig an und bekomme Brustkrebs" sagen? NIEMAND!

Dazu kommt, dass ich Asthmatiker bin (nicht so schlimm). Aber trotz dem!

Ich könnte kotzen!

Zum Thema Krebs: Das Gen tragen wir alle in uns. Kann jeden treffen, egal wie man lebt. Habe schon welche erlebt, die noch nie eine Zigarette geraucht haben und trotzdem an Lungenkrebs gestorben sind.

An den Thread-ersteller:

Hör am besten sofort damit auf! Es hat einfach keinen Sinn, deine Kohle für so was sinnloses rauszuwerfen!

Und das sagt dir ein Raucher!

Zu deiner Ma:

Das du ein schlechtes Gewissen hast, wäre schon mal ein Grund damit aufzuhören.

Zu deinen "Freunden": Wenn sie dich zum Rauchen animieren, sind das dann wirklich deine Freunde??? Naja......ich weiß ja nicht :think: (denk mal darüber nach)

Du mußt natürlich selbst wissen, was du willst.

ABER mein Rat an dich:

Lass es lieber. Rauchen ist eh unmodern.........

Sauf dich lieber zu Tode....(scherz) :unschuldig:

Setz die mit deinen Eltern zusammen und erklär ihnen die Lage.Sag ihnen(oder wenn du willst nur deiner Ma)das dir das schrecklich leid tut und du das nie wieder machen wirst.Und alter gewöhns dir gar nicht erst an.Ich kenn Leute dir Rauchen am Tag ne ganze Schachtel.Also rechne dir mal 30/31x4,50 aus,dann wirste ja sehen wohin das Rauchen führt.Ausserdem denke ich deine Eltern werden das besser/gut finden wenn du es ihnen sagst anstatt das sie es herrausfinden.Viel Glück dann dabei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ja, aber das Risiko wird dadurch erhöht. Außerdem ist es kein "Krebs-Gen", sondern ein Nebeneffekt der Evolution, da bei der Evolution immer die Gene mutieren müssen, um sich anzupassen. Was nicht anpassungsfähig ist, stirbt aus. Dies beschert uns auch den Krebs. Bestimmte Stoffe wie etwa radioaktive Stoffe oder auch der Teer aus der Zigarette erhöhen das Risiko allerdings signifikant, an Krebs zu erkranken. Auch Asbest in seiner gebrochenen Form (Asbeststaub) sorgt dafür, dass man eher an Lungenkrebs erkranken kann bzw. allgemein an Krebs in der Atmungsweg-Gegend. Mein Opa ist Mitte der Neunziger an Lungenkrebs gestorben, und der hatte in seinem Leben viel mit Asbest zu tun.

Auch Alkhol kann Krebserregend sein - wenn man es übertreibt.

dann lass die talfahrt deines lebens beginnen...

War das sarkastisch gemeint?

Bei dem Thema sicher nich...

Wenn du es deinen Eltern/deiner Mutter erzählst,machst du nichts falsches.Wenn du es ihnen richtig erklärst wird schon nichts passieren.

An Rauchen gibt es fast nur negative Dinge.Lass es ,bevor es zu spät ist.

Fettes Update: Soeben kam die Freundin meiner Mutter zu uns, da hab ich meiner Mutter gesagt dass es etwas gibt, was ich ihr nicht sagen will.

Das erzählte sie wiederrum ihre Freundin. Die hatt alles aufgezählt was in Frage käme: Mädl schwängern, Drogen, Saufen, Zigaretten... Als ich bei Zigaretten "STOPP" sagte, hat meine Mudda mich angeguckt und sagte "ach du scheisse"! Da meinte die Freundin: "Das haben wir doch alle in dem alter gemacht bzw. probiert"... Meine Mutter sagte, dass jetzt alle zigaretten vom Tisch kommen. Also wenn ich rückfallig werden sollte, muss ich anders dran...

Mein Vater meinte nur: "Du Penner, deine Mama hatt mich angemault weil ich angäblich ihre zigaretten geraucht habe" und er lachte, weil es nicht wirklich ernst gemeint war!

Tja...... Mal gucken wies weiter geht...

Setz die mit deinen Eltern zusammen und erklär ihnen die Lage.Sag ihnen(oder wenn du willst nur deiner Ma)das dir das schrecklich leid tut und du das nie wieder machen wirst.Und alter gewöhns dir gar nicht erst an.Ich kenn Leute dir Rauchen am Tag ne ganze Schachtel.Also rechne dir mal 30/31x4,50 aus,dann wirste ja sehen wohin das Rauchen führt.Ausserdem denke ich deine Eltern werden das besser/gut finden wenn du es ihnen sagst anstatt das sie es herrausfinden.Viel Glück dann dabei.

In Spanien kostet doch ne Schachtel nur 2€.

Nee,Spaß bei Seite.Rauchen ist Sch:_wanken2:.Vielleicht raucht 1/4 der 9er und10er bei uns auf der Schule.Und ich sag dir nur ein:LASS ES LIEGEN!!

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Fettes Update: Soeben kam die Freundin meiner Mutter zu uns, da hab ich meiner Mutter gesagt dass es etwas gibt, was ich ihr nicht sagen will.

Das erzählte sie wiederrum ihre Freundin. Die hatt alles aufgezählt was in Frage käme: Mädl schwängern, Drogen, Saufen, Zigaretten... Als ich bei Zigaretten "STOPP" sagte, hat meine Mudda mich angeguckt und sagte "ach du scheisse"! Da meinte die Freundin: "Das haben wir doch alle in dem alter gemacht bzw. probiert"... Meine Mutter sagte, dass jetzt alle zigaretten vom Tisch kommen. Also wenn ich rückfallig werden sollte, muss ich anders dran...

Mein Vater meinte nur: "Du Penner, deine Mama hatt mich angemault weil ich angäblich ihre zigaretten geraucht habe" und er lachte, weil es nicht wirklich ernst gemeint war!

Tja...... Mal gucken wies weiter geht...

willst du uns hier dein leben erzählen??? du hast genug tips bekommen, es liegt an dir....

ich hab das gefühl dass dir einfach nur langweilig ist oder so..

ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb)

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,