Jump to content
Play3.de
News

PS3-4000: Release der neuen Konsolen-Version für Oktober angesetzt?

Recommended Posts

Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte um eine neue Slim-Variante der PlayStation 3 die Runde machten, ist in diesen Stunden von einem Launch in wenigen Wochen die Rede. (...)

Weiterlesen...

Dieser Buckel in der Mitte versaut echt das ganze Design, frage mich was man sich dabei gedacht hat zudem dieser auchnoch unterschiedlich hoch ist.

Von vorn gefällt sie mir ja wirklich... aber dieser Buckel... wäh!

Na mal gucken, noch ist ja nichts offiziell bestätigt und vielleicht ist dies ja auch nur ein vorab-Modell was ich mal hoffe und wird sich später dann vom release-modell unterscheiden.

dekillapaule.png

Kann man sich auf jedenfall holen so günstig wie sie wird.

Schön klein weniger Hitze erzeugen hoffe ich.

Auf jedenfalll praktisch wenn man im sommer mal zocken

will nicht sofort an die 50c im zimmer will.:bana1:

Kann man sich auf jedenfall holen so günstig wie sie wird.

Schön klein weniger Hitze erzeugen hoffe ich.

Auf jedenfalll praktisch wenn man im sommer mal zocken

will nicht sofort an die 50c im zimmer will.:bana1:

Alta haste etwa ne Klimaanlage in deine Ps3 eingebaut? XD

Naja wenn Sie billig wird kann man Sie sich ja kaufen...

Mir erschliesst sich der ständige drang, neue Modelle eines gleichen Systems raus zu bringen nicht. Auf irgend etwas wird man doch als Hersteller sitzen bleiben.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Mir erschliesst sich der ständige drang, neue Modelle eines gleichen Systems raus zu bringen nicht. Auf irgend etwas wird man doch als Hersteller sitzen bleiben.

Höhere Absatzzahlen? Die machen das bestimmt nicht aus Langeweile.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Mehr Absatzzahlen? Die machen das bestimmt nicht aus Langeweile.

Wer wartet denn jahrelang, das ein System kleiner wird und etwas du Form ändert um es zu kaufen :nixweiss:. Es geht hier schliesslich um eine Konsolen die schon Jahre auf dem Markt ist.

Klar ist es nett sich lieber sowas zu kaufen wenn die eigene konsole gerade den Geist auf gibt aber sonst :nixweiss:.

Sie sind zumindest nicht pleite an den Sachen gegangen, aber unnötig finde ICH sie trotzdem.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

12 gigabyte flashspeicher...aha, gut zu wissen...

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Wer wartet denn jahrelang, das ein System kleiner wird und etwas du Form ändert um es zu kaufen :nixweiss:. Es geht hier schliesslich um eine Konsolen die schon Jahre auf dem Markt ist.

Klar ist es nett sich lieber sowas zu kaufen wenn die eigene konsole gerade den Geist auf gibt aber sonst :nixweiss:.

Sie sind zumindest nicht pleite an den Sachen gegangen, aber unnötig finde ICH sie trotzdem.

Ja sie sind auf jeden Fall dadurch nicht Pleite gegangen. Darauf kannst du Gift nehmen :lol:

Hast du schon die Verkaufszahlen der Slim vergessen? Dadurch wurden die allgemeinen Playstation 3 Absatzzahlen nach oben katapultiert und hat einfach mal die 360 und Wii links liegen gelassen.

Mit einem neuen Modell kommt in der Regel auch ein neuer Preis, da die Produktionskosten gesenkt werden. Sowas machen die Unternehmen bestimmt nicht weil es unnötig ist.

Bedenke auch das nicht jeder Mensch eine Playstation besitzt und auch 360 oder Wii Besitzer werden sich bei einem neuen Modell überlegen eine zweit oder dritt-Konsole zuzulegen.

Microsoft ist auch auf die Slim-Variante übergegangen und das sicher nicht weil sie einfach mal so Lust darauf hatten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!