Zum Inhalt springen

Trophy 40 Paintbälle in 5 Sekunden


GAAAS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja da kannst du dir die R1 taste totdrücken wie du willst, wenn du das ADD-ONE nicht gekauft hast bekommst du die throphys auch nicht! du kannst zwar die online-levels zocken aber das wars auch schon! :)

 

probiert mein mini game mit der paint gun, macht spaß:

 

PSNID: SOLIDDAVIS

LEVEL: METAL GEAR MINI GAME...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß wird immer nur gemeckert aber ich finde es schon eine frechheit, das man das spiel sozusagen nur "durchschaffen" kann also alle trophys sammeln, wenn man sich die tollen addons kauft? mein das mgs gedöns sieht ja ganz net aus, aber dafür zahl ich doch kein geld!

 

dann sollen die wenigstens mehr möglichkeiten bringen, wie ich mein psn konto aufladen kann. EU PSN Cards wären auchmal toll..

 

soo genug gemeckert! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...