Zum Inhalt springen

UK-Games Blog


Fuji87

Empfohlene Beiträge

Hallo Play3 Community!

 

 

Da doch immer häufiger auf vielen Konsolen-Spielportalen über das günstige Einkaufen auf Amazon.co.uk berichtet wird, habe ich mich kurzer Hand entschlossen einen Blog zu eröffnen.

 

Dies soll mehr oder weniger eine Infomations Seite zu sämtlichen UK Titeln werden, vor allem mit der Information ob der Titel mit deutscher Sprachausgabe erhältlich ist. Es gibt zwar viele Threads in den verschiedensten Foren darüber ich fände es jedoch praktischer alles auf einen Blick zu haben um das lästige stunden lange Googeln zu vermeiden...

 

Da ich natürlich nicht allwissend bin und von jedem Spiel weiß in was für einer Sprachausgabe dies erhältlich ist bedarf so ein Projekt natürlich viele Infos von andern.

 

Würde mich freuen wenn ich etwas Interesse wecken könnte und vielleicht die ein oder andre Mail von auch bekomme mit 100%igen richtigen Information zu Spielen die ihr selbst als UK-Version zuhause habt.

 

Desweiteren suche ich auch noch ein oder zwei Moderatoren/Newsposter.

Ihr seit mindestens 18 Jahre alt

Beherrscht die Deutsche Sprache in Wort und Schrift und habt Spaß am schreiben dann könnt ihr euch ebenfalls bei mir melden.

 

 

So genug geredet hir ist mal der Link aber wie gesagt das ganze befindet sich noch im Anfangsstadium also erwartet noch nicht so viel.

 

UK-GAMES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf unserer startseite gibt es seit ein paar tagen einen punkt "import" :ok:

 

dort kannst du sogar mit wenigen klicks bestellen

 

Im übrigen muß zu diesem Punkt mal ein Lob abliefern. Feine Sache, wer auch immer das ins Rollen gebracht hat. So brauche ich nicht immer stundenlang bei Amzon rumzuwühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt wohl hier gibt es eine Rubrik Import jedoch fehlt mir dort auch wie auf vielen andern Seiten der verweiß ob das spiel in Deutscher Sprachausgebe erhältlich ist oder nicht. Auf diesem Blog soll es auch nicht nur um PS3 Spiele und Hardware gehn sonder für alle Konsolen mehr oder weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Finsterling völlig recht geben. Hab auch immer ständig rumgesucht ob das UK Game das ich bestellen wollte in deutscher Sprachausgabe ist. Dank play3 hab ich diese Seite hier (OGDB - Online Games-Datenbank) entdeckt.In der könnt ihr über euer Game das ihr z.B. bei Amazon UK bestellen wollt Informationen holen, ob es deutsche Sprache oder Texte hat... hab ich auch gemacht und jetzt insgesamt 8 Spiele bestellt!!! Und das unter 200€!! Besser gehts kaum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa... OGBD is super. Wobei es Top wäre wenn man gleich bei der IMPORT Sektion so ne Kleine Flagge neben den Preis machen könnte ob Deutsche Sprache dabei ist oder nicht...

 

Und wenn nicht gibts OGDB. Spar ich mir noch nen Blog in meinen Favs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... also erst musst paar Cent auf den Pfundpreis, der abgebildet ist drauf rechnen, dann musst bissle Gewerbesteuer zahlen und das Porto... kann dir jetzt nicht genau die Daten nennen, aber ich kann dir ein Beispiel meiner ersten Bestellung bei Uk Amazon geben: Hab 4 Ps3 Games bestellt im Gesamtwert von 84 Pfund, mit Porto Und VAT (Steuer) ergab das eine Endsumme von genau 100 Pfund, das sind ca 103 €. Für 4 Spiele (alles neue)

 

Brauchst aber unbedingt eine Kreditkarte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...