Zum Inhalt springen

PSN Account auf neuer PS3


Prinzi

Empfohlene Beiträge

So Leute, nach langem leiden ist mein PS3 Laufwerk nun völlig von uns gegangen und da die PS3 schon fast 3 Jahre alt ist werde ich mir heute eine neue holen. Nun ist es so dass ich schon 2 mal mit meinem Account geshared habe und ich möchte meinen Account um keinen Preis verlieren.

Wie kann ich jetzt meinen PSN Account zum 4. mal aktivieren (erstes mal bei mir + 2 mal geshared -> öfter gehts normal nicht oder?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, nach langem leiden ist mein PS3 Laufwerk nun völlig von uns gegangen und da die PS3 schon fast 3 Jahre alt ist werde ich mir heute eine neue holen. Nun ist es so dass ich schon 2 mal mit meinem Account geshared habe und ich möchte meinen Account um keinen Preis verlieren.

Wie kann ich jetzt meinen PSN Account zum 4. mal aktivieren (erstes mal bei mir + 2 mal geshared -> öfter gehts normal nicht oder?)?

Genau das gleiche ist mir vor 3 Moanten passiert.

Alten acc deaktivieren, die beiden ps3 Systeme verbinden und einfach alles übertragen. gibt auch einen Anleitung auf der Hauptseite von Playstation. Funktioniert sehr gut. hat bei mir auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt alles schön und gut aber wie deaktiviere ich ein system was komplett nicht mehr funzt also ylod danke

 

http://www.play3.de/2011/11/18/psn-account-management-webseite-mit-gerateverwaltung-ist-online/

 

Da steht wie du alle systeme deaktivieren kannst. Dann kannst du dein account + gekaufte sachen etc auf der neuen nutzen

 

Da steht deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...