Zum Inhalt springen

Hilfe! Fesseln per Lasso nicht möglich


thrillmenow

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe mir über PS Plus RDR aus dem Store geladen und installiert. Auch schon ein bisschen gezockt, habe mein Lasso, aber wenn ich damit jemanden gefangen hab, kann ich den nicht fesseln. Hab gelesen, dass da 'ne Taste angezeigt werden sollte, die ich zum Fesslen drücken muss. Ist aber nix. Bin schon ewig um meine gefangen Opfer gelaufen, nichts. :(

 

Das einzige, wie ich mir das irgendwie erklären könnte, was da eine Rolle spielen könnte, ist, dass ich das Spiel vor längerer Zeit schon mal ausgeliehen angezockt hatte. Updaten will er da auch nichts. Installiert sind zudem die kostenlosen DLCs.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden die dann immer Ohnmächtig :(

zb bei einer Mission wollte ein kerl für infos entweder 5Dollaer oder ich sollte seine frau holen

Dann bin ich zu der Frau die sollte ich dann bedrohen oder fesseln

hab Lasso auf sie geworfen und schon lag sie aufn Boden wie tot aber hat noch gelebt

Immer dasselbe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...