Jump to content
Play3.de
thrillmenow

Hilfe! Fesseln per Lasso nicht möglich

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe mir über PS Plus RDR aus dem Store geladen und installiert. Auch schon ein bisschen gezockt, habe mein Lasso, aber wenn ich damit jemanden gefangen hab, kann ich den nicht fesseln. Hab gelesen, dass da 'ne Taste angezeigt werden sollte, die ich zum Fesslen drücken muss. Ist aber nix. Bin schon ewig um meine gefangen Opfer gelaufen, nichts. :(

 

Das einzige, wie ich mir das irgendwie erklären könnte, was da eine Rolle spielen könnte, ist, dass ich das Spiel vor längerer Zeit schon mal ausgeliehen angezockt hatte. Updaten will er da auch nichts. Installiert sind zudem die kostenlosen DLCs.

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
habs schon ewig nicht gespielt. Glaub du musst die taste mit der du das lasso auf ihn wirfst, gedrückt halten und dann zu ihm gehen.

 

ich weiß es auch nicht mehr richtig, aber die taste muss gedrückt bleiben, dann vom pferd steigen, und zu ihm hingehen, dann fesseln.

so ähnlich war das.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du jemanden zu Fuß fesseln willst, musst Du ihn mit L2 anvisieren und dann R2 drücken, um das Lasso zu werfen. Halte nun L2 gedrückt. Gehe zu der Person und drücke Dreieck.


§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jup musst nur zu der Person hinlaufen so das er das lasso aufwickelt und dann die Dreiecktaste drücken.ich glaub nicht das es ein bug ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir werden die dann immer Ohnmächtig :(

zb bei einer Mission wollte ein kerl für infos entweder 5Dollaer oder ich sollte seine frau holen

Dann bin ich zu der Frau die sollte ich dann bedrohen oder fesseln

hab Lasso auf sie geworfen und schon lag sie aufn Boden wie tot aber hat noch gelebt

Immer dasselbe :(


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...