Jump to content
Play3.de
rogerio72

PES 2009 mit Bundesliga (Optionfile)

Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe mal eine frage ich brauche hilfe habe irgendwie den überblick verloren mit den Of!

Meine frage laute:

1: Ich habe die ABSTRUSO 2.46 Of runtergeladen die BL- Vereine habe ich, die Werbung ung gesichter sind auch vorhanden in der rar datei! :good:

2:Wen ich aber die dateien auf meinen USB-Stick kopiere (PS3--->SAVEDATA)sind sie auch vorhanden.

wen ich dan den USB-Stick anwähle sind sie auch dort kopiere ich die editdatei und starte das spiel,lade auch im spiel die datei dan habe ich nur die Vereine ohne gesichter und Vereinssponsor von allen Vereine und Nati Mannschaften ist es so.:nixweiss:

Was mache ich da Falsch :crying::nixweiss::tisch: kan mir einer Helfen Danke

haste die rar datei auch schon entpackt?

Ja das habe ich schon entpackt somit ist es auf dem pc :naughty:

Die einzeln Dateien in die Ornderstrucktur Savedata - PS3/SAVEDATA ...vorher vielleicht ein neuen Benutzer erstellen...vorher das Spiel starten u unter systemeinstellungen das Roosterupdate 1.2 downloaden....dann die 432 Dateien einzeln rüberkopieren....hoffe du hast das FULL ABSTRUSO 2.46b+Winterupdate.

"]

halloo !!

ich habe ein problem...und zwar erkennt meine playsi nur defekte daten wenn ich meinen usb stick reinstecke.

ich habe auch die beiden ordner "PS3" und "SAVEDATA" erstellt und die sachen dort reingetan.

was kann ich machen und warum sind die daten defekt ?:ka:

Edited by manaik03

halloo !!

ich habe ein problem...und zwar erkennt meine playsi nur defekte daten wenn ich meinen usb stick reinstecke.

ich habe auch die beiden ordner "PS3" und "SAVEDATA" erstellt und die sachen dort reingetan.

was kann ich machen und warum sind die daten defekt ?:ka:

jungs ich brauche dringend hilfe !!