Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Auf der PS 3 gibts auch keine Abbrüche das liegt an deren Hardware aber hauptsache rumweinen :naughty:

habt ihr alle Eure verbindung und Ports im Router optimiert ? dann sollte eigentlich nix passieren.

Also ich hatte gestern von 30 spielen vielleicht einen Abbruch dabei weil einer nicht verlieren konnte.

Geht eigentlich recht gut bei mir. Ich spiel aber auch am PC

 

Ist doch Quatsch , dass die Server von Konami mal Down sind ist eine Sache , dass betrifft dann alle User.

In soweit hat Dribbelking nicht Unrecht das man mal seine eigene Verbindung überprüfen sollte.

 

Zitat:Auf der PS3 müssen folgende Ports am Router geöffnet werden: TCP - 80, 443, 5000-5200; UDP - Auto-Modus: 3658, 5730-5739 - voreingestellt ist 3658. Manuell: Wählt einen entsprechenden UDP-Port in den Online-Einstellungen der "Systemeinstellungen" von PES 2013 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat:Auf der PS3 müssen folgende Ports am Router geöffnet werden: TCP - 80, 443, 5000-5200; UDP - Auto-Modus: 3658, 5730-5739 - voreingestellt ist 3658. Manuell: Wählt einen entsprechenden UDP-Port in den Online-Einstellungen der "Systemeinstellungen" von PES 2013 aus.

 

mal ne Frage: Wie kann ich denn auf der PS3 Ports öffnen? Kenne das nur von meinem Router, das ich den PC dort übernehme und die Ports für Programme freigebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in diesem Pes Teil irgendwie nicht gewinnen !

 

Vorhin führe ich 3:1 dann kassier ich wieder den Ausgleich und verliere dann komplett.:facepalm:

 

Ich weiß nicht was ich falsch mach, aber das ist jedes mal so. Immer wenn ich führe bekomme ich fast immer den Ausgleich :nixweiss:

 

Entweder denk ich dann, ich hab des spiel schon gewonnen oder ich weiß auch net.. :D

 

deswegen gehen bei mir die Spiele meistens 7:5, 6:6 oder 8:7 aus :D

Bearbeitet von Manchester Utd.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in diesem Pes Teil irgendwie nicht gewinnen !

 

Vorhin führe ich 3:1 dann kassier ich wieder den Ausgleich und verliere dann komplett.:facepalm:

 

Ich weiß nicht was ich falsch mach, aber das ist jedes mal so. Immer wenn ich führe bekomme ich fast immer den Ausgleich :nixweiss:

 

Entweder denk ich dann, ich hab des spiel schon gewonnen oder ich weiß auch net.. :D

 

deswegen gehen bei mir die Spiele meistens 7:5, 6:6 oder 8:7 aus :D

 

ging mir ähnlich, ich hatte auch 5 oder 6 Spiele in Folge mit einem Tor unterschied verloren. Vorhin auch 3:1 geführt und dann noch 3:3 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir ähnlich, ich hatte auch 5 oder 6 Spiele in Folge mit einem Tor unterschied verloren. Vorhin auch 3:1 geführt und dann noch 3:3 :(

Kann es sein dass die bei einem ausgleich oder gar bei führung die spieler motivierter wirken und die Psychologie steigt?! Ist mir oft aufgefallen dass wenn mein gegner ausgleicht oder halt von 2:0 das 2:1 macht, dass seine spieler auf einmal voll übermotiviert wirken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...