Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein dass die bei einem ausgleich oder gar bei führung die spieler motivierter wirken und die Psychologie steigt?! Ist mir oft aufgefallen dass wenn mein gegner ausgleicht oder halt von 2:0 das 2:1 macht, dass seine spieler auf einmal voll übermotiviert wirken

 

hmm, irgendwas (ich will's jetzt nicht sagen) scheint da schon zu sein.

wenn der Gegner erst mal ein tor geschossen hat, gehts los...

 

Machmal warte ich schon förmlich auf den Ausgleich, wenn ich in führung liege und egal was ich mache, Taktik umstellen und defensiv spielen, es ist alles für die Katz, denn es klingelt sowieso :D

 

Kann natürlich auch mit meiner schlechten Abwehr und meinen nur durchschnittlichen keepern zusammenhängen und vielleicht auch mit der erschöpfung der Spieler gegen Ende. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, irgendwas (ich will's jetzt nicht sagen) scheint da schon zu sein.

wenn der Gegner erst mal ein tor geschossen hat, gehts los...

 

Machmal warte ich schon förmlich auf den Ausgleich, wenn ich in führung liege und egal was ich mache, Taktik umstellen und defensiv spielen, es ist alles für die Katz, denn es klingelt sowieso :D

 

Kann natürlich auch mit meiner schlechten Abwehr und meinen nur durchschnittlichen keepern zusammenhängen und vielleicht auch mit der erschöpfung der Spieler gegen Ende. :think:

 

Aber das ist mir bei den vorherigen titeln auch schon aufgefallen,kaum hatte ich ein Tor geschossen waren meine spieler viel besser,aber auch umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal den Wert Zähigkeit an, bei früheren pes teilen stand das immer dafür dass die Spieler bei Rückstand kämpfen......vll. Hängt das auch damit zusammen ?

 

Hab meine siegquote auf 34 Prozent gesteigert und bei Rivalen bin ich 7.

 

Hatte heute einen Gegner mit ibra, Robben und messi im Sturm im Mittelfeld cesc in der Abwehr puyol und im Tor buffon Teamwertung 945 .....bis zur 40. Hab ich dass 0-0 gehalten auch Torchancen gehabt, aber buffon alles vereitelt......am Ende 2-0 verloren....ist dann nur noch gerannt mit messi und Robben.......frag mich wie er so ein Team hat und war eher durchschnittlich .....ach ja die Ersatzbank gespickt mit Ronaldo und Co..:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...