Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Schaut euch mal den Wert Zähigkeit an, bei früheren pes teilen stand das immer dafür dass die Spieler bei Rückstand kämpfen......vll. Hängt das auch damit zusammen ?

 

naja, dann müssten die gegnerischen Spieler ja immer gute Zähigkeitswerte haben. :think:

 

In der Rivalenliste bin ich auf Platz 10. Würde dann morgen so 1,4 Mio bekommen. Bin total begeistert :D

Die sollen mal lieber paar Pokale mehr anbieten als sonen Quatsch zu bringen. Das ist doch nur für Vielspieler gedacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, dann müssten die gegnerischen Spieler ja immer gute Zähigkeitswerte haben. :think:

 

In der Rivalenliste bin ich auf Platz 10. Würde dann morgen so 1,4 Mio bekommen. Bin total begeistert :D

Die sollen mal lieber paar Pokale mehr anbieten als sonen Quatsch zu bringen. Das ist doch nur für Vielspieler gedacht..

 

UNGLAUBLIIIIICH: Ich gewinne 4:o Fair, auf einmal, meine gegnerischen Spieler bewegen sich gar nicht und die verbindung ist weg HAHAHAHAHAHAHA. Natürlich wird das spiel nicht bewertet. Und dann: mein Nächster Gegner ein ALL STAR TEAM HAHAHAHAHA ja ja alles klar. Die nutenSöhne Von KONAMI können NICHTS. Japsen allter eyyyyy.

 

Bin auf platz 3 XD Hoffe es bleibt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann müssten die gegnerischen Spieler ja immer gute Zähigkeitswerte haben. :think:

 

In der Rivalenliste bin ich auf Platz 10. Würde dann morgen so 1,4 Mio bekommen. Bin total begeistert :D

Die sollen mal lieber paar Pokale mehr anbieten als sonen Quatsch zu bringen. Das ist doch nur für Vielspieler gedacht..

 

So wie ihr es geschildert habt ist es ja nicht immer, in der Hilfe müsste es drin stehen oder ist es wirklich in jedem Spiel ? Dann hab ich's falsch verstanden.....

 

Mein tw hat Zähigkeit 91 und der hält manchmal richtig krasse Dinger im 1 zu 1 ich könnte schwören das liegt auch daran........

 

Ja das mit Turnieren ist doof....generell bekommt man wenig Kohle wenn man nicht 20 spiele pro Tag hat.....aber egal vorhin hatte ich ein 0-0 zum Zunge schnalzen....Gegner hat ne viel bessere Mannschaft gehabt und hat gekontert mit seinen schnellen Stürmern ......mittlerweile kann ich mich richtig reinbeißen und die verdeitigungsoptionen greifen jetzt nach ca. 50 spielen in der mlo......die Runner muss man anders anpacken.........hatte richtig gute Chancen verballert mit meinen 70er Stürmern und ihn dominiert und wie gesagt mein tw hat die 3 Chancen wo er durchkam Hammer vereitelt........aber das Spiel hat richtig gebockt und Kohle hab ich wie für einen Sieg gegen gleichwertige bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war 2ter gestern, mal sehn ob ich die 5,5 mio bekommen hab.

 

hab 195 Punkte wenn ichs recht in Erinnerung hab.

 

ALTER GESTERN WAREN NUR LAGGER unterwegs, können die sich kein schnelles Inet oder PC kaufen diese NOOB AFFEN ey

oder gingen die Konami server in die Knie, jedenfalls wars ne Zumutung gestern:sofa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war 2ter gestern, mal sehn ob ich die 5,5 mio bekommen hab.

 

hab 195 Punkte wenn ichs recht in Erinnerung hab.

 

ALTER GESTERN WAREN NUR LAGGER unterwegs, können die sich kein schnelles Inet oder PC kaufen diese NOOB AFFEN ey

oder gingen die Konami server in die Knie, jedenfalls wars ne Zumutung gestern:sofa:

 

 

das lag wohl an den Servern - die Schüsse meiner stürmer waren auch wie mit Wattebällchen werfen :D

 

Bei mir der zweite hat auch so um die 195 punkte.... der erste 197

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...