Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe PES-FREAKS :)

ich bin neue hier und hab sofort einen guten eindrudck von dieser Seite bekommen und mich sofort angemeldet :)

 

ich wollte fragen wie das mit der Rivalenrangliste in der MLO funktioniert? habe heute meine RIVALEN zugeteilt bekommen - daher die frage wie kommen ich an meine 3 Punkte ? gegen wen muss ich spielen ? und wie viele spiele hat jeder ?

und falls man selber spielt , zählen die COACHMODE spiele auch ? :D

 

Ich danke euch schon mal im vorraus für die antwort !

 

PS: ich habe nicht auf groß - und kleinschreibung geachtet xDD

 

Mit freundlichen Grüßen

Robii92 ;)

Bearbeitet von Robii92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gerade auch einen Gegner mit 1000 Bewertungspunkten... mannschaftswert 580 Millionen und er hatte natürlich alles was man haben kann... es macht einfach keinen Spaß gegen solche Gegner zumal sie nicht nur vorne drin mit Messi, Ronaldo und Ronney alles haben, sondern auch hinten nichts zulassen mit Puyol, Vidic, Bale und Casillas...

 

Das allerschlimmste ist, dass sie nichts können, nur 2-1 gewinnen und die letzten 10 Minuten Zeitspiel machen... Torschussstatistik übrigens 13-4 für mich

 

Die haben nur alle Spieler weil sie keine Hobbys haben und schon 1000 Spiele gemacht haben :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar ey...ich führe mal 2-0 und verlier ur plötzlich die verbindung zum server. toll jetzt komm ich nicht mehr ins psn rein, dns fehler 80710102...wäre ja auch zu schön gewesen

 

 

klar und schon wieder ist die verbindung weg...nicht mehr normal

Bearbeitet von indybones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, also ich konnte gestern abend nicht auf die Rivalenrangliste zugreifen, hoffe das funktioniert heute erstmal schauen. Lohnt sich das eigentlich für mich? ich spiele in der woche vlt. 20 spiele

 

hallo , es ist egal ob es sich lohnt oder nicht da alle deine spiele dazugezählt werden ;) nur ob du damit erfolg hast ist eine andere frage - bei diesen freaks da würd ich mal eher nein sagen ! aber ein preisgeld bekommst du ja trotzdem ;)

also viel glück :D

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...