Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

hatte gerade auch einen Gegner mit 1000 Bewertungspunkten... mannschaftswert 580 Millionen und er hatte natürlich alles was man haben kann... es macht einfach keinen Spaß gegen solche Gegner zumal sie nicht nur vorne drin mit Messi, Ronaldo und Ronney alles haben, sondern auch hinten nichts zulassen mit Puyol, Vidic, Bale und Casillas...

 

Das allerschlimmste ist, dass sie nichts können, nur 2-1 gewinnen und die letzten 10 Minuten Zeitspiel machen... Torschussstatistik übrigens 13-4 für mich

 

Die haben nur alle Spieler weil sie keine Hobbys haben und schon 1000 Spiele gemacht haben :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

ich hatte auch einen 1000 Punkte Gegner. Der hat auch nicht sonderlich gut gespielt. Kurz vor Schluss stand es 2:2. Dann drückt er auf Pause und das spiel wird abgebrochen, weil sich der Übertragungsstatus verschlechtert hat. :pfui:

90 min umsonst abgerackert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Die haben nur alle Spieler weil sie keine Hobbys haben und schon 1000 Spiele gemacht haben :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Nicht weil sie so viele Spiele gemacht haben sondern weil sie den Transfer-bug ausgenutzt haben.

Kann mir nicht vorstellen das einer von deenn übermäßig spaß haben wird an der MLO.

Die Statistiken sind somit alle fürn Hugo weil sie verfälscht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch einen 1000 Punkte Gegner. Der hat auch nicht sonderlich gut gespielt. Kurz vor Schluss stand es 2:2. Dann drückt er auf Pause und das spiel wird abgebrochen, weil sich der Übertragungsstatus verschlechtert hat. :pfui:

90 min umsonst abgerackert :(

 

 

und das lustige ist die können alle GARNICHTS!!! haben halt nur die Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weil sie so viele Spiele gemacht haben sondern weil sie den Transfer-bug ausgenutzt haben.

Kann mir nicht vorstellen das einer von deenn übermäßig spaß haben wird an der MLO.

Die Statistiken sind somit alle fürn Hugo weil sie verfälscht sind.

 

 

ich denke schon dass die Anzahl der Spiele einen größeren Einfluss hat... Wenn manche von Anfang an loslegen wie die Süchtigen und quasi die ganze Zeit lang immer die besseren Spieler haben ist es normal dass sie öfter gewinnen als andere obwohl sie nichts können. Ich hatte nach den ersten 50 Spielen eine Siegquote von über 70% .... seitdem jetzt jeder Messi, Ronaldo und co hat ist die Quote auf 54% runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...