Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist denn der Unterschied zwischen Tagesform 4 und 5 so bemerkbar?

 

keine Ahnung, das springt bei mir oft ganz komisch hin und her. Müsste man mal ne Statistik erheben :D und jedes Spiel aufschreiben...

 

hatte auch eben ein Verbindungsabbrecher noch 2:0 Führung. :(

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen ich bin echt enttäuscht erst führe ich mit 1 tor vorsprung und der gegner hat 2 spieler weniger und kommt mit diesen briand und barreto immer durch. Meine Bilanz ist die schlimmste überhaupt udn breche meistens die spiele ab weich wirklich die lust dran verliere. Kann mir Jemand tipps geben oder sonst jegend was. Wird sicherlich helfen.

 

 

Meine Bilanz 13/13/27 53 spiele was für spieler sind für denn anfang gut ?

 

Danke Im Vorraus

 

Forza Juve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

 

 

1. Spiele nicht abbrechen, obwohl ich das nachvollziehen kann und ich auch selbst schon gemacht habe.

Denn da bekommst du gar kein geld. Bei ner Niederlage gibt ja auchetwas Geld.

Die Erschöpfung aller deiner Spieler nimmt durch den Abbruch deutlich zu, was du dann konditionell im nächsten Spiel merkst.

und alle deiner spieler bekommen 1 Spiel vom vertrag abgezogen.

Ist also sehr unklug, wenn man noch etwas mit dem team vorhaben sollte.

 

2. Die standardtorhüter sind alles nieten. bis auf den leissent.... der geht mal für den notfall. Da brauchst du als erstes Ersatz.

 

@ Hajduk: Raketen-Reus wird betimmt durch sein Tor heute noch teurer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Die standardtorhüter sind alles nieten. bis auf den leissent.... der geht mal für den notfall. Da brauchst du als erstes Ersatz.

 

 

hast du das denn jetzt probiert, den Ersatztorwart zu verkaufen. Habe mir ja einen anderen gekauft und lasse ja eigentlich nicht mehr den Standartspieler spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...