Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

1. Das TF-System ist auch wieder hammer!

 

2. Wer verbreitet immer diesen Humbug, dass es mehr Geld gegen stärkere Teams gibt? Die "Eintrittskartenverkäufe" werden nach wie vor an den verbrauchten Verträgen in einem Spiel berechnet.

Im 2011er war es so, dass es anhand des Teamwertes des Gegners berechnet wurde, seit der Einführung der Verträge ist es definitiv nicht mehr so.

 

3. Werden dieses "Bugs" eigentlich von Konami absichtlich eingebaut? Schon allein die Tatsache das sie den Freistoß-Bug immernoch nicht behoben haben, nachdem er über 1 Jahr bekannt ist, lässt mir die Adern pulsieren, ohne das ich die PS überhaupt eingeschaltet habe.

 

4. Warum kommt die myPES-Applikation immer 1 Monat später raus, obwohl sie doch letztes Jahr schon integriert wurde und soweit ohne Probleme lief?

Immer dieses "halbfertige Spiel auf den Markt schmeißen" geht mir tierisch aufn Keks.. Hauptsache Kohle von den zahlenden Kunden abgreifen.

 

1. Jo

2. Was laberst du denn jetzt wieder daher ? :keks2:

Natürlich fließt der Gegner mit ein bin über 800 es gibt Gegner die geben 5,5 Mio dann ma wieder 3,2 Mio gegen ganz schwache 2,4-2,8 und am Team liegt es nicht defintiv Fakt!

 

3. Vielleicht haben sie den Fehler im Code nicht gefunden ? Extra machen die es bestimmt nicht ;)

 

4. Wer brauch diesen komischen Facebookkram ?

 

5. Oh man ;)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin.

 

 

@ Hajduk: Raketen-Reus wird betimmt durch sein Tor heute noch teurer :D

 

...das ist wohl wahr :zwinker:

 

Bin ja in meiner Jugend Gladbachsympatisant gewesen und Reus ist eh ein super sympatischer Spieler und der beste Deutsche auf jeden Fall, bei dem stimmt einfach alles, Technick, Schnelligkeit und Abschluss perfekt, wenn er noch kopfballstärker wird ist er bald mit Messi vergleichbar sein.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, konnte gestern am Feiertag mein Team stark verbessern:

sieht nun so aus:

 

Theeselvargen FTW =)

 

Tor: Hildebrand

Abwehr: Loties , Perea, Audenrich , Alaba

Mittelfeld: Hornamkis,Diarra, Wesley, Müller, Odemwingie, Özil, De Camargo, Salsodelli

Sturm: Pato, Uche

 

 

bin sehr zufrieden, so geile Leute =) :bana2:

Ich überlege Wesley gegen Khedira zu tauschen, da Wesley mich trotz sehr guter Werte nicht überzeugt. Hat jemand noch n guten ZM an der Hand so 3,5 - 5 Mille ???

Bearbeitet von DribblKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube, dass die höhe des geldes dass man bei einem sieg bekommt auch vonb der eigenen bewertung abhängt, denn ich bin noch nicht so hoch!!ungefähr bei 200 und habe auch schon das ein oder andere mal gegen einen höheren so um die 500 gewonnen und nicht annähernd so viel geld bekommen.

also nichts mit 4-5mio. ich krieg höchstens so um die 1,5 mio. euro denk ich mal!!

weiß da einer genauerse drüber?

chamberlain ist auch kein schlechter flügelflitzer geschw. 88, nur an der balance hapert es ein wenig, aber an sonsten echt top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist wohl wahr :zwinker:

 

Bin ja in meiner Jugend Gladbachsympatisant gewesen und Reus ist eh ein super sympatischer Spieler und der beste Deutsche auf jeden Fall, bei dem stimmt einfach alles, Technick, Schnelligkeit und Abschluss perfekt, wenn er noch kopfballstärker wird ist er bald mit Messi vergleichbar sein.........

 

Jup, von Reus halte ich auch viel und sympatisch ist er auch. Fast schon etwas unterkühlt in seiner Art.

 

Konnte gestern noch ein paar spiele machen. Läuft irgendwie von den Ergebnis her noch nicht so rund, aber mein team konnte ich trotzdem etwas ausbauen. War gestern der Unentschiedenkönig :( Hier mal ein Update.

 

image.png?A16KrK4tvqXh6ZFX9DQf6eYeD81yfc7Wb5lEkhUzobql|KmY79ReI1WjyUG4RsF365umm|hLcI4eqECK

 

Meine Neuverpflichtungen haben alle gut eingeschlagen. Lucho ist Top und Toivonen hat in den 3 Spielen, die er bis jetzt gemacht hat, voll gerockt. Ist extrem torgefährlich, hat super Balance und kann auch gute Pässe spielen.

Hinten sind Aliadzade und Nuchstein gegangen und dafür Shawcross und Deschacht gekommen. Shawcross ist sehr geil, vorallem wenn er mit seinen langen Beinen den Ball sauber vom gegner trennt :D Bei den Standards nehm ich ihn auch mit nach vorn. Meine beiden torhüter habe ich verkauft und mir Helton davon geholt. Bis jetzt super.

 

Also die Einnahmen werden aus den Vertragskosten der Spieler berechnet, die in den 90min auf dem Platz standen. Ob hier noch die stärke des Gegners mit eingerechnet wird, ist mir bis jetzt noch nicht so sehr aufgefallen. Bei dem unentschieden gegen einen über 500 Punkte besseren Gegner hab ich auch nicht viel mehr bekommen als sonst. :think:

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, von Reus halte ich auch viel und sympatisch ist er auch. Fast schon etwas unterkühlt in seiner Art.

 

Konnte gestern noch ein paar spiele machen. Läuft irgendwie von den Ergebnis her noch nicht so rund, aber mein team konnte ich trotzdem etwas ausbauen. War gestern der Unentschiedenkönig :( Hier mal ein Update.

 

image.png?A16KrK4tvqXh6ZFX9DQf6eYeD81yfc7Wb5lEkhUzobql|KmY79ReI1WjyUG4RsF365umm|hLcI4eqECK

 

Meine Neuverpflichtungen haben alle gut eingeschlagen. Lucho ist Top und Toivonen hat in den 3 Spielen, die er bis jetzt gemacht hat, voll gerockt. Ist extrem torgefährlich, hat super Balance und kann auch gute Pässe spielen.

Hinten sind Aliadzade und Nuchstein gegangen und dafür Shawcross und Deschacht gekommen. Shawcross ist sehr geil, vorallem wenn er mit seinen langen Beinen den Ball sauber vom gegner trennt :D Bei den Standards nehm ich ihn auch mit nach vorn. Meine beiden torhüter habe ich verkauft und mir Helton davon geholt. Bis jetzt super.

 

Also die Einnahmen werden aus den Vertragskosten der Spieler berechnet, die in den 90min auf dem Platz standen. Ob hier noch die stärke des Gegners mit eingerechnet wird, ist mir bis jetzt noch nicht so sehr aufgefallen. Bei dem unentschieden gegen einen über 500 Punkte besseren Gegner hab ich auch nicht viel mehr bekommen als sonst. :think:

 

Bin mir ziemlich sicher das der Gegner mit einfließt vielleicht macht sich das bei schwachen Teams nicht so bemerkbar.

 

Habe gestern z.b einen 1000er 5:3 weggefegt habe 5,5 Mio bekommen das gleiche Team bekam davor für den Sieg 3,1 Mio also ziemlich eindeutig

 

Man bekommt auch gegen stärkere Gegner bei einer Niederlage mehr Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher das der Gegner mit einfließt vielleicht macht sich das bei schwachen Teams nicht so bemerkbar.

 

Habe gestern z.b einen 1000er 5:3 weggefegt habe 5,5 Mio bekommen das gleiche Team bekam davor für den Sieg 3,1 Mio also ziemlich eindeutig

 

Man bekommt auch gegen stärkere Gegner bei einer Niederlage mehr Geld

 

ich werde das auf jeden fall weiter beobachten. Bisher ist es mir kaum gelungen einen viel höheren gegner zu schlagen, da ich dann doch noch irgendwie ein Gegentor bekommen habe. jetzt ist mein Team besser und dann klappt das sicher bald :D

 

Mal ne Frage. Im MLO Hauptmenu ist doch rechts dieses Feld mit den 6 Werten. Mit welchen Werten der Spieler kriegt man die Werte Taktik und Technik hoch?

 

Dribbelstärke:

Kurzpassgenauigkeit:

Kurzpassgeschw.:

Langpassgenauigkeit:

Langpassgeschw.:

Schussgenauigkeit:

Standardsituationen:

Effet:

Ballkontrolle:

Gen. schw. Fuß:

Häuf. schw. Fuß:

Teamwork-Stärke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Neuverpflichtungen haben alle gut eingeschlagen. Lucho ist Top und Toivonen hat in den 3 Spielen, die er bis jetzt gemacht hat, voll gerockt. Ist extrem torgefährlich, hat super Balance und kann auch gute Pässe spielen.

 

 

schön zu hören, werde mir mal ebenfalls Toivonen angucken, als Ersatz für Ludovic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...