Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

accixxs kann das sein das du nen neuen psn acc hast? bei mir steht du warst seit 20 tagen oder so net mehr online:nixweiss:

Jup, ich hab noch nen anderen. heißt Ronn72. Der ist jetzt für MLO und wenn ich mal wieder irgendwo in der Liga spielen sollte, dann nehm ich den accixxs.

Hast sonst keine Ruhe, wenn andauernd Anfragen für Liga- oder sonstige spiele kommen :D

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Villa,

Ronaldinho1911 ist meine psn....

brate,

mich interessiert zidan...wie ist der so ?

Ich find den einfach geil. Immer am lauern und richtig schnell. Bei mit immer als Joker eingesetzt außer einmal. 7 spiele 5 Tore 2 Vorlagen. Für den Preis kannst du nichts falsch machen

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

erstes spiel 2-2 und zweites 1-3 verloren gegen ne eto-mannschaft 899 punkte...bis zur 75. das 1-1 gehalten, zwei mal ist der kameruner dann trotzdem durchgekommen....1-2 habe ich nen fehlpass gespielt.....

hab mir borini geholt...nach dem ersten spiel kann ich noch nix sagen.....

ein drittel meiner spiele sind unentschieden und alles mögliche von o-o bis 4-4 alles dabei gewesen......

unglaublich - ich hab seit 7 Spielen keinen Gegner mit annähernd ähnlicher Bewertung mehr bekommen, obwohl ich den Filter "ähnliches Spielniveau" als einziges an hab. Grad eben wieder nen 850er..... lol

Super Konami - wieso funktioniert das nicht. ?!?

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Haha was war das denn... Gerade einen mit ner Bewertung mit 0 Punkten und 14% Siegquote... Enstand 19-0

hätte ich auch gern mal, kriege aber nur die deutlich stärkeren Teams. Wobei die letzten beiden Spiele konnte ich denen ein Unentschieden abzwacken.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...