Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wat'n Scheiß heute.

 

1. Spiel: nach 4:0 bricht Gegner ab (ok, gab ja Geld und Verträge nix abgezogen usw.)

2. Spiel: hart umkämpft endete gerecht 1:1 (das war das einizg normale Spiel heute)

3. Spiel: 2:3 verloren (gegner hat seine Freistöße von der CPU schießen lassen und damit 2 Tore gemacht :( )

4. Spiel: Gegner mit Lavezzi und Eto'o & Co aber mit Leissentahr im Tor :o nach 3:1 für mich schießt er ins Aus, drückt Pause und nach 3 Minuten hat sich denn der Verbindungsstatus verschlechtert.... Mega lol

 

Hoffentlich kriegt das Konami mit dem DLC hin, aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht dran.... Das mit den Freistößen geht schon ein Jahr so..

 

Rivalenrangliste bin ich komplett aus den Punkten raus - immer so um Platz 19-20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach besser als carroll und adebayor. Körperlich genauso stark und nur noch schneller. Mit dem entkommst du jeder Verteidigung wenn du ihn schickst.

Dazu hat er noch ein Bomben Schuss.

 

Wirst nix falsch machen! Glaub mir!

 

 

sow ist besser als adebayor? :trollface::trollface:

 

adebayor ist der hammer... schnell, guter schuss und sehr gute Balance...da kriegt niemand so leicht den Ball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schussgenauigkeit besser und vor allem er hat die torjägerkarte. Den kann man immer schicken und ist so gut wie nie im Abseits. Adebayor hat die wichtigste Karte für ein Stürmer nicht.

N

Was mich wundert ist das Adebayor Schnelligkeit 90 hat!? Seit wann das denn?

Dann ist Adebayor natürlich besser, nur was mich stört ist, dass er keine Torjägerkarte hat.

Aber mit Sow und vor allem zu dem Preis macht man nichts falsch.

Ist fast die hälfte günstiger und seine tagesform ist besser.

Damm auf jeden Fall Sow. Der trifft auch gegen die guten Keeper.

Dann nooch Zidan oder Destro als Back up und gut ist.

 

Edit: Komm bitte nur nicht mit Schnelligkeit heisst nichts. Ich hatte vorher Gomez und es ist ein erheblicher Unterschied. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adebayor ist ja auch doppelt so teuer wie Sow und kommt deswegen mit Sicherheit für Dynamoking nicht in Frage :D

Ich werde Sow demnächst mal testen.

 

edit: Menez und Doumbia sind auch Klasse. Hab Doumbia offline getestet und der hat in einem Spiel 6 Tore und eine Vorlage gemacht....

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...