Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@CrOaT

 

Kurze Frage zu der von Dir favorisierten Barca Formation ink. Ballbesitz Taktik.

 

Ist es nicht so, dass durch die Ballbesitz-taktik die Kondition erheblich sinkt im Gegensatz zur Konter?

 

Wenn Du anstatt 3 HS mit MS/HS und RM agierst wie verhälst es sich auf den Platz wenn Du die Jungs mit R3 ansteuerst?

 

Verratti oder Zidan wer auf welcher Position? Zidan OFM und Verrati zmf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hab mich mal hier angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe die mir hier vllt jemand beantworten kann...

 

Habe heute genau 4 Spiele gemacht, 4 mal ging die Verbindung baden, obwohl ich normalerweise keine Probleme mit der Verbindung habe..

 

Zur Frage, wenn die Verbindung abbricht, warum wird es dann als abgeschlossenes Spiel gewertet was die Spieler angeht und nicht das Geld? Der Balken, der anzeigt wie hoch die Erschöpfung ist steigt, die Spieler bekommen ALLE 1 Spiel im Vertrag abgezogen, obwohl nicht ALLE spielen können, is ja logisch.. aber das heißt man muss früher die Verträge verlängern. und dadurch mehr zahlen auf lange Sicht gesehn. Zumal man für diese Spiele ja auch kein Geld bekommt. Es nervt und raubt den Spielspaß :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CrOaT

 

Kurze Frage zu der von Dir favorisierten Barca Formation ink. Ballbesitz Taktik.

 

Ist es nicht so, dass durch die Ballbesitz-taktik die Kondition erheblich sinkt im Gegensatz zur Konter?

 

Wenn Du anstatt 3 HS mit MS/HS und RM agierst wie verhälst es sich auf den Platz wenn Du die Jungs mit R3 ansteuerst?

 

Verratti oder Zidan wer auf welcher Position? Zidan OFM und Verrati zmf?

 

zur Kondition: Darauf habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet, aber lieber angreifen und gewinnen (dafür braucht man natürlich ersatzspieler) anstatt hinten drin stehen und dann aus sag ich mal 1chance direkt ein tor zu machen. War nichts für mich. Aber natürlich hält die Kondition länger wenn man defensiv spielt, wobei du bedenken musst, das du mehr verteidigst und mit Spielern die Räume zu deckst. Da sind auch die Verteidiger schnell platt.

 

super der rfm ist wie ein hs nur mit rfm hat er die präzier sprint karte und lauert auf lücken, wobei man das so nicht sagen kann, denn es hängt von den Spieler ab die man hat und welche Spezialkarten der hat. Oder was meinst du genau mit verhalten wenn man mit R3 ansteuert?

 

Verratti am liebsten auf Zmf oder Dmf weil er einmal wohldosierter Pass und genauer Pass hat und somit super die Bälle verteilen kann. Dmf geht auch. Nur als omf lieber nicht weil nicht Torgefährlich ist und normal ausgerichtet ist und nicht offensiv.

 

Hmmm, Zidan hab ich auf ofm nicht ausprobiert, nur auf MS und da knallt der Typ ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hab mich mal hier angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe die mir hier vllt jemand beantworten kann...

 

Habe heute genau 4 Spiele gemacht, 4 mal ging die Verbindung baden, obwohl ich normalerweise keine Probleme mit der Verbindung habe..

 

Bitte prüft Eure Routereinstellungen. PES 2013 erfordert die Öffnung bestimmter Ports, um sich mit dem Internet verbinden zu können. Wir empfehlen die Porteinstellungen in PES 2013 auf „Automatisch“ zu stellen, indem Ihr in PES 2013 direkt in die Systemeinstellungen geht.

Schritt 4

Wenn die oben aufgeführten Lösungen nicht funktionieren, müsst Ihr weitere Ports manuell über Euren Router einstellen. Folgende Ports benötigt PES 2013 zum Verbinden mit dem Internet:

 

PC:

TCP: 80, 44, 4000-4200

UDP: Auto: 3658, 5730-5739

 

PS3:

TCP: 80, 443, 5000-5200

UDP: Auto: 3658, 5730-5739 *voreingestellt: 3658

 

Auf YouTube gibt es auch Schritt für Schritt Anweisungen zum Einstellen der Ports am Router bzw.Playst.

Es liegt meistens an den Ports , am besten Manuell Einstellen dann bleibt die Verbindung stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...