Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ no_name: na wie schaut's aus ? spielst noch MLO ?

 

Ja , habe ein breiten Kader mit 29 Spielern. Alle im Bereich 67 bis 71 Stärke Teamstärke liegt bei 683.

Meine Wertvollsten Spieler sind im Tor P. Gamara , Abwehrchef ist Marcelo , Mittelfeld Ass ist Togglemejner und Ludovic und im Sturm sorgt C.Santin für Unruhe. Wer richtig gute Drecksarbeit auf dem ganzen Feld verrichtet ist Zeca.

Mein größter Erfolg war bisher ein Team mit Messi und CR7 zu schlagen ,dass gab dann 4,5 mio (Schnellspiel). Ansonsten hab ich alle Höhen und Tiefen genau so durch wie jeder andere hier auch. Siegqoute liegt zwischen 30-40% , damit kann man als kleineres Team super Leben. Verlängere auch erstmal mit allen Spielern 50 Spielverträge und sammle etwas Geld. Ich denke ich werde mir ein Team mit Deutschen Spielern basteln , Götze , Marin , Hummels , Schweini etc. von mir aus kann das auch ein halbes Jahr dauern bis ich die alle im Team hab , ich will PES13 ja nicht nach 4 Wochen im Schrank einstauben lassen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das hört sich ja gut an. Was hast du für einen Teamwert und kannst du in etwa sagen, wie deine Einnahmen gegen gleichstarke Teams sind ? S/U/N

Ich hab es bis jetzt noch nicht so durschaut, ob der eigene Teamwert jetzt eine Rolle spielt oder nicht.

 

Definitiv ist eine geringe Teamstärke zu haben, gar nicht so dumm, da man bei sieg gegen bessere teams mehr Geld bekommt und bei einer Niederlage auch mehr, als gegen gleichstarke Mannschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das hört sich ja gut an. Was hast du für einen Teamwert und kannst du in etwa sagen, wie deine Einnahmen gegen gleichstarke Teams sind ? S/U/N

Ich hab es bis jetzt noch nicht so durschaut, ob der eigene Teamwert jetzt eine Rolle spielt oder nicht.

Also mein Kaderwert liegt bei ca.23 mio liegt aber vor allem daran das ich 29 Spieler hab. Ich denke nur das was tatsächlich zum Spiel Aufgestellt wird zählt dann. Bei gleichstarken Team´s in meinem Bereich "683" Teamstärke bekommt man bei einem Sieg ca. 750k bei nem Unent. ca. 450k und Niederlage ca.300k

Mit steigender Qualität der Teams wird das natürlich besser. Wie geschrieben habe gegen ein Team mit knapp 880 Teamstärke gewonnen und bekam 4,5mio.

 

 

Definitiv ist eine geringe Teamstärke zu haben, gar nicht so dumm, da man bei sieg gegen bessere teams mehr Geld bekommt und bei einer Niederlage auch mehr, als gegen gleichstarke Mannschaften.

 

Da ich nicht ständig an der Playsi sitze und keine 60 Spiele absolviert hab ist das erstmal auch meine Devise , kleineres Team und lieber einen breiten Kader besitzen. Dafür dann aber immer mit Formstarken Spielern Auflaufen. Ich glaube auch das es insgesamt die falsche Strategie ist sich ein zwei Überspieler ins Team zuholen und um diese Spieler herum sind die Anfangsspieler. Wenn nun die Topspieler Formschwach sind dann Übernimmt man sich meistens Finanziell , wehe es gibt zu wenig Siege. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nö Name

 

Meinst du es lohnt sich direkt auf 50 zu verlängern wenn man nach ner zeit auf einen kein Lust hat.

Lohnt sich das vom preislichen her? Weil von 10 auf 20 spiele verlängern macht kein großen Preis Unterschied

 

Ich denke für User mit hoher Siegquote ist das sicher nichts , die sollten dann halt 10 oder 20 Verträge nehmen um sich somit das stetige Verbessern mit stärkeren Spielern offen zuhalten. Aber aus finanzieller Sicht sind 50 Spielerverträge das beste was man machen kann. Mit seinen Wertvollsten Spielern sollte man es auf jeden Fall machen. Manche Spieler wechselt man nicht gleich wieder , vor allem weil es ja nun auch die Kriterien Popularität und Leistung gibt. Das eine für nen besseren Verkaufswert , dass andere für mehr Leistung halt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schussgenauigkeit besser und vor allem er hat die torjägerkarte. Den kann man immer schicken und ist so gut wie nie im Abseits. Adebayor hat die wichtigste Karte für ein Stürmer nicht.

N

Was mich wundert ist das Adebayor Schnelligkeit 90 hat!? Seit wann das denn?

Dann ist Adebayor natürlich besser, nur was mich stört ist, dass er keine Torjägerkarte hat.

Aber mit Sow und vor allem zu dem Preis macht man nichts falsch.

Ist fast die hälfte günstiger und seine tagesform ist besser.

Damm auf jeden Fall Sow. Der trifft auch gegen die guten Keeper.

Dann nooch Zidan oder Destro als Back up und gut ist.

 

Edit: Komm bitte nur nicht mit Schnelligkeit heisst nichts. Ich hatte vorher Gomez und es ist ein erheblicher Unterschied. :)

 

Ich komme nicht mit der Schnelligkeit denn im Gegensatz zu 95% der Spieler gucke ich nicht zuerst auf Schnelligkeit sondern auf die Balance

 

Und Adebayors Schnelligkeit halte ich fuer angemessen. Das er keine Torjägerkarte hat ist halb so schlimm denn auf seine Tore habe ich mehr Einfluss als er selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..Nach langem spielen hat cr7 nun auch endlich seinen 50 Spiele Vertrag bekommen.Somit hat nun jeder wichtige Spieler zwischen 30-50 Spielen Vertrag.

 

Nun brauche ich nen keeper der ruhig auch etwas teurer sein kann.Hat jemand gut Erfahrungen mit Frey?Haben nicht viele und die Werte sind auch gut.Mit welchen Keepern habt ihr sonst gute Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool

 

Führe 2:0 und da haut mein Gegner sich nach den Anstoss dreimal die Budde selber rein???? Singnalisiert per Pause-hektisch x mal das er wohl die Reisleine gezogen hat ich erinner mich hier beim Wortschatz 0 Quit und denke mir na toll keine Punkte keine Kolhe doch denkste hab den Sieg zugesprochen bekommen und auch Geld floss in die Schatztruhe:zwinker:

 

Eventuell wurde das heimlich behoben oder meint Ihr was anderes?

 

Übrigens Riesen Dank an Croat! Für deine Infos via low budget Player. Verratti zieht die Fäden im Aufbau und zidan wie Luiz Adriaaaaaaaaaaaaaaaaano ballert ordentlich.

 

Leider stehen dort keine AV und VS so das ich auf Insider-tipps gespannt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...