Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Quit und denke mir na toll keine Punkte keine Kolhe doch denkste hab den Sieg zugesprochen bekommen und auch Geld floss in die Schatztruhe:zwinker:

Eventuell wurde das heimlich behoben oder meint Ihr was anderes?

Also ich hab soeben nach zwei Quitt´s meiner Gegner bzw. Verbindungsabbrüchen kein Cent gesehen. :nixweiss:

lgs3u8ho194k.jpg

loool

Führe 2:0 und da haut mein Gegner sich nach den Anstoss dreimal die Budde selber rein???? Singnalisiert per Pause-hektisch x mal das er wohl die Reisleine gezogen hat ich erinner mich hier beim Wortschatz 0 Quit und denke mir na toll keine Punkte keine Kolhe doch denkste hab den Sieg zugesprochen bekommen und auch Geld floss in die Schatztruhe:zwinker:

Übrigens Riesen Dank an Croat! Für deine Infos via low budget Player. Verratti zieht die Fäden im Aufbau und zidan wie Luiz Adriaaaaaaaaaaaaaaaaano ballert ordentlich.

Leider stehen dort keine AV und VS so das ich auf Insider-tipps gespannt bin.

Das war schon immer so ist das selbe wie Spielabbruch da kriegste auch Kohle

@ nö Name

Meinst du es lohnt sich direkt auf 50 zu verlängern wenn man nach ner zeit auf einen kein Lust hat.

Lohnt sich das vom preislichen her? Weil von 10 auf 20 spiele verlängern macht kein großen Preis Unterschied

Später machen 20er Verträge aufjeden Fall nen Unterschied das sind immer in etwa 400-500k also bei 10 Verträgen 5 Mio gespart.

50er spart man quasi 10 Spiele.

Also mein Kaderwert liegt bei ca.23 mio liegt aber vor allem daran das ich 29 Spieler hab. Ich denke nur das was tatsächlich zum Spiel Aufgestellt wird zählt dann. Bei gleichstarken Team´s in meinem Bereich "683" Teamstärke bekommt man bei einem Sieg ca. 750k bei nem Unent. ca. 450k und Niederlage ca.300k

Mit steigender Qualität der Teams wird das natürlich besser. Wie geschrieben habe gegen ein Team mit knapp 880 Teamstärke gewonnen und bekam 4,5mio.

ahh, danke. Dann steigen die Einnahmen doch mit der eigenen Teamstärke. wäre ja sonst auch fail...

Ich hab eine Teamstärke von ca. 730 und bekomme bei Sieg ca. 1,5 Mio bei Unentschieden ca. 1,0 Mio und bei Niederlage 0,65 Mio. alles bezogen auf Gegner mit etwa gleichstarken Teams.

edit: bei sieg gegen ein 856er Team bekomme ich dann aber auch "nur" 2,61 Mio :D

Edited by accixxs

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

servus erstmal!

bin auch schon lange ein PES Spieler,kann mich dieses jahr aber erstmals für die MLO begeistern. Wenn die Filter mal funktionieren und ich gleichstarke gegner kriege,dann machts auch spaß. aber eben krieg ich einen mit 1000er wertung. ich hab bescheidene 230. führe bis zur 80. 3-1 als plötzlich die verbindung abreißt und er quittet.

dann das nächste spiel 1-0 geführt nur um in der 88. mit dem :_wanken2: freistoß bug das 1-1 zu kassieren. ab und zu echt einfach nur frustrierend :trollface:

loool

Führe 2:0 und da haut mein Gegner sich nach den Anstoss dreimal die Budde selber rein???? Singnalisiert per Pause-hektisch x mal das er wohl die Reisleine gezogen hat ich erinner mich hier beim Wortschatz 0 Quit und denke mir na toll keine Punkte keine Kolhe doch denkste hab den Sieg zugesprochen bekommen und auch Geld floss in die Schatztruhe:zwinker:

Übrigens Riesen Dank an Croat! Für deine Infos via low budget Player. Verratti zieht die Fäden im Aufbau und zidan wie Luiz Adriaaaaaaaaaaaaaaaaano ballert ordentlich.

Leider stehen dort keine AV und VS so das ich auf Insider-tipps gespannt bin.

Kein Problem. Gern geschehen. Iv Simons iv/ lv alkwijd und negli. Ev. Janvlies und berenguer

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

Da er bei HSV spielt und Holland nicht lizenziert ist,normal ja. Am besten zu irgendein no name Team stecken wenn ihr ihn original behalten möchtet. Bei der Mlo weiss ich nicht was mit ihm passiert,denke aber dass man mit ihm weiterspielen kann..bin mir da nicht Sicher,oder man wird iwie entschädigt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Hm, also elden Ring kenne ich nicht, und diese Welt fühlt sich auch nicht an wie bei den Assassin's Creed spielen, ich fand die Welt war sehr lebendig, und wirkte nicht generisch. Jedes Fleckchen sah wirklich anders aus gut es gibt viel Abwechslung was die Gegenden betrifft also von winterlandschaft, wüstenlandschaft, Dschungel Gebieten, üppigen wiesen und so weiter.. Nur die Wiesn war da jetzt nicht 😉 Ja es gibt extrem viel auf der Karte zu sehen, aber ich bin einfach strikt nach dem Missionen vorgegangen und habe mich nicht um die fragezeichen gekümmert, die auf der Karte waren Stück für Stück entfaltet sich die Karte dann dennoch wenn man einfach normal spielt. Das einzige was ich regelmäßig Nachschauen würde sind die Ausrufezeichen.. das sind potenzielle neue Missionen, oft nebenmission usw... Aber wie schon erwähnt ist jede nebenmission wundervoll ausgestaltet. Speziell eine nebenmission hat mir besonders gefallen indem man zum Schluss eine ganz riesengroße tolle Belohnung bekommt. Und es ist eine der längsten nebenmissionen.. Die nebenmission findet aber in mehreren Etappen statt, und man muss, überall in allen Gebieten nach dieser nebenmission schauen. Hat Spaß gemacht.. Übrigens fand ich die Rätsel innerhalb des Spiels auch sehr gelungen      
    • Habe gerade in AC Valhalla (PS5) das Finale der Gräber der Gefallenen zu Ende gespielt. Die ersten beiden neuen Gräber waren richtig klasse (Lava und Wasser Thema), aber das Finale Grab war der Hammer. So geil was man da alles machen musste. Wenn man das Finale Grab geschafft hat, erfährt man was und bekommt was cooles. Freue mich schon auf den Finalen The Last Chapter DLC, wo dann Eivors Reise und Valhalla endgültig zu Ende geht.
    • Kinsou no Vermeil (Deutsch: Vermeil in Gold), Anime, 12 Folgen.  Ein Anime über einen Schüler an einer Magie-Akademie der einen Bombshell-Dämon mit großer Oberweite herauf beschwört.  Mal sehen wie der so ist. Ein Ecchi-Anime geht bei mir immer. 😁
    • Und die gute Phase geht weiter. Ich war erst ziemlich auf eine 9/10 fixiert, ging dann aber nochmal 30 Minuten in mich, habe mich hier und da etwas über Marilyn Monroe informiert, nochmal gewisse Schlüsselszenen angesehen.   Nun ja... ich gebe eine sehr stabile 8,5/10 (könnte noch eine 9 werden)   Was soll ich sagen? Spaß hat es gemacht, weil es ein hervorragender Film ist und ich wieder zufrieden bin.   Aber was ich da gerade gesehen habe, der Inhalt, die Inszenierung, das war alles andere, aber kein Spaß. Stellenweise war das für mich persönlich schwer erträglich mit anzusehen. Das Unwohlsein war sehr hoch. Was für ein Leben...   8,5/10      
    • Ist phasenabhängig.   Es gibt halt so Phasen, wo man das Glück hat, tatsächlich durch die Bank weg hervorragende Filme am Stück zu sehen. Man weiß ja vorher nicht, was man bekommt. Das kann in der Tat den Eindruck erwecken, dass man Vieles hoch bewertet, doch das täuscht.   In so einer Phase bin ich aktuell und so eine Phase nehme ich persönlich gerne mit. Das Filmherz blüht, es tut gut und man ist sehr zufrieden über die zuletzt gesehenen Werke.   The Batman, Briefe eines Toten, Der Würgeengel, Der unsichtbare Dritte, Die Farbe des Geldes, Scream 5... da konnte ich persönlich nicht anders, als mich im Bereich von 8 bis 9 zu bewegen, weil hier nun mal Vieles passt wie Drehbuch und Handwerk etc. Da gibt es für mich ganz wenig zu meckern.   Bei der 10/10 stimme ich dir zu. Damit sollte man sehr sehr sparsam umgehen. Aber jeder wie er möchte.   Dann gibt es solche lästigen Wechselphasen, wo man einen hervorragenden Film sieht und 2 Tage später wie letzten Monat oder vor 2 Monaten bei mir, Matrix Resurrections begutachten muss und meine Laune etwas in den Keller fällt. Persönlich miese bzw. uninteressante Filme sorgen bei mir leider für schlechte Laune, manchmal über Tage. Man schläft nicht gut und ist einfach enttäuscht.   Dann kann es natürlich mal vorkommen, dass man so richtig durch die Bank weg hintereinander enttäuscht wird. Also wo so richtig reingeschissen wird. Das kommt zum Glück ganz selten vor, kann aber passieren. So eine Phase hatte ich zum Glück lange nicht mehr.
  • Create New...