Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

servus erstmal!

 

bin auch schon lange ein PES Spieler,kann mich dieses jahr aber erstmals für die MLO begeistern. Wenn die Filter mal funktionieren und ich gleichstarke gegner kriege,dann machts auch spaß. aber eben krieg ich einen mit 1000er wertung. ich hab bescheidene 230. führe bis zur 80. 3-1 als plötzlich die verbindung abreißt und er quittet.

dann das nächste spiel 1-0 geführt nur um in der 88. mit dem :_wanken2: freistoß bug das 1-1 zu kassieren. ab und zu echt einfach nur frustrierend :trollface:

 

Hast du Geld bekommen nach dem Quitt ? dann wäre noch die Frage ob Co Trainer Modus oder selbst gespielt..

 

Ein gutes hat es aber wenn dir der Filter weitaus stärkere Gegner zuteilt. Man bekommt viel viel mehr Geld wenn man Gewinnt als bei gleich starken Teams. Auch Unentschieden und Niederlagen bringen mehr Geld in die Kasse. Lass dich nicht entmutigen von Quittern , den Sie bekommen auch ne kleine Strafe fürs Quitten , alle Verträge der Spieler werden um eins reduziert und zudem etwas Fitnessverlust.

Wobei es auch bei all der Quitterei User gibt die wollen nicht Quitten , werden vom Server getrennt durch eine Instabile Verbindung. Meist bei W-Lan ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jawohl grad gegen einen mit 829 Punkten 3:2 gewonnen. Er 2 Freistoß Bug Tore. Konami, warum nur?!

 

Matías F. Als omf 8 spiele 8 Tore und das 3:2 siegtor grad a la Robben nur von links in den Winkel gehämmert. Distanzschuss Karte macht einiges aus.

 

Danke Freak. Love ya

Bearbeitet von CrOaT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er bei HSV spielt und Holland nicht lizenziert ist,normal ja. Am besten zu irgendein no name Team stecken wenn ihr ihn original behalten möchtet. Bei der Mlo weiss ich nicht was mit ihm passiert,denke aber dass man mit ihm weiterspielen kann..bin mir da nicht Sicher,oder man wird iwie entschädigt.

 

Geht nur um die MLO.Ansonsten gibts ja den PES EDIT Patch fürn Pc da is dann auch die ganze Bundesliga drin.

 

Wenn man ihn hat und er verschwindet Behaltet man ihn trotzdem

 

Ganz sicher?Woher weißt du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle Leute , ich bin zwar PC Zocker, habe mich aber hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche. Ich zocke das Spiel schon ewig und war echt gut. In diesem Teil verliere ich jedoch in der MLO alles 53/25/103 und bin gefrustet. Bitte kann mir mal einer Tipps geben. Insbesondere üner eure Spieleinstellung der Steuerung. Ich meine mit Passhilfe Spieleranwahl usw. Wäre echt nett ich bekomme schon graue Haare.

Über Taktiktipps würde ich mich auch freuen.

Und 3 Frage: Kann man diese sch.... Onlinestartistil irgendwie lösen.

Danke schon mal Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Jungs,

 

Wie ich schon gesagt habe war ich gestern beim Kumpel und wir haben auf der Xbox mlo gezockt......er spielt wie ich auch mit passhilfe 2 und genau so wenig erfolgreich wie ich zur zeit.....also hat er auf pH 4 umgestellt und auf vollunterstuetzt.........mit dem ergebnis dass wir dann auf einmal 3/4 der Partien gewonnen haben undich auch zum ersten mal auch einen mit 800 Punkten geschlagen hab........

 

Man hat zwar mit weniger passhilfe ein freieres Spiel aber kaum ein Vorteil, den mit pH 4 konnte man schoen den tiki taka Fußball spielen und die Tore sind von allein fast gefallen und es fuer mich ein immenser Vorteil und jetzt weiß ich auch warum ich auch gegen schwächere Teams bisher Probleme hatte....gestern hab ich dann auch einen zweistellig schlagen koennen....vor allem bei Doppelpässen ist der Vorteil enorm......

 

Mit was fuer Einstellungen spielt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ...danke fürs Feedback. Werde die Passhilfe auf vier stellen.

Wie spielt ihr sonst so. #

Spieleranwahl...manuelle Mitspielersteuerung ....bin für jeden Tipp dankbar.

Z.B. wie ich mit den Standartspielern gegen stärkere Mannschaften irgendwie bestehen kann.

Spiele derzeit mit 4erketter 2 ZMF 1 OMF und 2 FMF + laffety im Sturm

aber der Spielstil variiert probier alles aus und bekomm einen auf Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das werden auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...