Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Jungs,

 

Wie ich schon gesagt habe war ich gestern beim Kumpel und wir haben auf der Xbox mlo gezockt......er spielt wie ich auch mit passhilfe 2 und genau so wenig erfolgreich wie ich zur zeit.....also hat er auf pH 4 umgestellt und auf vollunterstuetzt.........mit dem ergebnis dass wir dann auf einmal 3/4 der Partien gewonnen haben undich auch zum ersten mal auch einen mit 800 Punkten geschlagen hab........

 

Man hat zwar mit weniger passhilfe ein freieres Spiel aber kaum ein Vorteil, den mit pH 4 konnte man schoen den tiki taka Fußball spielen und die Tore sind von allein fast gefallen und es fuer mich ein immenser Vorteil und jetzt weiß ich auch warum ich auch gegen schwächere Teams bisher Probleme hatte....gestern hab ich dann auch einen zweistellig schlagen koennen....vor allem bei Doppelpässen ist der Vorteil enorm......

 

Mit was fuer Einstellungen spielt ihr ?

 

Hallo Hajduk 1911:ok:

 

Ich finde man sollte ebenfalls alles auf Voll einstellen und zwar aus folgendem Grund.

 

Was nützt es sich aufzuregen gegen gefühlte 97% der Full-Pesler und man selber gegen Windmühlen anzukämpfen hat? Gleiches Recht für alle! Ich meine wer auf FM steht was sicherlich mehr spass und realistischer ist, da müssen wir uns eine Comn. suchen oder selber erschaffen.

 

Wenn die Filter nach dem Update funktionieren sollten, dann bin ich der erste der komplett auf FM umstellen wird. Aktuell macht es kein Sinn!

 

Du hast ja selber bemerkt, dass wenn du auch alles aufladest PH4 etc das Du die meisten wegputzt. Stell Dir vor, wenn diese Gegner gegen dich auf FM oder halt mit PH2 spielen müssten. Genau das selbe Ergebniss -->Du haust einige weg!

 

Hab auch kein Bock mehr mich aufzuregen. Wenn einer mit PH4 besser ist als ich weiß ich wenigstens ich war der schlechtere als diese PH2 gegen PS4 Duelle!

 

Kurioserweise entfacht gerade bei PES diese FM Szene mehr den je. Bei shooter zb. regt sich keiner über die automatische aiming etc auf?

 

in diesem Sinne / Viel Erfolg mit der MLO:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man hat zwar mit weniger passhilfe ein freieres Spiel aber kaum ein Vorteil, den mit pH 4 konnte man schoen den tiki taka Fußball spielen und die Tore sind von allein fast gefallen und es fuer mich ein immenser Vorteil und jetzt weiß ich auch warum ich auch gegen schwächere Teams bisher Probleme hatte....gestern hab ich dann auch einen zweistellig schlagen koennen....vor allem bei Doppelpässen ist der Vorteil enorm......

 

Mit was fuer Einstellungen spielt ihr ?

 

also vorab muss man leider sagen, dass mam zur Zeit keine große Wahl hat, da die Filter leider nicht richtig funktionieren. Man kann eigentlich nur einen Filter aktivieren und da bekommt man zu ca. 50 % die gewünschten Gegner. Filter deswegen, weil ich mit meinem 50 Mio Team keine Große lust habe, mich von Allstartruppen mit PH4 und sonstigen Hilfen abschießen zu lassen.

 

Kurz gesagt ist die MLO derzeit mehr oder weniger ein großer Topf. Ich habe mit PH 2 angefangen und bin dann nach ca. 70 spielen auf PH 1 umgestiegen. PH 2 finde ich eigentlich schon ziemlich easy, denn da kann man ja auch schon fast nichts verkehrt machen. :D Allerdings habe ich noch 3 oder 4 Spielen mit PH 1 wieder auf PH 2 umgestellt, da der Nachteil gegenüber Spieler mit höherer PH einfach zu groß ist. Vorallem, wenn man in der Abwehr unter Druck ist und raus spielen will.

 

PH 3 oder 4 lehne ich für mich ab, da ich finde dass man hier viel zu eingeschränkt ist und ausserdem ist mir das echt zu blöd. Mal ganz ehrlich, dass hat doch nichts mit Fussball zu tun, wenn auch wirklich jeder Paß ankommt. Da brauch man ja nur kurz antippen und grob in die Richtuing halten. Naja, dass muß aber jeder selbst wissen.

 

Am liebsten würde ich ohne Paßhilfe spielen. Aber leider in der MLO nicht möglich. Mal sehen, wenn es den Community modus gibt, ob man mal ein paar friendlys mit FM machen kann.

 

Übrigens habe ich gestern mal das System etwas umgestellt (ähnlich der Barca Taktik) und siehe da es wurde besser. 1. spiel 5:0 2. Spiel 2:0 3. Spiel 2:3 Gegner hatte 828 Punkte und hat in der nachspielzeit noch das Siegtor gemacht, da sich keeper und Abwehrspieler nicht einig waren) 4. Spiel 2:2 Gegner 990 Punkte und Teamwert von 823

 

 

eins fällt mir gerade noch ein. War zu herrlich gestern. Ich spiele gegen einen 650er und hab mich schon gewundert, weil er kaum nen Paß an den Mann gebracht hat..... ?? und seine Pässe waren auch gelb gefäbt. Ah, dachte ich mal einer mit PH 0. Als er dann völlig unbedrängt aber auch überhaupt nix hinbekommen hat (so nach 10 min) drückt er Pause, stellt wieder auf PH4 um und siehe da ticki tacka 1:0 :applaudit: . Ich finde es echt besch..., dass Konami überhaupt Passhilfen hat. Früher gab es son Scheiß ja auch nicht. und ich wette, dass einige, die jetzt im 900-1000 Bereich sind, ohne passhilfe nur bei ca. 300 Punkten rumkrebsen würden. Also Jungs, seid nur nicht zu stolz auf Eure Ergebnisse mit PH 3-4, denn dass ist keine Leistung.....auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache....

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PH 3 oder 4 lehne ich für mich ab, da ich finde dass man hier viel zu eingeschränkt ist

 

seid nur nicht zu stolz auf Eure Ergebnisse mit PH 3-4, denn dass ist keine Leistung.....

 

 

Eingeschränkt und trotzdem immernoch keine anerkannte Leistung. Herrje.

Passhilfe hat seine Vorteile, ohne Passhilfe hat auch seine Vorteile.

Soll doch jeder machen was er will, so lange er nicht über die gewünschten Möglichkeiten des Spiels hinausgeht.

Ich kann z.B. ohne Schusshilfe kein Spiel gewinnen. Mit hoher Passhilfe sind mir meine Zuspiele zu eingeschränkt.

 

Letztendlich verliert man eben bei dem Spiel auch mal. Sogar unverdient. Fußball wie er sein muss. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingeschränkt und trotzdem immernoch keine anerkannte Leistung. Herrje.

Passhilfe hat seine Vorteile, ohne Passhilfe hat auch seine Vorteile.

Soll doch jeder machen was er will, so lange er nicht über die gewünschten Möglichkeiten des Spiels hinausgeht.

Ich kann z.B. ohne Schusshilfe kein Spiel gewinnen. Mit hoher Passhilfe sind mir meine Zuspiele zu eingeschränkt.

 

Letztendlich verliert man eben bei dem Spiel auch mal. Sogar unverdient. Fußball wie er sein muss. :naughty:

 

Mit PH 3 oder 4 machen doch die meisten nur folgende Spielzüge:

 

1. Langer Ball durch die Mitte

2. Kurzer Pass auf mittelstürmer, der lässt prallen und sofort wieder langer Paß auf Mittelstürmer.

3. diagonaler langer Pass auf schnellen Aussenstürmer

4. Aussenstürmer kurz anspielen, der lässt prallen und sofort wieder langer Pass auf Aussenstürmer

 

mit PH 3 oder 4 kommt alles an, da reicht nur ein kurzes antippen der Passtaste. da ist es egal, wie hoch der Balken aufgeladen ist.

 

sry, aber mehr haben die meisten doch nicht drauf. Leider hat man damit auch noch Erfolg. Mir ist das aber einfach zu dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Langer Ball durch die Mitte

2. Kurzer Pass auf mittelstürmer, der lässt prallen und sofort wieder langer Paß auf Mittelstürmer.

3. diagonaler langer Pass auf schnellen Aussenstürmer

4. Aussenstürmer kurz anspielen, der lässt prallen und sofort wieder langer Pass auf Aussenstürmer

 

Gerade weil du weißt wie die Leute spielen ist es doch gut zu verteidigen. Lass die Leute verzweifeln. Ich freu mich riesig, wenn ich dieses Standardspiel zugelost bekomme und Podolski das vorne klärt und hinten meine Abwehrspieler gemütlich ablaufen und die Passwege zustellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich Esel habe es nicht gerallt. Ich habe zu beginn der MLO alles auf manuell gehabt und immer verloren. Leider wusste ich nicht, dass man die PH umstellen:facepalm: kann und bin 2 mal pleite gegangen. Gebe mal der Installation am PC die Schuld...... :facepalm:Nun versuche ich das optimale rauszuholen, aber mit den Standartspieler fast nicht möglich. Die gegner "brechen" sich nur noch durch und die Vt bleiben oftmals einfach stehen.

 

OK....PH 4-5 einstellen und auf unterstüzte Spielereinstellungen gehen.

Noch was .....???:bana2:

Bearbeitet von Blonder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber mehr haben die meisten doch nicht drauf. Leider hat man damit auch noch Erfolg. Mir ist das aber einfach zu dünn.

 

Das Problem ist einfach das man weniger Siegchancen in der MLO hat wenn man mit PH2 oder weniger spielt. Man muss schon Vielspieler sein wenn man ohne oder mit wenig Passhilfe spielt.

Die Passstufen sind halt für Fortgeschrittene User die sich damit Täglich auseinandersetzen.

 

In der ML Offline Spiele ich auch ohne PH aber Online ist das nachteilig mit PH2 oder weniger zuspielen. Zumal noch bei ähnlicher Gegner suche kaum Teams zu finden sind. Macht zur Zeit wenig Sinn und Spaß sich mit PH2 rumzuquälen.

Hut ab wer sich das antut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...