Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mlo ist der einzigste onlinemodus den ich bei pes spiele....weil barca gg. Real hab ich kein Bock die ganze zeit zu spielen.....denn in den normalen Ranglisten spielen macht's keinen Sinn mal andere Mannschaften zu nehmen......

 

Wer die mlo spielt muss halt akzeptieren dass es rein ums gewinnen geht......da hat konami es verpasst andere Signale oder reizpunkte zu setzen, damit man belohnt wird wenn man manuell spielt........sei es mehr gewinnbonus für Spieler die manuell spielen....dann würden auch einige Umdenken.......

 

So ist es wirklich nur für vielzocker gedacht.......

 

Eine witzige Anekdote, mein Sohn hat vor zwei Wochen auf seinen Account die mlo gestartet und 5 spiele absolviert. Danach als topspieler eingestuft und heute schauen wir auf seine rivalenliste und er ist 5. Platz mit 5 Punkten........hehe......wenn er eins gewinnt ist er zweiter und bekommt 6 Mille morgen..........scheint wohl das bei der rivalenliste auch die Anzahl der spiele berücksichtigt ist.........ich habe auch noch keine 100 spiele insgesamt und auch meine beiden rivalenlisten waren keine vielzocker gewesen.....

 

Also wundert euch nicht wenn ihr viel spielt und eure Rivalen auch so sind......hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mlo ist der einzigste onlinemodus den ich bei pes spiele....weil barca gg. Real hab ich kein Bock die ganze zeit zu spielen.....denn in den normalen Ranglisten spielen macht's keinen Sinn mal andere Mannschaften zu nehmen......

 

Wer die mlo spielt muss halt akzeptieren dass es rein ums gewinnen geht......da hat konami es verpasst andere Signale oder reizpunkte zu setzen, damit man belohnt wird wenn man manuell spielt........sei es mehr gewinnbonus für Spieler die manuell spielen....dann würden auch einige Umdenken.......

 

So ist es wirklich nur für vielzocker gedacht.......

 

Eine witzige Anekdote, mein Sohn hat vor zwei Wochen auf seinen Account die mlo gestartet und 5 spiele absolviert. Danach als topspieler eingestuft und heute schauen wir auf seine rivalenliste und er ist 5. Platz mit 5 Punkten........hehe......wenn er eins gewinnt ist er zweiter und bekommt 6 Mille morgen..........scheint wohl das bei der rivalenliste auch die Anzahl der spiele berücksichtigt ist.........ich habe auch noch keine 100 spiele insgesamt und auch meine beiden rivalenlisten waren keine vielzocker gewesen.....

 

Also wundert euch nicht wenn ihr viel spielt und eure Rivalen auch so sind......hehe

 

Genau so ist es, Konami bräuchte nur für verschieden Schwierigkeitsstufen diese Reizpunkte setzen. Wer eben gern PH1 spielt der sollte dort bedient werden. Einfach zu den bestehenden Turnieren zusätzliche Turniere anbieten wo man sich mit zbs. PH0 sowie ohne Schusshilfen messen kann. So kann man dem User keinen Vorwurf machen wenn er mit PH3 oder 4 auf einen mit PH2 trifft. Naja wie gehabt , für diese Kontroverse sorgt Konami und bringt damit die User gegeneinander auf. Mir ist es auch egal ob ich nun eins mehr verliere oder gewinne , ich Zocke aus Spaß und lasse auch mal mein Junior ran in der MLO.

Ansonsten zocke ich auch Offline mit Kumpels und dort wird PH1 genommen und alles andere auch auf Manuell. Ist manchmal etwas konfus aber das liegt daran das wir keine Vielspieler sind und es so nehmen wie es ist. Der Kasten Bier ist auf jeden Fall alle :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clasico wird geguckt und gehofft das modric Real zum Sieg führt :)

 

Ich finde es scheisse das Tage und nicht spiele als Limit gesetzt worden sind bei der rivalenrangliste. Somit haben Hartz IV Leute einen großen Vorteil.

Hätte konami lieber z.b. 20 spiele oder 15 in 5 Tagen angesetzt und einfach nach einer Tabelle wie in der Bundesliga z.b. Angerechnet. Das wäre das beste. Ich hatte gestern als sechster 27 Punkte Rückstand auf die Top Preis Geld Zone kein Spiel verloren und heute bin ich 8 und hab 36 Punkte Rückstand. Einfach bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn barca gewinnt ist die Meisterschaft schon entschieden.......

 

Wann ist Anpfiff 19.50 Uhr ?

 

Mein Tipp ist 3-1 für barca...........mal sehn wer im Mittelfeld aufläuft bei Real.......kaka hat in der cl sehr stark gespielt......

 

Noch mal zur Diskussion.......wenn man mit manuellen Einstellungen mehr Kohle verdienen würde .....dann wären auch mehr bereit auf Hilfen zu verzichten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn barca gewinnt ist die Meisterschaft schon entschieden.......

 

Wann ist Anpfiff 19.50 Uhr ?

 

Mein Tipp ist 3-1 für barca...........mal sehn wer im Mittelfeld aufläuft bei Real.......kaka hat in der cl sehr stark gespielt......

 

Noch mal zur Diskussion.......wenn man mit manuellen Einstellungen mehr Kohle verdienen würde .....dann wären auch mehr bereit auf Hilfen zu verzichten.....

 

ja 19:50 Uhr. Ich werde es mir nebenbei auf laola.tv reinziehen. Bin gespannt.

 

das wäre echt eine gute Maßnahme. Bei Full Manual müsste es 100 % mehr für einen sieg geben, als mit PH4 und allen Hilfen an. Dann anteilig prozentual je nach Hilfegrad angepasst werden.

 

Ich find es auch schade, dass man die eingestellten hilfen der Gegner nicht sehen kann. Wäre doch mal ganz interessant, wenn neben dem Namen auch der benutzte hilfegrad stehen würde :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau accixxs,

 

wenn dann nebenbei die hilfen stehen würde es an manch Ego kratzen.....aber vor allem soll manuell mehr belohnt werden.....ich seh schon wir beide würden eine Hammer-MLO kreiren :)

 

das diesjährige PES hat ein super potenzial, deshalb sind einige Dinge in der MLO schade, wie die rivalenliste, die ne sehr gute Idee ist, aber so wirklich nur was für Dauerzocker, der Vorschlag von Croat wäre super mit einer gewissen anzahl von Spielen in der Woche...

 

ich schau streams immer über ps3, dann hab ich nen 47zoll-bild :bana2:

 

Edit: Gestern hab ich ein Tor gemacht, das nur mit ph 4 möglich ist.....gegen einen 900er mit 800er mannschaft...im straufraum mit 4 direktpässen dann ins lehre Tor geschoben...er hatte auch hohe passhilfe....aber so ein Tor mit ph 2 hätte ich mir die Finger verenkt....hehe

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kam bei mir von 12 spielen gefühlte 9 mal von der Bank und hat immer von der Bank getroffen. 7 Tore 3 vorlagen

 

wie setzt Du ihn genau ein?

 

Ich meine ich achte immer darauf, dass Verratti den Ball hat und sende dann mit R3 auf Zidan. Leider gewinnt er nicht immer das Laufduell oder anders, wenn ein gegnerrischer Verteidiger Ihm an die Hacken klebt, verliert er meistens den Zweikampf:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...