Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahahhahahaaha genau du Noob hast gegen Mich gewonnen hahahahaahahahahh

 

Zu gut der kerl

 

Wie mich solche Opfer aufregen ist seit heute hier registriert und muckt rum

 

Wahnsinn. Ist dir so ein Posting selber nicht zu peinlich. Werden solche Postings hier eigentlich nicht gelöscht oder bestraft?

Du bist überhaupt als ganzes peinlich. Mir ist es ja egal ob du mit Hilfen spielst oder nicht aber hier deswegen rumzulügen ist ja mal oberpeinlich. Genauso wie deine Aussage das es keinen Unterschied macht ob man mit Hilfen spielt oder nicht.

 

Ich werd hier auch nicht mehr posten. Ist eine ziemlich peinliche Angelegenheit hier. Ich such mir ein anderes Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau accixxs,

 

wenn dann nebenbei die hilfen stehen würde es an manch Ego kratzen.....aber vor allem soll manuell mehr belohnt werden.....ich seh schon wir beide würden eine Hammer-MLO kreiren :)

 

das diesjährige PES hat ein super potenzial, deshalb sind einige Dinge in der MLO schade, wie die rivalenliste, die ne sehr gute Idee ist, aber so wirklich nur was für Dauerzocker, der Vorschlag von Croat wäre super mit einer gewissen anzahl von Spielen in der Woche...

 

ich schau streams immer über ps3, dann hab ich nen 47zoll-bild :bana2:

 

Edit: Gestern hab ich ein Tor gemacht, das nur mit ph 4 möglich ist.....gegen einen 900er mit 800er mannschaft...im straufraum mit 4 direktpässen dann ins lehre Tor geschoben...er hatte auch hohe passhilfe....aber so ein Tor mit ph 2 hätte ich mir die Finger verenkt....hehe

 

jup, ich denke wenn sich hier mal einige strategen zusammen tun würden, hätten wir nach 1-2 Stunden Brainstorming schon einen MLO Modus gestrickt, der den jetztigen um vieles überragen würde !

Von der Umsetztung kann das ja gar nicht so schwierig sein.

Ich frag mich echt, wieso es keine europäische Fussball Schmiede gibt. Wäre doch echt mal ne Marktlücke. Welchen Stellenwert hat denn Fussball in Japan (Konami)oder in den USA (EA) ?

 

Ich versteh immer noch nicht, wieso die besch.. filter nicht funktionieren. Im Pokalmodus gibt es ja den Neulingspokal und da klappt es ja auch. hat man 299 Punkte ist man teilnahmeberechtigt. Hat man 301 Punkte, dann nicht :think:

 

Barca - Real wird wohl wieder ein 2:2 werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, ich denke wenn sich hier mal einige strategen zusammen tun würden, hätten wir nach 1-2 Stunden Brainstorming schon einen MLO Modus gestrickt, der den jetztigen um vieles überragen würde !

Von der Umsetztung kann das ja gar nicht so schwierig sein.

Ich frag mich echt, wieso es keine europäische Fussball Schmiede gibt. Wäre doch echt mal ne Marktlücke. Welchen Stellenwert hat denn Fussball in Japan (Konami)oder in den USA (EA) ?

 

Ich versteh immer noch nicht, wieso die besch.. filter nicht funktionieren. Im Pokalmodus gibt es ja den Neulingspokal und da klappt es ja auch. hat man 299 Punkte ist man teilnahmeberechtigt. Hat man 301 Punkte, dann nicht :think:

 

Barca - Real wird wohl wieder ein 2:2 werden :D

 

Wie recht du doch hattest!

Letzten 20 Minuten waren für'n Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo..ich würde sagen ein gerechtes Ergebnis und das Freistoßtor von Messi in den Winkel gezirkelt wie unser beliebter Freistoßbug in der MLO...:naughty:

 

Frag mich was das soll und es ist echt nicht so schwer selber zu schießen...mache generell in Fünf Spielen im Schnitt einen bis zwei selber rein.....

 

hatte am freitag nen Gegner der mit ronaldo den Freistoßbug gemacht hat und natürlich getroffen..war ja klar.....dann in der neunzigsten habe ich ihn mit Kashiwagi aus nen Freistoß versenkt zum 1-1...der TW hatte ihn gehalten aber nach dem der Ball die Linie überquert hat.....hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...