Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

soda habe mich auch ins mlo fieber geworfen, gsd blieben "verbindungsqualität gegner" bisher weg von mir (immerhin doch schon 70 spiele)

 

kader: ein paar eigenkreationen dabei aber auch ein paar spieler die einen immer wieder unter die nase kommen. insgesamt hab ich eine stammelf zwischen 70 & 75 werten beisammen. kombiniert mit den standardspielern auf der bank komm ich auf nen kader von 20-25, wichtig um die spieler regenerieren zu lassen bzw. auf formpfeile reagieren zu können (spiel nicht gern mit blauen spielern)

insgesamt bau ich als österreicher natürlich auf österreicher ;) (scharner, lasnik, junuzovic) -

 

als spielsystem hab ich a paar sachen probiert, formationen und taktikoptionen und bin am ende dort gelandet, wie in jedem teil von pes. ein hübsches 4-3-3. mit 1 dmf und 2 zmf, sowie ra & la sowie einem ms.

 

als taktik nutze ich als standardtaktik - alles auf 10 bei den reglern ausser bei pressing. dazu gesellt sich alternativ "eng stehen" & "totaler angriff" --> meine lieblingstaktik bei rückstand.

 

ca. 30 prozentsiegquote, größter erfolg heute, jemanden mit 640 pkt an die wand gespielt:bana2:.

 

es hat lange gedauert, dass ich mit der verteidigungsarbeit ins reine gekommen bin, aber inzwischen kann ich die sachen die mir konami anbietet ins spiel umsetzen. die ballannahme mit r3 ist wirklich lecker ^^

 

und mit was ich mich weniger beliebt mache

ph3, no manuell schuss

 

liegt aber vorallem daran, dass ich den 2011er ausgelassen habe und ich ansonsten nur online spiele. teilweise beschneidet man sein eigenes spiel ein wenig, aber ich kenns nun mal nicht anders und bin zufrieden wie es ist. ich habe auch nicht nach kompletter freiheit verlangt :think:

 

insgesamt ist der 2013er besser als der 2012, man hat zwar zeitweise einen button delay, aber im grunde kann ich mich über die verbindung nicht beschweren, gute arbeit konami.

 

was ich mir wünschen würde für 2014, dass man in der mlo mit seinem mlo team direkt in den trainingsmodus rein kann, oft würde man gerne was einstudieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin Leute,

 

Ich war das komplette Wochenende leider nicht zu Hause und bin gegen diese ganzen Dauerzocker erstmal aus der Top15 der Rangliste verschwunden. Das Spiel ist "online" leider immer noch nicht auf Menschen mit einem RL zugeschnitten.

 

Nach einer Niederlagenserie von 4, habe ich es mit ein paar Umstellungen endlich geschafft meine Siegesserie auf 5(!) auszubauen.:bana2:

 

Als absoluter Leistungsträger erwies sich dafür Doumbia der mit 2 roten Pfeilen direkt 6 Mal ins schwarze getroffen hat.

 

Ich habe außerdem Willian (RMF) abgegeben und mir Lenajo gekauft. Eigentlich steh ich auf Realfaces, aber die Werte haben mich überzeugt. Nach 4 Spielen kann er auch bereits 5 Vorlagen und ein Tor vorweisen. Alles richtig gemacht.

 

Einzige Baustelle ist bei mir die Abwehr. Ich investier einfach lieber in meine "Lieblinge" und in die Offensive. Habt ihr noch günstige Tipps für die Abwehr.

 

Ich habe einen Gegentorschnitt von 2,15 Toren. Allerdings treffe ich auch 2,35 Mal ins Netz pro Spiel ... kenne da Leute mit einer ganz anderen Quote! (Weit unter 2)

 

Absolute Frechheit gestern:

Ich habe 4:1 geführt, Gegner bricht ab, ich bekomme den Sieg und die Punkte allerdings auch nur 500K Siegprämie. Kennt jemand diesen Bug? Hoffentlich fixen die das.

 

PS: HUHU VILLA, Huhu Hajduk!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

 

Freak, Du bekommst zwar nur 500-600 Tausend aber die Verträge werden nicht abgezogen und Deine Spieler haben danach keine Erschöpfung mehr.........also ist es ein Reingewinn ohne in Verträge investiert zu haben.......ich denke dass dies so ok ist. Aber wo mir das zum ersten mal passiert ist habe ich auch gekotzt weil ich dachte es ist ein Bug......

 

Am Freitag hatte ich meinen schwarzen Tag, aber ich habe mich wieder gefangen und bin wieder zufrieden......habe mir P. Neville ins DMF geholt...super DMF mit der Karte Kämpfer.....

 

Mein Ziel ist es diese Woche meine Abwehr besser zu machen....werde so 75er erstmal für alle Positionen holen......

 

Edit: Diamanti ist auch recht cool als OMF, oft bei mir an Toren beteiligt und aus der Distanz trifft er auch öfters mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt ja super! Dann hab ich nicht gemeckert.

 

Ich schwöre ja immer noch auf Matias Fernandes. Scheiß auf seine Tagesform. Der Junge ist so quirlig und hat nen Hammer ... der trifft als OMF jedes 2. Spiel. :bana1:

 

Die Abwehr ist auch meine nächste Baustelle, auch wenn es keinen Spaß macht. Der Schritt von den extrem Billigen Fakelösungen (Cornostara, Negli etc.)zu vernünftigen IV ist einfach zu groß. Dann denk man sich immer "Behalte ich doch das Schnäppchen und kauf mir vorne nen Killer"

 

Ich habe übrigens mal ein paar Spieler rausgeschrieben, die am Donnerstag mit dem Update eintreffen sollten. Freu mich sehr über eine Ergänzung:

 

Martins Levante

Henriquez Manchester

Geromel Mallorca

Valdez Valencia

Lell Levante

Marchena

Toni Florenz

Vukusic Pescara

El Kaddouri Neapel

 

Abgänge: Van der Vaart, Lassana Diarra ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

 

Freak, Du bekommst zwar nur 500-600 Tausend aber die Verträge werden nicht abgezogen und Deine Spieler haben danach keine Erschöpfung mehr.........also ist es ein Reingewinn ohne in Verträge investiert zu haben.......ich denke dass dies so ok ist. Aber wo mir das zum ersten mal passiert ist habe ich auch gekotzt weil ich dachte es ist ein Bug......

 

Am Freitag hatte ich meinen schwarzen Tag, aber ich habe mich wieder gefangen und bin wieder zufrieden......habe mir P. Neville ins DMF geholt...super DMF mit der Karte Kämpfer.....

 

Mein Ziel ist es diese Woche meine Abwehr besser zu machen....werde so 75er erstmal für alle Positionen holen......

 

Edit: Diamanti ist auch recht cool als OMF, oft bei mir an Toren beteiligt und aus der Distanz trifft er auch öfters mal.

 

Moin brate. Hatte auch Diamanti auf lfm und ofm aber der Typ ist mir bisschen zu steif bei der ballannahme bisschen träge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hadjuk?

 

Moin :good:

 

nutzt Du im Spiel auch Tricks?

 

Um eventuell an deine Gegner besser vorbeizukommen?

 

Ich such schon wie verrückt, aber ausser den innenpreller und die Drehung 360 Grad die auch sehr gut getimet-- werden muss, finde ich derweill nichjts besseres?

 

PS: Was haltet Ihr von DROUIN als LV --> http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=7828

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt ja super! Dann hab ich nicht gemeckert.

 

Ich schwöre ja immer noch auf Matias Fernandes. Scheiß auf seine Tagesform. Der Junge ist so quirlig und hat nen Hammer ... der trifft als OMF jedes 2. Spiel. :bana1:

 

Die Abwehr ist auch meine nächste Baustelle, auch wenn es keinen Spaß macht. Der Schritt von den extrem Billigen Fakelösungen (Cornostara, Negli etc.)zu vernünftigen IV ist einfach zu groß. Dann denk man sich immer "Behalte ich doch das Schnäppchen und kauf mir vorne nen Killer"

 

Ich habe übrigens mal ein paar Spieler rausgeschrieben, die am Donnerstag mit dem Update eintreffen sollten. Freu mich sehr über eine Ergänzung:

 

Martins Levante

Henriquez Manchester

Geromel Mallorca

Valdez Valencia

Lell Levante

Marchena

Toni Florenz

Vukusic Pescara

El Kaddouri Neapel

 

Abgänge: Van der Vaart, Lassana Diarra ... :(

 

Hmmm an vukusic hab ich gar nicht gedacht. Top Talent der junge. Zu matias. Das kann ich nur bestätigen. Als omf 9 spiele 9 Tore und 6 davon aus über 20m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi CrOaT

 

Also das mit dem R2 steuern mit Zidan krieg ich net so ganz auf die Reihe aus folgenden Grund.

 

Ich lasse ihn ja von Verratti schicken und muss gleichzeitig die R1 sprint taste drücken wenn ich dann nocjh R2 drücke ist das ja die super kontrolle und er verliert an speed und wird locker eingeholt:nixweiss:

 

steht da grad auf dem schlauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hadjuk?

 

Moin :good:

 

nutzt Du im Spiel auch Tricks?

 

Um eventuell an deine Gegner besser vorbeizukommen?

 

Ich such schon wie verrückt, aber ausser den innenpreller und die Drehung 360 Grad die auch sehr gut getimet-- werden muss, finde ich derweill nichjts besseres?

 

PS: Was haltet Ihr von DROUIN als LV --> http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=7828

 

Halte ich nicht viel von. Das Problem ist die Schnelligkeit. Nicht umsonst, sind die schnellen Verteidiger so oft gekauft und beliebt. Hatte gestern erst das Problem, dass der Munain links einfach vorbeigelaufen ist und selbst mit Ball meinen RV naß gemacht hat. Dank der tollen Lupferpässe ist es leider von Nöten, dass die Verteidiger (besonders außen) mindestens ne gute 80 als Schnelligkeit oder Antritt haben.

 

@Croat: Mit nem guten Backup reicht der locker noch 30-40 Spiele... Irgendwann wir Matias dann zu meinem Backup ;-)

 

TF3 merkt man übrigens gar nicht so stark. Dann eher seine niedrige Ausdauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...