Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

so ein Otto... Fängt der direkt in der ersten Minute mit Show und Tricks an (Übersteiger etc) Ich sag Danke für die 4,6 Mille :trollface:

 

Trotz B-Elf geschlagen

 

Da fragste dich doch echt, was da für Spassten sitzen, die nix drauf haben und mit so einem Team verkehren .... eine Schande für den MLO Modus.... Manche Menschen haben echt einfach kein Leben...:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hier wäre "Stand jetzt" übrigens mal so mein Dream Team. Das Team ist ein realistisches Ziel für mich, da ich in den letzten Jahren an Stars wie "Xavi", Iniesta" und Co. gar nicht denken brauchte und mir Messi / Ronaldo einfach nur gegönnt und mit lauter 80ern spielen lassen habe.

 

image.png?e0Qe5eetfqVGcbEZsfQf4LK8D8ay1c7bcyJKea8Q1L0ClqmS7LVO1mWuSYA43WyeWT50M

 

Ich finde einfach "Rooney" ist der stärkste OMF im Spiel, da er immer ne Fakel parat hat und zudem sehr gut passen und laufen kann. Ronaldinho dagegen ist einfach Kult und MUSS gekauft werden.

 

Auf Reus freu ich mich wie Sau. Wird wohl der 2. oder 3. Spieler sein, den ich mir davon leisten kann.

 

Fellaini ist ein absolutes Kopfballmonster und wenn ich mit Albelda schon jede 10. Ecke versenke, wird Fellaini mein neuer Knipser.

 

Torres, Villa und Messi sind meine Lieblinge, Hazard ein Mega Talent und die Abwehr habe ich einfach nur versucht sympathisch und einigermaßen realistisch zu halten.

 

PS: Die Bank ist beliebig erweiterbar... aber das sind so die MUSTHAVE-Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wie immer Kompromisse machen, Ronaldinho muss ich irgendwann mal haben als OMF, im Sturm auch auf jeden Fall Torres und Falcao, im ZMF Juninho, Reus und Perisic als Außenspieler im Mittelfeld, in der Abwehr als rechten Verteidiger natürlich Srna :smileD:, Höwedes und Hummels als IV und im Tor den Slowenen Handanovic und noch Neymar...

 

Messi mag ich zwar, aber ich muss ihn nicht haben....aber der Spieler den ich in PES am meisten hasse ist ganz eindeutig Etoó, die Ratte bekomme ich nicht gestoppt.....da habe ich mit Messi und Ronaldo weniger Probleme.....:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ accixxs: Mit dem 4-3-3 klappts echt besser. Hab mir auch Gignac geholt. In 3 Spielen 7 Buden. Und ich hab mir Matias F. geholt. super der Typ.

 

Haste noch einen der ähnlich ist wie Gignac?

 

 

http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=6567

 

schau Dir mal den an. hat alles was ein MS braucht plus strafraumfuchs und TF 6, Schusskraft und Schussgenauigkeit über 80 und auch Schnelligkeit ist über 80.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wie immer Kompromisse machen, Ronaldinho muss ich irgendwann mal haben als OMF, im Sturm auch auf jeden Fall Torres und Falcao, im ZMF Juninho, Reus und Perisic als Außenspieler im Mittelfeld, in der Abwehr als rechten Verteidiger natürlich Srna :smileD:, Höwedes und Hummels als IV und im Tor den Slowenen Handanovic und noch Neymar...

 

Messi mag ich zwar, aber ich muss ihn nicht haben....aber der Spieler den ich in PES am meisten hasse ist ganz eindeutig Etoó, die Ratte bekomme ich nicht gestoppt.....da habe ich mit Messi und Ronaldo weniger Probleme.....:_wanken2:

 

Jooo Ze Roberto und Juninho hab ich total vergessen. 2 Kult-Opas!!! Leider noch viel zu stark bewertet und daher auch sehr teuer. Da lob ich mir doch die Abwertungen bei Oldies wie Gilardinho, Keane oder Defoe.

 

 

Ich will auch noch den jungen Draxler haben. Ist mir momentan aber noch zu teuer. Da stell ich mir lieber nen 75er HS nach Außen. Die sind billiger und dazu auch noch sehr torgefährlich!

 

@Dynamo: Mein Kumpel schwört auch auf diesen Pozzi.

 

Sonst wären da noch Schnapper wie Burak, Remy oder Gameiro.

 

Ebenfalls sehr stark fand ich für den Anfang Luuk de Jong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ accixxs: Mit dem 4-3-3 klappts echt besser. Hab mir auch Gignac geholt. In 3 Spielen 7 Buden. Und ich hab mir Matias F. geholt. super der Typ.

 

Haste noch einen der ähnlich ist wie Gignac?

 

 

Die Kombination von P12 Torjäger- und S06 Distanzschützenkarte haben nur 3 Spieler.

 

Di Natale hattes du glaub ich schon, jetzt hast du Gignac und vielleicht kannst du ja mal die Sau ausprobieren :D

 

ansonsten finde ich C.Santin und Toivonen auch ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombination von P12 Torjäger- und S06 Distanzschützenkarte haben nur 3 Spieler.

 

Di Natale hattes du glaub ich schon, jetzt hast du Gignac und vielleicht kannst du ja mal die Sau ausprobieren :D

 

ansonsten finde ich C.Santin und Toivonen auch ganz ok

 

dir SAU hat ja echt gute Werte für den schwachen Gesamtwert ...

 

Allerdings finde ich das ein richtiger Knipser nicht zwingend Distanzschütze brauch. Der soll ja vorne lauern und abstauben. Ich finde nen OMF mit knackigem Schuss und Distanzschützen-Karte echt genial. Der kann immer schön die Abpraller einnetzen.

 

Diesmal ist auch die Schusskraft enorm wichtig... da manche Schüsse echt lasch ankommen. Dagegen segeln die von Gerrard und Rooney einem regelrecht um die Ohren. Die Relation stimmt nicht so ganz :D:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir SAU hat ja echt gute Werte für den schwachen Gesamtwert ...

 

Allerdings finde ich das ein richtiger Knipser nicht zwingend Distanzschütze brauch. Der soll ja vorne lauern und abstauben. Ich finde nen OMF mit knackigem Schuss und Distanzschützen-Karte echt genial. Der kann immer schön die Abpraller einnetzen.

 

Diesmal ist auch die Schusskraft enorm wichtig... da manche Schüsse echt lasch ankommen. Dagegen segeln die von Gerrard und Rooney einem regelrecht um die Ohren. Die Relation stimmt nicht so ganz :D:naughty:

 

Zwingend notwendig ist die karte natürlich nicht, allerdings bin ich schon erstaunt, was die bei gignac doch bewirkt. ich hab gestern z.B. mit ihm relativ schwach aus 45° Winkel flach auf das tor geschossen. War nicht gut platziert. Dem keeper ist die pille aber irgendwie über seine hände gehoppelt :D ich könnte wetten, das der ball ohne die Karte nicht drin gewesen wäre. :zwinker:

 

Rooney finde ich pervers überpowert. bei mir sind 3 von 4 Rooney Schüssen drin und mein keeper ist eigentlich ganz ok ...:think:

 

Die Sau werd ich evtl. mal ausprobieren....is ja a Schnäpple :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwingend notwendig ist die karte natürlich nicht, allerdings bin ich schon erstaunt, was die bei gignac doch bewirkt. ich hab gestern z.B. mit ihm relativ schwach aus 45° Winkel flach auf das tor geschossen. War nicht gut platziert. Dem keeper ist die pille aber irgendwie über seine hände gehoppelt :D ich könnte wetten, das der ball ohne die Karte nicht drin gewesen wäre. :zwinker:

 

Rooney finde ich pervers überpowert. bei mir sind 3 von 4 Rooney Schüssen drin und mein keeper ist eigentlich ganz ok ...:think:

 

Die Sau werd ich evtl. mal ausprobieren....is ja a Schnäpple :D

 

Auf die Wette würde ich zwar nicht eingehen, aber möglich ist alles. Die Karte soll ja eigentlich nur bedeuten, dass er gerne mal von hinten abzieht und sich deshalb auch den Platz verschafft oder? Naja bei den Gurkenkeepern ist eh fast jeder Schuss drin.

 

Heute mit Torres dem Diego Alves mal eben 2 Sonntagsschüsse in den Winkel geballert.

 

Was auch immer gut zieht sind einfach diese "Joker". Die machen echt bei jeder 2. Einwechslung ihre Bude und selbst wenn es nur bei jeder 4. ist lohnt es sich ungemein, da sie ja auch auf locker 15-20 Spiele kommen durch die niedrige Einsatzzeit. Leider wird die Auswahl an Joker immer magerer :(.

 

Die Relation von Rooney zu den anderen Spielern ist zu krass. Da liegen ja gefühlt 100 km/h zwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...