Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking
 Share

Recommended Posts

Zwingend notwendig ist die karte natürlich nicht, allerdings bin ich schon erstaunt, was die bei gignac doch bewirkt. ich hab gestern z.B. mit ihm relativ schwach aus 45° Winkel flach auf das tor geschossen. War nicht gut platziert. Dem keeper ist die pille aber irgendwie über seine hände gehoppelt :D ich könnte wetten, das der ball ohne die Karte nicht drin gewesen wäre. :zwinker:

Rooney finde ich pervers überpowert. bei mir sind 3 von 4 Rooney Schüssen drin und mein keeper ist eigentlich ganz ok ...:think:

Die Sau werd ich evtl. mal ausprobieren....is ja a Schnäpple :D

Auf die Wette würde ich zwar nicht eingehen, aber möglich ist alles. Die Karte soll ja eigentlich nur bedeuten, dass er gerne mal von hinten abzieht und sich deshalb auch den Platz verschafft oder? Naja bei den Gurkenkeepern ist eh fast jeder Schuss drin.

Heute mit Torres dem Diego Alves mal eben 2 Sonntagsschüsse in den Winkel geballert.

Was auch immer gut zieht sind einfach diese "Joker". Die machen echt bei jeder 2. Einwechslung ihre Bude und selbst wenn es nur bei jeder 4. ist lohnt es sich ungemein, da sie ja auch auf locker 15-20 Spiele kommen durch die niedrige Einsatzzeit. Leider wird die Auswahl an Joker immer magerer :(.

Die Relation von Rooney zu den anderen Spielern ist zu krass. Da liegen ja gefühlt 100 km/h zwischen

MLO Team PES 2013:

Freakz United

image.png?F4fycPKtfLSY6ZA8rDQv5CM898ZwLatKdTJKWbgU1a404KmWc27c1nMNk|qduP22RHIqit1|6I4ebbiU60U

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf die Wette würde ich zwar nicht eingehen, aber möglich ist alles. Die Karte soll ja eigentlich nur bedeuten, dass er gerne mal von hinten abzieht und sich deshalb auch den Platz verschafft oder? Naja bei den Gurkenkeepern ist eh fast jeder Schuss drin.

Du meinst die P10 Distanzschützenkarte. Das ist die mit dem Platz.... ist eig nur für Co-trainer Modus wichtig.

Die S06 macht den Schuss zusätzlich gefährlich. Verstehe aber nicht, warum CR7 die nicht hat.

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

suche eine Alternative für das linke Mittelfeld.

Hab Perisic oder Nene ins Auge gefasst.

@ Indybones. Nene ist mehr was fürs Zentrum. OMF und notfalls auch HS. Für LMf is er zu langsam.

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

suche eine Alternative für das linke Mittelfeld.

Hab Perisic oder Nene ins Auge gefasst.

Nene hat Bombenwerte, empfielt sich aber mit seiner Passgenauigkeit und geringen Schnelligkeit eher fürs zentrale bzw. offensive Mittelfeld.

Perisic dagegen hat eine durchschnittliche Langpassgenauigkeit und ist auch nicht bedeutend schneller.

Die Frage wäre also: "wie ist dein Spielsystem"?" ... Spielst du viel über die Flügel und flankst gerne mal auf den Mittelstürmer, oder spielst du eher durch die Mitte und benutzt die Außenspieler eher dazu, die Außenverteidiger nach hinten zu drücken?

Für ersteres solltest du dir definitiv schnellere Spieler ansehen sonst kommst gar nicht erst auf die Höhe des Strafraums.... traurig aber wahr.

MLO Team PES 2013:

Freakz United

image.png?F4fycPKtfLSY6ZA8rDQv5CM898ZwLatKdTJKWbgU1a404KmWc27c1nMNk|qduP22RHIqit1|6I4ebbiU60U

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

eigentlich versuche ich viel über die Flügel zu spielen, klappt jedoch nicht oft. Zur Zeit habe ich für die linke Seite Toy

Da hast du dir ja die Antwort bereits gegeben .... Toy hat eine Explosivkraft von 69... der kommt gar nicht aus dem Quark. Und eine Langpassgenauigkeit unter 80 sorgt leider dafür, dass die Rübe des Stürmer oft verfehlt wird.

Bei PES12 haben sich Spieler wie Farfan, Balotelli auf Rechts oder Andre Ayew, Podolski und Malouda als sehr stark erwiesen.

Wie es bei PES13 ist kann ich noch nicht wirklich sagen. Ich habe auch beobachtet, dass ich sehr oft über Rechts komme, da es wenig Linksfüße gibt.

Alternativ musst du dir einen beidfüßigen Spieler suchen, der auch mal reinziehen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit Emilio Nsue und Lenajo .... Willian war etwas enttäuschend und Schürrle spielt dort erst seit 2 Spielen.

MLO Team PES 2013:

Freakz United

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=6567

schau Dir mal den an. hat alles was ein MS braucht plus strafraumfuchs und TF 6, Schusskraft und Schussgenauigkeit über 80 und auch Schnelligkeit ist über 80.....

den Spieler habe ich zufälligerweise schon länger unter Vertrag, leider ist die Dribbelgeschwindigkeit mit 79 zu gering, dh. mit Ball fehlen ihm 3 Stärkepunkte auf 82 Grundschnelligkeit :(. In Laufduelle mit den IV's kommt man mit dem nicht weit.

Als Kopfballungeheuer geht er auch nich gerade durch. so ist der spieler leider nicht fisch und nicht fleisch. jedoch hat er die fähigkeit schnelles direktspiel, was mir bei allen spielern wichtig ist. übel ist er nicht und günstig sowieso ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...