Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf die Wette würde ich zwar nicht eingehen, aber möglich ist alles. Die Karte soll ja eigentlich nur bedeuten, dass er gerne mal von hinten abzieht und sich deshalb auch den Platz verschafft oder? Naja bei den Gurkenkeepern ist eh fast jeder Schuss drin.

 

Du meinst die P10 Distanzschützenkarte. Das ist die mit dem Platz.... ist eig nur für Co-trainer Modus wichtig.

Die S06 macht den Schuss zusätzlich gefährlich. Verstehe aber nicht, warum CR7 die nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche eine Alternative für das linke Mittelfeld.

 

Hab Perisic oder Nene ins Auge gefasst.

 

Nene hat Bombenwerte, empfielt sich aber mit seiner Passgenauigkeit und geringen Schnelligkeit eher fürs zentrale bzw. offensive Mittelfeld.

 

Perisic dagegen hat eine durchschnittliche Langpassgenauigkeit und ist auch nicht bedeutend schneller.

 

Die Frage wäre also: "wie ist dein Spielsystem"?" ... Spielst du viel über die Flügel und flankst gerne mal auf den Mittelstürmer, oder spielst du eher durch die Mitte und benutzt die Außenspieler eher dazu, die Außenverteidiger nach hinten zu drücken?

 

Für ersteres solltest du dir definitiv schnellere Spieler ansehen sonst kommst gar nicht erst auf die Höhe des Strafraums.... traurig aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich versuche ich viel über die Flügel zu spielen, klappt jedoch nicht oft. Zur Zeit habe ich für die linke Seite Toy

 

Da hast du dir ja die Antwort bereits gegeben .... Toy hat eine Explosivkraft von 69... der kommt gar nicht aus dem Quark. Und eine Langpassgenauigkeit unter 80 sorgt leider dafür, dass die Rübe des Stürmer oft verfehlt wird.

 

Bei PES12 haben sich Spieler wie Farfan, Balotelli auf Rechts oder Andre Ayew, Podolski und Malouda als sehr stark erwiesen.

 

Wie es bei PES13 ist kann ich noch nicht wirklich sagen. Ich habe auch beobachtet, dass ich sehr oft über Rechts komme, da es wenig Linksfüße gibt.

 

Alternativ musst du dir einen beidfüßigen Spieler suchen, der auch mal reinziehen kann.

 

Ich bin sehr zufrieden mit Emilio Nsue und Lenajo .... Willian war etwas enttäuschend und Schürrle spielt dort erst seit 2 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=6567

 

schau Dir mal den an. hat alles was ein MS braucht plus strafraumfuchs und TF 6, Schusskraft und Schussgenauigkeit über 80 und auch Schnelligkeit ist über 80.....

 

den Spieler habe ich zufälligerweise schon länger unter Vertrag, leider ist die Dribbelgeschwindigkeit mit 79 zu gering, dh. mit Ball fehlen ihm 3 Stärkepunkte auf 82 Grundschnelligkeit :(. In Laufduelle mit den IV's kommt man mit dem nicht weit.

 

Als Kopfballungeheuer geht er auch nich gerade durch. so ist der spieler leider nicht fisch und nicht fleisch. jedoch hat er die fähigkeit schnelles direktspiel, was mir bei allen spielern wichtig ist. übel ist er nicht und günstig sowieso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...