Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Beate bin nicht böse. Das mit Dinamo und international war ironisch gemeint. Leider kenne ich die bittere Wahrheit und genau wegen diesen Punkten die du genannt hast ist mir Hajduk sehr sympathisch sogar.

 

Siehe erstes Wort. Hajduk heißt jetzt "Beate" :-)

 

Für das ZMF kann ich Matias F. empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Siehe erstes Wort. Hajduk heißt jetzt "Beate" :-)

 

Für das ZMF kann ich Matias F. empfehlen.

 

 

haha :) ich weiß ja was er gemeint hat...und wie siehts aus für welchen Stürmer hast Du Dich entscheiden ?

 

 

Edit: Und außerdem habe ich für einen reinen Kroaten einen recht exotischen Namen: Werner......hehe hab noch nie einen Kroaten getroffen der auch so heißt.....war wohl modern der Name in den 70igern...jedenfalls hat das meine Mutter so empfunden und mein Papa konte sich nicht durchsetzen sonst würde ich Zvonimir heißen, aber bei meinen jüngeren Bruder hat er sich dann durchgesetzt, der heiß Tomislav

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :) ich weiß ja was er gemeint hat...und wie siehts aus für welchen Stürmer hast Du Dich entscheiden ?

 

 

Edit: Und außerdem habe ich für einen reinen Kroaten einen recht exotischen Namen: Werner......hehe hab noch nie einen Kroaten getroffen der auch so heißt.....war wohl modern der Name in den 70igern...jedenfalls hat das meine Mutter so empfunden und mein Papa konte sich nicht durchsetzen sonst würde ich Zvonimir heißen, aber bei meinen jüngeren Bruder hat er sich dann durchgesetzt, der heiß Tomislav

 

Hab Gignac geholt. Echt super der Typ. Brauche noch einen, der nen guten Zug zum Tor hat ^^ Mit die Natale komm ich net so klar. Den werd ich dann wohl tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...