Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Recommended Posts

Beate bin nicht böse. Das mit Dinamo und international war ironisch gemeint. Leider kenne ich die bittere Wahrheit und genau wegen diesen Punkten die du genannt hast ist mir Hajduk sehr sympathisch sogar.

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Beate bin nicht böse. Das mit Dinamo und international war ironisch gemeint. Leider kenne ich die bittere Wahrheit und genau wegen diesen Punkten die du genannt hast ist mir Hajduk sehr sympathisch sogar.

Siehe erstes Wort. Hajduk heißt jetzt "Beate" :-)

Für das ZMF kann ich Matias F. empfehlen.

Siehe erstes Wort. Hajduk heißt jetzt "Beate" :-)

Für das ZMF kann ich Matias F. empfehlen.

haha :) ich weiß ja was er gemeint hat...und wie siehts aus für welchen Stürmer hast Du Dich entscheiden ?

Edit: Und außerdem habe ich für einen reinen Kroaten einen recht exotischen Namen: Werner......hehe hab noch nie einen Kroaten getroffen der auch so heißt.....war wohl modern der Name in den 70igern...jedenfalls hat das meine Mutter so empfunden und mein Papa konte sich nicht durchsetzen sonst würde ich Zvonimir heißen, aber bei meinen jüngeren Bruder hat er sich dann durchgesetzt, der heiß Tomislav

Edited by Hajduk 1911
haha :) ich weiß ja was er gemeint hat...und wie siehts aus für welchen Stürmer hast Du Dich entscheiden ?

Edit: Und außerdem habe ich für einen reinen Kroaten einen recht exotischen Namen: Werner......hehe hab noch nie einen Kroaten getroffen der auch so heißt.....war wohl modern der Name in den 70igern...jedenfalls hat das meine Mutter so empfunden und mein Papa konte sich nicht durchsetzen sonst würde ich Zvonimir heißen, aber bei meinen jüngeren Bruder hat er sich dann durchgesetzt, der heiß Tomislav

Hab Gignac geholt. Echt super der Typ. Brauche noch einen, der nen guten Zug zum Tor hat ^^ Mit die Natale komm ich net so klar. Den werd ich dann wohl tauschen.

Kralj Dmitar Zvonimir wäre einfach der Hammer Werner :)

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

Dynamo King

Mein bekannter spielt bei euch. Ausgeliehen von Mainz. Petar Sliskovic

Bank:

Also für das Geld wurde ich es auch tun. Wenn eure Stürmer so weiter machn kriegt er seine Chance :)

Auf jeden fall Drücke ich euch die Daumen

Edited by CrOaT

Bank:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...