Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Einmal kurz drücken und wenn er anläuft dann nochmal drücken so dass der Balken etwas über die Mitte ist.....und dann kommt's noch drauf wie weit vorm Tor der Freistoß ist............und den flatterfreistoss muss du so ausführen wie den normalen nur wenn der Spieler mit dem schussbein den Ball berührt schusstaste voll durchdrücken......probier's mal im Training aus....musst ein Gefühl dafür bekommen.....

 

Vorhin einer mit Drogba den freistossbug gemacht und von 30 Metern ins tw-Eck getroffen ....hab aber trotzdem 2-1 gewonnen und heute hab ich meinen ersten 800er Gegner besiegt mit 1-0 .....Tor durch borini....er hatte 830er Mannschaft mit Neymar und Co. Und so 800 Punkte gab 17 Punkte und ein Gewinn von 1,7 Mille........irgendwie auch net viel mehr wie normal. Meine Bilanz heute 3 Siege 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.....

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Abschluss ein lockeres 3-0 und ich bin 3. der Rivalen mit 51 spielen letzte Woche mit 63 Punkten........habe aber nur 3 Punkte Vorsprung und mir ist auch bewusst dass es ne sehr durchwachsende Leistung ist. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht und ob ich wieder in so ne Gruppe komme wo keine dauerzocker sind.....

 

Gute Nacht Jungs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich nen Abo auf 1000 Pkt Leute... Eine Klatsche jagte die Nächste :(

 

Ich hab gerade wärend des Spiels ausgeschaltet. Kein Bock mehr auf den Mist

 

:bana1:KONAMI:bana1:

 

PS: in der Rivalenrangliste bin ich mit 87 Punkten auf Platz 16 --> :pedro:

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke kumpel

 

lass den kopf nicht hängen, irgendwann hast du auch so ein team

 

momentan 8 in der rivalenliste mit 169 punkten in 78 spielen, ist nicht gut, aber hatte gestern eine krassen tag, hab locker 8 spiele oder so verloren, weil gestern überhaupt garnix ging, runter auf 825, jetzt zwar wieder bei 856, aber der gestrige tag, hat einfach alles versaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels. Konnte nicht pennen und bin um 4 wach geworden. 2 Spielchen gemacht einmal 7:2 und einmal 3:2 gewonnen und hoch auf 371 Punkte. Im ersten Spiel in einer Halbzeit zidan 4 Buden aber Tagesform rot. Zweite Spiel gegen ein mit Platzierung 763 sow Hattrick! :)

 

Hätte ich die Verteidigung von Anfang an verstanden und wäre ich nicht so abgekackt am Anfang und nicht trainermodus gespielt konnte ich mich locker zwischen 600-800 Punkte aufhalten. Zur zeit Hau ich die alle weg. So ist es auch spannend sich hochzuarbeiten. War auf 230punkte jetzt 371. irgendwann erreich ich die 500 fürs erste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz :D. Das Traumduo ist Hulk und Benzema :D

 

Das stimmt nicht Etoo und Agüero sind das Traumduo :ok:

 

 

lol

 

aber bei den Freistößen hast du 7:0 verloren :D

 

So ein Ergebnis hätte es beim 12er eher selten gegeben. Ich muss schon sagen, dass das Klassenunterschiede in der MLO nach knapp 3 Wochen mittlerweile riesig sind. Das ist kein gutes Zeichen für die Macher der MLO :(

 

Son Überteam hat Villa nu auch nicht

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...