Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Morgen Mädels. Konnte nicht pennen und bin um 4 wach geworden. 2 Spielchen gemacht einmal 7:2 und einmal 3:2 gewonnen und hoch auf 371 Punkte. Im ersten Spiel in einer Halbzeit zidan 4 Buden aber Tagesform rot. Zweite Spiel gegen ein mit Platzierung 763 sow Hattrick! :)

 

Hätte ich die Verteidigung von Anfang an verstanden und wäre ich nicht so abgekackt am Anfang und nicht trainermodus gespielt konnte ich mich locker zwischen 600-800 Punkte aufhalten. Zur zeit Hau ich die alle weg. So ist es auch spannend sich hochzuarbeiten. War auf 230punkte jetzt 371. irgendwann erreich ich die 500 fürs erste

 

Ich bin zwar auf 818 momentan aber in der Verteidigung hab ich auch so meine Probleme manchmal.Was genau hast du denn verstanden?Vielleicht kannste mir auch noch den ein oder andren tipp geben?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Jungs,

 

gestern war eher ein durchwachsener Tag. So nach dem Motto "Wie gewonnen so zerronnen"... Viele Niederlagen entstehen auch nur, weil man unbedingt noch ein Spiel machen will obwohl man eigentlich schon platt ist. Danach wird man wütend und verliert wieder... so ging es mir gestern. Meistens ist nach 3 Spielen die Luft raus und ich brauch ein Päuschen.:facepalm:

 

Heute Morgen hätte ich auch besser erst den Kaffee getrunken und dann nur ein Spiel gemacht. Das 1. ging 1:3 in die Hose ... und beim 2. war ich hellwach: Resultat: 6:0 gegen einen 450er (Ich bin bei 420).

 

So langsam kenne ich meine Schwächen und Stärken, aber es ist trotzdem schwer dagegen anzukämpfen. Ich verliere fast immer gegen eine starke und schnelle Offensive, während ich gg eher defensive Mannschaften meistens einen Sieg erkämpfe. Des Weiteren ist es mir gestern 4 Mal gelungen in der 90.+ noch den (nicht immer verdienten) Ausgleich zu knipsen.

 

Ich hab mir gestern Mirallas geholt für Keane, da ich mal was neues wollte.

 

Schürrles Vertrag ist jetzt ausgelaufen. Wirklich umgehauen hat er mich nicht.

Hätte nach seinem Verkauf ca. 4 Mio + 2 Mio vom Ranglistenspiel (Platz 10). Hat jemand eine Idee? Es geht ums linke MF.

 

Mein Lieblingsstürmer "Torres" hat jetzt in 18 Spielen 12 Tore und 8 Vorlagen. Da ist noch ne menge Luft nach oben oder?

 

Ich hab sowieso gemerkt, dass ich wirklich mit vielen Spielern die Tore mache. Gestern z.B. mal eben ein Doppelpack mit Ludovic meinem Ersatz-OMF...

 

EDIT: @Hajduk: Sorry hab gestern nicht mehr angerufen, weil ich total frustriert vom Verlieren war :D

 

EDIT2: Ich überlege mir Bellamy zu kaufen, da es ihn nach dem Update (mal wieder) nicht mehr geben wird!! :/

Bearbeitet von Freakzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem Freaky,

 

ich habe gestern 8 Spiele gemacht 4 gewonnen 2 Unentschieden und 2 verloren, also ne 50 % Quote bin ganz zufrieden und man muss bedenken, dass ich mit ner schlechten Abwehr spiele......endlich habe auch ich einen starken Gegner geschlagen mit über 800 Punkten unde hohen Mannschaftswert........

 

Diamanti ist bei mir Hammer und er gefällt mir immer mehr....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem Freaky,

 

ich habe gestern 8 Spiele gemacht 4 gewonnen 2 Unentschieden und 2 verloren, also ne 50 % Quote bin ganz zufrieden und man muss bedenken, dass ich mit ner schlechten Abwehr spiele......endlich habe auch ich einen starken Gegner geschlagen mit über 800 Punkten unde hohen Mannschaftswert........

 

Diamanti ist bei mir Hammer und er gefällt mir immer mehr....:ok:

 

Ich glaub ich habe mich gerade entschieden, was ich nachher im Team ändere:

 

Lenajo und Schürrle werden gehen und als Alternative hole ich Oscar und Lucas Moura. Die sind beide OMF. Allerdings sehr schnell und auch als Flügelspieler geeignet.

 

Deren Marktwerte schießen so unglaublich in die Höhe, dass ich mir eine Aufwertung am Donnerstag erhoffe. Falls nicht, und sie mich enttäuschen, kommen sie wieder weg! Mal sehen ob die Kohle reicht! :bana1:

 

PS: Diamanti steht auch ganz oben auf der Liste! Brauch dringend einen Linksfuß für Standards. Da muss man immer gefährlich sein.

Bearbeitet von Freakzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die ganze Kohle in Verträge investiert, habe auch einige 20er Verträge gegeben und werde jatzt in der Woche einige Transfers denke ich eintüten, aber ich muss dringend in die Abwehr investieren, was mir natürlich nicht so Spaß macht, hole lieber offensive Leute.

 

Park Chu Young wird der nächste der im Angriff aufgewertet wird, der stößt langsam an seine Grenzen, da gefällt mir Borini um einiges mehr, jedenfalls ist er viel präsenter.

 

Phil Neville kann ich Euch nur empfehlen als DMF 73, beide AV-Positionen kann er mit 71er Bewertung spielen, hat eine Teamworkstärke von 86 und ist Kaptiän in meiner Truppe, er hat noch die DMF-Karte Kämpfer. Insgesamt kann ich über meine 4 DMFs echt nicht mekern und das ist auch der Mannschaftsteil wo ich als letztes aufwerten werde, deshalb bekommen die nur noch 20er Verträge.......50er Verträge ist leider noch nicht machbar für mich........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die ganze Kohle in Verträge investiert, habe auch einige 20er Verträge gegeben und werde jatzt in der Woche einige Transfers denke ich eintüten, aber ich muss dringend in die Abwehr investieren, was mir natürlich nicht so Spaß macht, hole lieber offensive Leute.

 

Park Chu Young wird der nächste der im Angriff aufgewertet wird, der stößt langsam an seine Grenzen, da gefällt mir Borini um einiges mehr, jedenfalls ist er viel präsenter.

 

Phil Neville kann ich Euch nur empfehlen als DMF 73, beide AV-Positionen kann er mit 71er Bewertung spielen, hat eine Teamworkstärke von 86 und ist Kaptiän in meiner Truppe, er hat noch die DMF-Karte Kämpfer. Insgesamt kann ich über meine 4 DMFs echt nicht mekern und das ist auch der Mannschaftsteil wo ich als letztes aufwerten werde, deshalb bekommen die nur noch 20er Verträge.......50er Verträge ist leider noch nicht machbar für mich........

 

Ja die DMFs spielen eh nen ganz starken Stiefel. Da haben mir bisher alle gefallen. Abe ist teilweise sogar ohne Karte stärker als Albelda mit beiden Karten. In der IV hat er mir dafür direkt ein Gegentor eingebrockt. Man schwimmt mit einer 70er Abwehr echt sehr stark. Vor allem wenn man wie ich, eher offensiv spielt und nur mit einem Staubsauger.

 

Ich habe mir übrigens mal die Mühe gemacht, und geschaut bis zur welchem Datum wir noch Transfers erwarten können.

 

Folgende Seite:

http://www.goal.com/de/scores/transfer-zone/11

 

Bis zum 18.07. zurückgehend gab es noch Änderungen. Leute wie Ibra und Verratti wurden noch irgendwie bei PSG verquetscht, aber der Rest wurde vernachlässigt.

 

Leider wird De Jong auch verschwinden. Ich glaube ich sicher ihn mir noch vorher als Backup. War immerhin mein erster Stürmer :think:

 

Nun freu mich auf die beiden Marokkaner El-Arabi / Amrabat und evtl. auch auf Paul Pogba, der bei ManU irgendwie nicht berücksichtigt wurde.:bana2:

 

Ich bin NOCH zu geizig für 20er Verträge, aber bei einigen würde es echt Sinn machen. Obwohl ich finde, die Ersparnis könnte durchaus größer ausfallen:

 

Beispiel:

10 Spiele: 1Mio

20 Spiele: 1,6 Mio

50 Spiele: 3 Mio aber so sind es ja meistens nur 100-300k Ersparnis ...dann denkt man schon mal eher ans "Aufwerten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wieviel soll der linksfuss kosten Freaky?

 

Pogba kommt zu juve. Was ist mit taarabt? Marokkaner und supe Werte vor allem Dribblings.

 

Ja aber leider Fakefresse (Genau wie Assaidi) .... ich werde mir bei Zeiten natürlich Belhanda gönnen!! Ist nur momentan noch zu teuer!

 

Ja hoffentlich kommt er auch ins Spiel! Bei ManU wurde er auch weggelassen.

 

Also wenn ich Schürrle verkaufe und 10. bleibe in der Rangliste hätte ich locker 5,5 Mio ... aber ich denke ich riskiere es, Oscar zu kaufen. Diese Youngstars wurden bei PES12 auch extrem hochgestuft (diese ganzen jungen Engländer z.B.). Ich bin echt ein Geier wenn es um sowas geht... :naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich am meisten auf Vukusic und hoffe da er der teuerste Einkauf von Pescara ist und auch für die Nationalmannschaft berufen worden ist, dass er ein real Face hat. Wenn dem nicht so ist, weiß ich gar nicht ob ich ihn verpflichten möchte, da ich diese 0815 Gesichter von PES nicht mag.....

 

Bei den DMFs bin ich noch unschlüssig welche Karte mir am besten gefällt, im Moment irgendwie der Defensivakteur, bei mir hat die Selcuk und Dujmovic, da diese Spieler sich oft als Libero in die Abwehrkette zurückfallen lassen und dies bei mir mit meiner momentanen Abwehr gut ist. Ich denke aber wenn die Verteidiger besser werden, dass dann die Karte Kämpfer am besten ist, da man dann dieses Stützrad nicht mehr so braucht.

 

Arouca hat Allrounder und spielt bei mir am meisten ZMF und der ist auch sehr gut, für den ZMF-Part sogar der beste, da spielt auch oft Kashiwagi der dort als 72er bewertet ist und sein Sache besonders bei defensiven Gegnern gut macht....

 

Gegen die Topteams spiele ich auf Schneller Konter, gegen gleichwertige auf Ballbesitz und gegen die schwächeren auf Radikale Offensive, Eng stehen wird nur dann eingesetzt wenn ich mal gegen ein Toipteam führe und noch 30 minuten zu spielen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich am meisten auf Vukusic und hoffe da er der teuerste Einkauf von Pescara ist und auch für die Nationalmannschaft berufen worden ist, dass er ein real Face hat. Wenn dem nicht so ist, weiß ich gar nicht ob ich ihn verpflichten möchte, da ich diese 0815 Gesichter von PES nicht mag.....

 

Bei den DMFs bin ich noch unschlüssig welche Karte mir am besten gefällt, im Moment irgendwie der Defensivakteur, bei mir hat die Selcuk und Dujmovic, da diese Spieler sich oft als Libero in die Abwehrkette zurückfallen lassen und dies bei mir mit meiner momentanen Abwehr gut ist. Ich denke aber wenn die Verteidiger besser werden, dass dann die Karte Kämpfer am besten ist, da man dann dieses Stützrad nicht mehr so braucht.

 

Arouca hat Allrounder und spielt bei mir am meisten ZMF und der ist auch sehr gut, für den ZMF-Part sogar der beste, da spielt auch oft Kashiwagi der dort als 72er bewertet ist und sein Sache besonders bei defensiven Gegnern gut macht....

 

Gegen die Topteams spiele ich auf Schneller Konter, gegen gleichwertige auf Ballbesitz und gegen die schwächeren auf Radikale Offensive, Eng stehen wird nur dann eingesetzt wenn ich mal gegen ein Toipteam führe und noch 30 minuten zu spielen sind.

 

Das bedauer ich echt ein bisschen an PES 12 /13: Die ZMFs sind für mich unwichtig geworden. Bei 11 habe ich immer durch die Mitte gespielt. Seit 12 nur noch über Außen. Halt wie der moderne Fußball. Es ist einfach etwas effektiver, vor allem wenn man guten Kopfballspieler hat. Dadurch fallen echt viele sympathische Spieler weg. Wenn ich mal genug Kohle habe mach ich einfach 2 Aufstellungen und kaufe beide Sorten Spieler.

 

Das mit den Faces kenne ich nur zu gut:

Marokko ist leider nicht lizensiert, und so auch die wenigsten der Spieler.

 

Einzig Belhanda, El Hamdaoui und Chamakh haben ein REAL-Face ... aber Spieler wie Assaidi, Taarabt bleiben leider auf der Strecke.

 

Assaidi ist mein absoluter Liebling, da er aus der gleichen Gegend wie mein Vater kommt. Genau deswegen kann ich mir diese Fresse nicht reinziehen und hoffe er schlägt ein bei Liverpool, so dass er endlich gepatched wird!

 

Gestern hatte ich übrigens einen Gegner mit Sanchez (750 Pkt). Er konnte leider sehr gut mit ihm umgehen und hat wirklich meine gesamte Abwehr im Zick-Zack ausgetanzt. Sowas habe ich wirklich selten erlebt. Ich musste Pressing drücken und ihn mit 4 Leuten vom Ball trennen. Das klappt aber auch nur 8 von 10 Malen ... danach ist er durch.

 

Das war eine One-Man-Show! Sowas ist nur bei Messi oder Ronaldo legitim...aber nicht bei Fotzköppen wie Sanchez, Eto'o oder Pato ...:rail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...