Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Deshalb ist mein nächster Stürmer Vagner Love, weil er auch ein Dribbelmonster ist und er hat noch nen sehr guten Schuß und vor allem ist er beidfüßig zweimal 7 als Wert. Meine einzigste Rakete ist der kleine Grieche Fetfatzidis und den bringe ich meistens wenn ein Gegner auch nur versucht durchzurennen, nur das Problem bei ihm ist der Schuß.

 

Aber gestern der 800er Gegner, immer mit Neymar am dribbeln und Zick-Zack-Lauf, so wie Du auch geschrieben hast ich musste den am Ende immer mit mindestens 2 Mann atakieren und hatte Glück dass ich ihn immer mit dem letzten Mann irgendwie aufgehalten habe. 2. Halbzeit habe ich den kleine Griechen mit blauen Pfeil eingewechselt und habe ihn durcheinander gewirbelt (Auge um Auge...:zwinker:) und dann abgespielt und konnte somit nen 1-0 Sieg landen nach ner Vorlage von Fetfatzidis auf Borini......

 

Ich spiel immer noch überwiegend durch die Mitte, weil ich in dem Teil bei Flanken und Kopfbällen der absolute Looser bin, obwohl ich im 2011er/2012er da ne Macht war....weiß grad auch nicht was ich falsch mache.....im 2012er hab ich jedes dritte Tor per Kopfball erzielt und das mit allen möglichen Spielern, da waren so Leute wie Rosina und Kagawa richtige Kopfballmonster bei mir.....vll. hat ja jemand Tipps fürs Kopfballspiel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha hab ich auch nicht

 

Villa altes Haus,

 

rockst ja wieder wie zu alten 2011er Zeiten...glückwunsch aber muss Du wirklich den einen mit 19-0 abschießen, er verliert doch die Lust an PES wenn Du ihn so überrollst....hehe :zwinker::bana1:

 

Und ich sehe schon dass Du alle paar Tage nen anderes Team hast, Transfersucht wird befriedigt würde ich sagen....haha

 

Der gute alte Villa7 halt....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha hajduk

 

Ohne spass ich hab mich nach dem Spiel bei dem Kollegen entschuldigt! Aber ich bin keiner der dann Ne Nummer runter schaltet, wieso auch? Fände das mieser so nach dem Motto ach du bist so schlecht lassen wir es mal gut sein.

 

Ja wollte unbedingt robben und Ribery haben, gibt nix besseres auf den Flügeln als die beiden!! Vor allem robben hat so nen krassen Schuss. Er ist dieses Jahr mal wieder besser als messi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mich 2 Mal einer mit A.Musa und Etoo platt gemacht.Der hat einfach Etoo und Musa ganz oben an die Linie geparkt, dahinter noch Piatti und den Rest in der eigenen Hälfte.... zudem mit 3 IV´s. Da ging gar nix los. Der hat halt überwiegend lange Bälle gemacht und durch sein Bollwerk bin ich net durch gekommen.... Wiedser mal sehr effektiv solche Taktiken....

 

Edit @ Villa7: Ich will auch Rib & Rob :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist mein nächster Stürmer Vagner Love, weil er auch ein Dribbelmonster ist und er hat noch nen sehr guten Schuß und vor allem ist er beidfüßig zweimal 7 als Wert. Meine einzigste Rakete ist der kleine Grieche Fetfatzidis und den bringe ich meistens wenn ein Gegner auch nur versucht durchzurennen, nur das Problem bei ihm ist der Schuß.

 

Aber gestern der 800er Gegner, immer mit Neymar am dribbeln und Zick-Zack-Lauf, so wie Du auch geschrieben hast ich musste den am Ende immer mit mindestens 2 Mann atakieren und hatte Glück dass ich ihn immer mit dem letzten Mann irgendwie aufgehalten habe. 2. Halbzeit habe ich den kleine Griechen mit blauen Pfeil eingewechselt und habe ihn durcheinander gewirbelt (Auge um Auge...:zwinker:) und dann abgespielt und konnte somit nen 1-0 Sieg landen nach ner Vorlage von Fetfatzidis auf Borini......

 

Ich spiel immer noch überwiegend durch die Mitte, weil ich in dem Teil bei Flanken und Kopfbällen der absolute Looser bin, obwohl ich im 2011er/2012er da ne Macht war....weiß grad auch nicht was ich falsch mache.....im 2012er hab ich jedes dritte Tor per Kopfball erzielt und das mit allen möglichen Spielern, da waren so Leute wie Rosina und Kagawa richtige Kopfballmonster bei mir.....vll. hat ja jemand Tipps fürs Kopfballspiel.....

 

Wirklich ein Killer bin ich auch nicht beim Kopfball, aber die ein oder andere Ecke semmel ich schon rein bei nem 70er Keeper. Wichtig ist mehr dennje, dass der Spieler ne sehr hohe Langpassgenauigkeit hat, und der Stürmer nicht allzu klein ist. Wenn man freie Bahn hat, ist die Flanke mit 2 Mal Kreis sehr zu empfehlen. Die landet meist genau auf der Rübe! Da muss nur das Timing stimmen.

 

Meine einzige Rakete ist Doumbia... und der ist auch ein absoluter Killer. Zwar kein Zick-Zack-Spieler, aber dafür gewinnt er sehr viele Zweikämpfe und Laufduelle vorne. Ich habe ja grundsätzlich auch nix gegen diese Jungs. Ich find es nur lächerlich, wenn jemand vorne 3 Stück stehen hat und am besten auf den Außen auf noch welche. ...

 

@Hajduk: Hatte Fetti gestern gegen mich. Er hat gnadenlos vor dem Tor versagt :D.

 

@Villa: Du bist und bleibst KULT! Vorne die Killer und hinten Mittelklasse! Aber mit deinem Spielstil kann man sich das erlauben.

 

EDIT: Mir kommt kein Drecks-Bayer ins Haus und Robben ist definitiv NICHT besser als Messi!!!!!

Bearbeitet von Freakzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Villa: Du bist und bleibst KULT! Vorne die Killer und hinten Mittelklasse! Aber mit deinem Spielstil kann man sich das erlauben.

 

Wasn bei dir Mittelklasse ? Das is Kreisklasse :naughty:

Doumbia ist der Beste wenn der Gelb oder Rot ist spielt er immer ist auch immer noch Toptorjäger mit ü+ber 200 Buden

 

Haha hajduk

 

Ohne spass ich hab mich nach dem Spiel bei dem Kollegen entschuldigt! Aber ich bin keiner der dann Ne Nummer runter schaltet, wieso auch? Fände das mieser so nach dem Motto ach du bist so schlecht lassen wir es mal gut sein.

 

Ja wollte unbedingt robben und Ribery haben, gibt nix besseres auf den Flügeln als die beiden!! Vor allem robben hat so nen krassen Schuss. Er ist dieses Jahr mal wieder besser als messi.

 

Robben besser als Messi ? Im Leben nicht fand Robben nicht so gut schon lang wieder verkauft.

Meist schwache Form und zu verletzungsanfällig

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn bei dir Mittelklasse ? Das is Kreisklasse :naughty:

Doumbia ist der Beste wenn der Gelb oder Rot ist spielt er immer ist auch immer noch Toptorjäger mit ü+ber 200 Buden

 

Tja ist wie Bremen früher: Machst du viele Tore, kannst du dir auch viele Gegentore erlauben :D

 

Übrigens geile Seite, wenn auch auf englisch:

 

http://pesstatsdatabase.com/viewtopic.php?f=11&t=28984

 

Damit man auch weiß, was für einen Torwart wichtig ist :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mich 2 Mal einer mit A.Musa und Etoo platt gemacht.Der hat einfach Etoo und Musa ganz oben an die Linie geparkt, dahinter noch Piatti und den Rest in der eigenen Hälfte.... zudem mit 3 IV´s. Da ging gar nix los. Der hat halt überwiegend lange Bälle gemacht und durch sein Bollwerk bin ich net durch gekommen.... Wiedser mal sehr effektiv solche Taktiken....

 

Edit @ Villa7: Ich will auch Rib & Rob :(

 

vor allem was für schwachen Fussball diese Leute spielen, schaut man am Ende des Spiels auf die Statistiken haben diese Leute 40 % Ballbesitz und 60 % angekommene Pässe (kein Wunder wenn jeder Pass aus der eigenen Hälfte auf den MS gespielt wird)...echt traurig und solche haben dann Siegquoten von über 50 %......

 

gegen Villa hab ich schon oft gespielt und er ist auf keinen Fall so ein Spieler...er spielt schönen Fussball :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...