Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde auch so gerne doumbia in vagner Love haben weil ich die schon immer gemocht habe, aber mich fuckt es ab das echt jeder die hat und alles ausnutzt und das Spiel einfach monoton dadurch wird. Das war der Grund warum ich mit pes2012 aufgehört habe.

Mir kam es so vor als ob man nur mit einem Stil Erfolg haben kann. Ok die tagesformen spielten auch eine große Rolle. Hab einfach Angst die Lust zu verlieren wenn ich mit Love und doumbia jedes mal durchkomme. Kann der Love auch hs spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in dem o.G. Forum auch eine Defintion für die Explosivkraft gefunden:

 

Explosive Power - Indicates a players agility and mobility. Agility determines how quickly a player performs kicks, tricks and general movements. The higher it is, the more rapidly he will perform them. This is especially noticeable with first-time kicks and passes.

 

Klingt erstmal nicht wirklich spektakulär ...

 

Früher gab es definitiv noch die "Beschleunigung" ... scheint so als gäbe es jetzt nur noch die Schnelligkeit und eben die Rakete fürs schnelle Ball vorlegen...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der angesprochenen Taktik, dass man 3 schnelle Leute vorn hin parkt und den Rest in der eigenen Hälfte.... machen sogar einige Coo-Trainer und haben selbst dort Erfolg! Aber ich weiss gar net was die dort einstellen, dass permanent lange Bälle geschlagen werden. Oder haben die dann nur Leute hinten, die die "Halbfeld-Flanke" Karte haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in dem o.G. Forum auch eine Defintion für die Explosivkraft gefunden:

 

 

 

Klingt erstmal nicht wirklich spektakulär ...

 

Früher gab es definitiv noch die "Beschleunigung" ... scheint so als gäbe es jetzt nur noch die Schnelligkeit und eben die Rakete fürs schnelle Ball vorlegen...:nixweiss:

 

 

also war ich nicht weit weg mit meiner Definition der Explosivkraft gleich Beweglichkeit, deswegen ist dieser Wert auch bei Keepern nicht unwichtig......

 

Brate, beim 2012er warens bei mir definitiv die Tagesformen, am Anfang wo man Bock hat wirklich jeden Tag zu spielen ist es noch gut gewesen aber so nach 3-4 Monaten will man doch eher am Abend seine 2-4 Spielchen machen und ich habe es nicht eingesehen ständig mein Team umzubauen wegen diesen Formen die dann über Tage hinweg sich nicht geändert haben.......aber Du hast auch Recht mit dem Spielstil der immer gleich war und das schlimme war dass man ja fast immer gegen sein Spiegelbild gespielt hat, weil ja alle die spieler hatten die an den Tagen gut drauf waren und die Spielersuche dementsprechend beschränkt war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also war ich nicht weit weg mit meiner Definition der Explosivkraft gleich Beweglichkeit, deswegen ist dieser Wert auch bei Keepern nicht unwichtig......

 

Brate, beim 2012er warens bei mir definitiv die Tagesformen, am Anfang wo man Bock hat wirklich jeden Tag zu spielen ist es noch gut gewesen aber so nach 3-4 Monaten will man doch eher am Abend seine 2-4 Spielchen machen und ich habe es nicht eingesehen ständig mein Team umzubauen wegen diesen Formen die dann über Tage hinweg sich nicht geändert haben.......aber Du hast auch Recht mit dem Spielstil der immer gleich war und das schlimme war dass man ja fast immer gegen sein Spiegelbild gespielt hat, weil ja alle die spieler hatten die an den Tagen gut drauf waren und die Spielersuche dementsprechend beschränkt war....

 

 

WORD!!!!!

 

Ich habe PES 2012 am Ende gehasst! Von 250 Mio MW hab ich mich auf 180 runtergewirtschaftet weil man mit den lilanen einfach nichts anfangen konnte!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier im Forum !! Hi Freak habe dich in meiner Freundesliste bei PS3 wir kennen uns aus einem anderen PES Forum wo es nicht mehr gibt glaube ich

würde gern mal wissen welche Spieler mit dem Update verschwinden wäre schön wenn man da eine Lister erstellen könnte bis zum 11.10.12

das man weis wenn man vielleicht noch kaufen will oder kann bevor es ihn nicht mehr gibt ich fang mal an

 

Bellamy Liverpool-Cardiff

Van der Vaart nur der Originale wahrscheinlich Tottenham-HSV

Joselu Rea Madrid-TSG Hoffenheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einigen Monaten des Lesens hab ich mich mal registriert um euch nach Rat zu fragen.

 

Zur Zeit klappt bei mir nichts mehr, bin von 480 Punkten auf unter 300 in der MLO gefallen. Trotz eines für mich eig guten Teams!

 

Mein Team:

 

TW: Benaglio, Agostini

VS: Chavez, Daniel Carrico, Boyce, Mantovani, Daf, Bardsley

MF: Voleimann, Pierazzi, Gustavo, Whitehead, M. Sissoko, Alaba, Chirne, Sessegnon, Bajszoros

MS: Doumbia, Gomis, Mphela, Pato, Van der Mirch, Biabiany

 

 

Trotzdem hab ich iwie meine Form verloren. Werde dauernd mit langen Bällen geschlagen oder Leuten wie Pato/Suarez/Etoo die ich einfach nicht stoppen kann.

 

Grundsätzlich versuche ich aus einer geordneten Defensive über die Außen schnellen Fussball zu spielen. Aber meine Spieler laufen sich selten frei, keiner startet mal nach Vorne usw usw... Bei meinen Gegnern klappt das wunderbar :nixweiss:

 

Als System spiel ich ein 4-2-3-1, ab und an wird aus dem OMF n HS.

 

 

Tipps? Spielervorschläge? Will jetzt erstmal meine Verteidigung mit 2 80+ Leuten ausstatten. Denke 7-8 Mio reichen pro Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier im Forum !! Hi Freak habe dich in meiner Freundesliste bei PS3 wir kennen uns aus einem anderen PES Forum wo es nicht mehr gibt glaube ich

würde gern mal wissen welche Spieler mit dem Update verschwinden wäre schön wenn man da eine Lister erstellen könnte bis zum 11.10.12

das man weis wenn man vielleicht noch kaufen will oder kann bevor es ihn nicht mehr gibt ich fang mal an

 

Bellamy Liverpool-Cardiff

Van der Vaart nur der Originale wahrscheinlich Tottenham-HSV

Joselu Rea Madrid-TSG Hoffenheim

 

Hallo und willkommen im Forum,

 

kann mich auch an dich erinnern aus dem PES-League-Forum, cool dass Du auch den Weg hier hin gefundenen hast.

 

Van der Vaart ist schon schade, aber ist mir im Moment noch zu teuer um ihn zu sichern....leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Was für Sony auch sehr kurios ist im Positiven Sinne. 
    • Genießen wir lieber alle mal die tolle Musik zum Spiel 💙  
    • Nein, hab ich ja nicht geschrieben und will ich dir nicht aufdrücken. Aber wieso von denen, die mal etwas rumalbern, davon ausgehen, dass sie ein Problem damit haben? So lange hier nicht ganz extrem ausartende Sätze fallen (von denen ich nichts gelesen habe), wieso nicht drüber lachen und meinetwegen selbst nen lockeren Spruch ablassen? Hab das Gefühl, dass einige Leute hier doch etwas verklemmt sind. Muss an der Wokeness-Brainwashing.Machine liegen, die seit Jahren abgeschossen wird. Finde das anstrengender als mal ein blöder Spruch, ganz ehrlich    Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Demo, und hoffe, dass mich das Gameplay, die Story und die Atmosphäre abholen können. Ganz egal wie der/die Protagonist*in aussieht ^^ 
    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einem passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
×
×
  • Neu erstellen...