Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Und siehs auch mal so, Du hattest im 2012er nen Topmillardenteam (nicht nach 2 Wochen, diesmal ist das schon Krass) und bist dann auch 0815 Teams begegnet und hast sie abgewatcht.....aber die Leute die jetzt schon Topteams haben werden auch die Motivation und den Spaß an der MLO schneller verlieren.....

 

Bis jetzt merke ich da nichts von die zocken wie die Verrückten ...

Stimmt das das ich 5 Mio weniger kriege wenn ich anstatt 3. 4 bzw 5. werde ?

Das wäre ein Skandal bin aber noch nicht zuhause von daher kann ich euch meine Summe die ich bekommen habe noch nicht sagen.

Ich hoffe ma das der Teamwert da mit einfließt

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freak nicht verrückt werden. Ich komm nach Haus und Kassier 1.5 milionen durch rivalenliste. Mossoro und Palacio verkauft und absolute Lieblings Spieler geholt. Juan "Ivan" Mata und Luis "el negro" suarez :)))

 

Keeper kann warten :)

 

Brate,

 

coole Spieler sind mir beide sympatisch und Juan Mata war schon im 2011er Klasse im 2012er hatte ich ihn sogar lange und Suarez ist so ein verückter Hund........

 

Ja Golie kann warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt merke ich da nichts von die zocken wie die Verrückten ...

 

Naja ich schätze mal dass Du auch ein gutes Team hast und bei 295 Punkten in einer Woche gehörst du ja nicht unbedingt zu den Gelegenheitszockern und das Spiel ist erst 20 Tage aufn Markt....warte mal ab wenn die jährlichen obligatorischen Shotter wie Battlefield und MW drauussen sind im November....so war es bisher im 2011er und 2012er bisher auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also solange meine eigene leistung passt und ich viel. trotzdem verliere kann ich mich damit zufrieden geben, das kommt vor.

was ich nicht mag, wenn ich das gefühl hab der gegner macht alles besser als ich, steht überall und lässt mir überhaupt keine chance, dieses gefühl hatte ich im 2011er des öfteren.

diesesmal hab ich versucht mich wirklich auf alles was das spiel hat einzulassen und mehr die vorgegeben taktikvarianten zu probieren (immerhin wird ja konami wissen warum sie sie intergriert haben gg).

 

zudem wird man nur ein guter spieler, wenn man sich auf die mlo einlässt, spieler sucht die günstig sind, lernt welche fähigkeiten für welche positionen wichtig sind.

 

wenn die leute von anfang die bugs ausnutzen, wie den vertragsbug, haben die zwar gute spieler und knallen des öfteren die schwächeren team weg, vergessen aber, dass ihnen ein lernprozess fehlt, geschweige den die langzeitmotivation.

 

bisher wurde bei mir noch nie ein freistossbug genetzt. weil ich nen spieler genau auf die linie stelle - nur habe ich bei 2 leuten schon gesehen, dass sie sich die taktik zu nutze machen.

warten ein paar mom. wählen dann schnell einen spieler im strafraum an und der köpfelt dann den ball rein ohne dass ich schnell genug noch auf einen meiner spieler wechseln kann :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich schätze mal dass Du auch ein gutes Team hast und bei 295 Punkten in einer Woche gehörst du ja nicht unbedingt zu den Gelegenheitszockern und das Spiel ist erst 20 Tage aufn Markt....warte mal ab wenn die jährlichen obligatorischen Shotter wie Battlefield und MW drauussen sind im November....so war es bisher im 2011er und 2012er bisher auch...

 

Lassen wir uns mal überraschen.

Mit dem Update am Do ? Kommen ja auch neue Updates für MLO Zusatzspiel nach einem Sieg mal sehen was es damit auf sich hat

Halbzeit Spiel beenden

 

bisher wurde bei mir noch nie ein freistossbug genetzt. weil ich nen spieler genau auf die linie stelle - nur habe ich bei 2 leuten schon gesehen, dass sie sich die taktik zu nutze machen.

 

Bringt nichts der knallt den trotzdem rein wenns nen guter Schütze ist

Hattest du Glück bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke brate. Erstes Spiel mit den neuen 3:1 gewonnen. Rückstand gedreht hehe. Suarez 2 Tore. Setzt sich gut durch schnell und guten Abschluss. Hab ihn als linken hs. Wie ein Pitbull der Typ.

 

Mata dagegen ist der sanftere haha. Den haben die wie in echt hinbekommen allein ein ballannahme die Pässe und die gestik einfach Hammer. Von den Pässen müssen wir erst gar nicht sprechen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hajduk: danke, hab dich auch lieb ;)

 

Na gestern war eh nicht so mein Tag und dann hatte ich auch noch die Seuche am Pad. Der filter hat mal wieder 0 funktioniert und dann kämpft man 90 min lang und verliert trotzdem mit einem Tor Unterschied gegen einige Starteams.

Dann war das auch noch ziemlich lag und oftmals hatte ich gestern das Gefühl, dass mich konami nicht gewinnen lassen will. Gestern sind bestimmt 10 Pässe mitten durch meine spieler gegangen, so als wenn sie Luft wären. Einige haben freundlicherweise noch ihr Beinchen gehoben, damit der gegnerische Pass auch schön durchrollen kann :(

 

Der Oberhammer war ein spiel gegen einen mit 160 Punkten. Da hat es so dermaßen gelaggt, das kein Pass ankam, kein dribbling hat geklappt und sein Verteidiger mit Schnelligkeit 65 hat sogar Doumbia locker im Laufduell abgehängt.

Dann war es etwas brenzlig bei mir im Strafraum und ich dachte, klärst mal mit der schusstaste, da das passen sowieso meist in die hose ging und was passiert..... ich schieße natürlich einen gegenspieler an, der Ball prallt von dort an meinen Pfosten, von da an meinen Abwehrspieler und rollt mit 3 km/h ins Tor. endstand war 0:1 :(

Dann wieder 2 Überteams zugelost bekommen und beim zweiten hab ich dann die Playsie während dem spiel runtergefahren. Aber zumindest lebt mein Controller noch.

 

Dann immer die eigentlichen Nichtskönner, die nur rumflippern und mit CR7 oder Rooney aus jeder Lage aufs tor schießen.. Es gibt halt im moment zu viele Punkte, die mich einfach extrem nerven in der MLO....

Rivalenrangliste mit über 80 Punkten nicht mal einen Cent bekommen.... und die Nichtskönnenden Vielspieler werden mit Geld überhäuft.... Aargh

Wie gesagt, ich bin auch mit dem System der MLO absolut nicht einverstanden. Ist für mich viel zu lieblos gemacht. Die Filter ... naja... welche Filter eigentlich.

 

Vielleicht wird ja alles mit dem DLC besser, hab aber keine große Hoffnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser kack ferickte van der mirch der gehört doch von dem spiel genommen das steht doch zu keinem verhältnis der lupft und rennt wie cr7 unglaublich echt lächerlich

 

van der Mirch, Baretto, Mphela, Peterbeonov, Joao Paulo, Negli, O. John, DJ Campbell

 

alles Spieler die ich nicht kenne, die mich aber total nerven. Ich würde mir niemals sowas holen. Aber mit meinem Team helfen auch diese Spieler nicht mehr :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...