Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Ich muss mir auch noch nen MS holen als BackUp.

 

Hab jetzt alles zusammengekratzt für Reus (Danke für den Tipp!) und muss 5-6 Verträge verlängern in den nächsten 2 Spielen :D

 

Jmd n Tipp für nen guten MS-BackUp? Ich denke mal 3-4 Mio würd ich ausgeben, taugt Mandzukic was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DIESE QUITTER AFFEN ist das sinnlos

 

führe 2:0 gegen einen 900er und er geht raus und verschlechtert die Verbindung. Danke Konami !!!:_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

Oh ja diese degenerierten schwanzlutscher, gefühlte 2 von 10 hirnis quitten bei mir auch, da hat man echt die nase voll. Das schlimmste is das konami nichts dagegen macht. Zu 90% ahmeds und hassans mit istanbul... könnte kotzen. Alle mit traumannschaften und immer in der 90 wenn sie zurückliegen oder schon früher wenn sie merken das sie keine chance haben. Wenn man wenigstens die kohle dafür einsacken würde aber nee alles umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accixxs,

 

Ja Kann ich nachvollziehen und bei mir war am Freitag letzte Woche der Tag gewesen wo alles schief lief......es fängt immer so an dass man nen schlagbaren mit viel Pech nicht schlägt und dann paar überteams zugelost bekommt....hätte ich diesen Tag nicht gehabt wäre ich erster in den Rivalen gewesen, so hab ich den 3. Platz gemacht und 3,7 Mille kassiert.........hab jetzt 4 Mille zum investieren......wollte eigentlich nen LV holen........aber reizt mich wieder der Teufel und ich überlege Park zu verkaufen und vagner Love zu holen ??

 

Was soll ich machen Jungs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, nachdem ich 3 Stunden zu viel gezockt hab mein Statement. Es war definitiv zu viel! Habe gehofft das Frau und Kind früher kommen um ein Grund zu haben, aufzuhören.

Alles lief super...

Ersten 4 Spiele gewonnen und somit meine Siegesserie auf 7 erweitert und über 400 Punkte gekommen. (Hätte ich mal lieber ne Paus gemacht)

Dann spiel ich gegen ein Überteam mit einer Platzierung von 832...dazu kommt noch das er auch richtig gut spielen konnte.

41 und 44 Minute 2 mal Konter 2 mal Sow und ich führe 2:0 zur Halbzeit.

Wahrscheinlich habe ich die Konzertration in der Verteidigung verloren, weil ich die ersten 4 Spiele richtig gut verteidigt hab und es geht echt auf die Nerven.

Er kam immer mit Steilpässen und am Ende war es dann 2:3.

Abeeeer neeein ich muss ja weiterspielen und verliere 3 Spiele hintereinander.

Das nächste dann gewonnen und dann das gerade eben 2:1 verloren mit hundert tausenden Schüssen aufs Tor, nur dieser Hilario hielt Volleys von Mata aus 5m.

Finde es traurig das es so gut anfängt und dann so beschissen endet. 5Siege 4Niederlagen.

Wenn man 3 oder 4 Spiele hintereinander gewinnt sollte man echt ne Pause von 15min machen.

Viel Spass noch.

 

Edit: Habe mir Tim Vorm von Newcastle fürs Tor geholt und Aubameyang als Back Up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...