Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich echt ob das ein Cheat ist, oder nur ein Bug. Fakt ist: Er hat mich um den Sieg gebracht und damit auch um locker 1 Mio Siegprämie :(!

 

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit Aubameyang. Ganz im Gegensatz zu Mirallas und leider auch Torres. Mirallas werde ich nach Ablauf seines Vertrages abgeben da ich mom 19 Spieler im Kader habe! Mit 18 kommt man eigentlich super über die Runden. Evtl. hol ich mir noch El Shaarawy und mach die Punker-Connection auf (Dann fehlt nur noch Neymar) ...

 

Was ich mit Torres mache weiß ich leider noch nicht. Der bereitet mir echt Kopfzerbrechen.

 

Nur zum Vergleich die Statistik:

 

Torres (MS): Spiele:22 / Tore:13 / Vorlagen:8

Doumbia (HS): Spiele:39 / Tore:30 / Vorlagen:21

 

Und das trotz einem Stärkeunterschied von 4 Punkten. Torres kann einfach zu leicht gestoppt werden. Einzig sein Schuss landet zu 90% im Netz wenn er denn durchkommt!

 

Evtl. bekommt er ein Upgrade durch Falcao oder einen schnelleren Stürmer! Wenn ich sehe wie oft mir dieser scheiß van der Mirch einfach davonläuft muss ich kotzen!

 

Ich muss außerdem mal eine Lanze für meinen Keeper brechen! Der Junge hat beim 3:3 gegen das Starensemble wirklich weltklasse gehalten. Es geht lange nicht mehr jeder Schuss rein und abklatschen tut er meist zur Seite. Dickes Plus auch für das schnell Rauslaufen in Neuer-manier! Für den Preis TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sogrilein ist für den Anfang ein Geheimtipp :zwinker:

 

Übrigens habe ich gestern den Rat von Croat befolgt und mal nachgeschaut ob der Wert Explosivkraft in der erweiterten Transfersuche erklärt ist und siehe da es ist so ! Mann muss in die Fähigkeiten gehen und auf den Wert Explosivkraft gehen und dann steht rechts daneben dan folgendes: " Je höher dieser Wert ist desto beweglicher ist der Spieler" also Lobe ich mich mal selber, dass ich da auf dem richtigen Dampfer war...hehe auch wenn Eigenlob anscheinend stinkt :smileD:

 

Und Sogrilein hat beim Wert Explosivkraft über 80 und deshalb ist er im 1 zu 1-Situationen Hammer :ok: ergo achtet in Zukunft auch auf Explosivkraft bei der auswahl der Torhüter.....hehe

 

Freak, echt krass Dein Erlebnis heute Morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogrilein ist für den Anfang ein Geheimtipp :zwinker:

 

Übrigens habe ich gestern den Rat von Croat befolgt und mal nachgeschaut ob der Wert Explosivkraft in der erweiterten Transfersuche erklärt ist und siehe da es ist so ! Mann muss in die Fähigkeiten gehen und auf den Wert Explosivkraft gehen und dann steht rechts daneben dan folgendes: " Je höher dieser Wert ist desto beweglicher ist der Spieler" also Lobe ich mich mal selber, dass ich da auf dem richtigen Dampfer war...hehe auch wenn Eigenlob anscheinend stinkt :smileD:

 

Und Sogrilein hat beim Wert Explosivkraft über 80 und deshalb ist er im 1 zu 1-Situationen Hammer :ok: ergo achtet in Zukunft auch auf Explosivkraft bei der auswahl der Torhüter.....hehe

 

Freak, echt krass Dein Erlebnis heute Morgen....

 

Du sagst es Bruder, mein Simons stieg gerade hoch zum Kopfball und auf einmal steh van Persie an der Eckfahne und führt auf der anderen Seite aus! Echt heftig! Ich hoffe es war nur ein Bug ...

 

Das mit der Explosivkraft enttäuscht mich jetzt ehrlichgesagt ein wenig. Ich vermisse einfach den guten alten "ANTRITT" ... Das kann sich doch nicht nur über Schnelligkeit definieren oder?

 

Übrigens beim Torwart zählen Werte wie Verteidigung, Sprungkraft etc. leider nur sehr minimal ... am Wichtigsten ist die Torwartfähigkeit und dann kommt schon die Beweglichkeit und vor allem die Langpassstärke/genauigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens beim Torwart zählen Werte wie Verteidigung, Sprungkraft etc. leider nur sehr minimal ... am Wichtigsten ist die Torwartfähigkeit und dann kommt schon die Beweglichkeit und vor allem die Langpassstärke/genauigkeit.

 

Genau so werde ich in Zukunft auch die Torhüter scouten, diese Werte müssen über 80 sein......

 

In PES 2011 gab es ja die Beschleunigung noch und die Beweglichkeit war da auch wirklich Beweglichkeit, das wurde im 2012er geändert und ich frage mich warum eigentlich ?

 

Ich hoffe natürlich auch, dass Dein Erlebnis von heute Morgen wirklich nur ein Bug war und nicht irgendwein Cheatertrick wieder.

 

Mal was offtopic: Was sagts Du über unseren Trainer Bruno Labadia und seinen Wutausbruch am Sonntag (Am Arsch geleckt, hahaha) ?

 

So wie ich die Presse in Stuggibuggi kenne darf er jetzt bis Weihnachten kein Spiel mehr verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so werde ich in Zukunft auch die Torhüter scouten, diese Werte müssen über 80 sein......

 

In PES 2011 gab es ja die Beschleunigung noch und die Beweglichkeit war da auch wirklich Beweglichkeit, das wurde im 2012er geändert und ich frage mich warum eigentlich ?

 

Ich hoffe natürlich auch, dass Dein Erlebnis von heute Morgen wirklich nur ein Bug war und nicht irgendwein Cheatertrick wieder.

 

Mal was offtopic: Was sagts Du über unseren Trainer Bruno Labadia und seinen Wutausbruch am Sonntag (Am Arsch geleckt, hahaha) ?

 

So wie ich die Presse in Stuggibuggi kenne darf er jetzt bis Weihnachten kein Spiel mehr verlieren.

 

Ja deswegen hab ich auch noch keinen neuen Keeper. Man muss richtig Kohle investieren und hat dann einen "kaum" besseren Keeper. Ich versuch den direkt aufn 80er aufzuwerten. Wobei ich letztens nem Palop auch die Bude ordentlich eingeheizt habe. Denke die Tagesform und der Umgang mit dem Keeper ist auch wichtig.

 

Ich lass den z.B. ganz oft rauslaufen wenn der Stürmer durch ist. Meistens erwische ich ihn am Fuß und krieg nur Gelb: Tor ist aber vereitelt. Bei R1 pushern schaff ichs sogar den Ball vom Fuß zu luchsen. Das konnte ich mit "Romo" vergessen. Man muss auch selber mit dem Keeper "arbeiten".

 

Ich bin total auf der Seite von Labbadia. Einzig und alleine das Präsidium ist Schuld an der Misere, mit ihrem Sparkurs! Sparkurs für neue Porsche und Toskana-Reisen oder wie? Lächerlich. Dennoch überlege ich manchmal ob ein neuer Trainer nicht besser mit der Jugend arbeitet und das Team wieder motiviert. Leistungsträger wie Kuzmanovic, Gentner, Okazaki sind mom völlig von der Rolle und kriegen nix mehr gebacken. Es wird Zeit wieder auf die Talente zu bauen und sich vom Vorstand zu trennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz Offtopic: Hat eigentlich jemand "Whatsapp"? Sonst könnte ich ja dort ne Gruppe aufmachen und man könnte da auch mal schreiben, wenn man was wissen will. Also natürlich nur unter den "Alteingesessenen" und wer dazu bereit ist. Weil z.b. wenn ich an der PS3 sitze, stecke ich immer das Kabel um und bin nur am Handy online. Wer da mitmachen würde, kann sich ja mal per pn melden da können wir die nr. gegenseitig austauschen.

 

@ Hajduk: Ich hab nun mal Vukojevic gekauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah!

Filter hat mir nen Monster mit 1000 Bewertung gebracht.

3-2 Sieg :bana1::bana1::bana1:

 

Hab zur Halbzeit 2-1 geführt, konnte schnell durch Mphela das 3-1 hinterher und dann den 2ten DMF rein. Mehr Wechsel gingen nicht, alle anderen Spieler blaue/lilane Pfeile.

84. macht er das 3-2 durch Freistoss-Bug und danach hab ich ihn laufen lassen.

Genauso arschig den Ball hinten rum gespielt wie alle anderen das dauernd mit mir machen.

Bewertung +14 (er runter auf 984) und 2,7 Mio als Siegprämie :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich will unbedingt den besten Stürmer der welt! Falcao! Dauert aber bisschen. Wenn ich ihn dann hab kommt er nie wieder weg. Hab grad gelesen das er in Sommer für 60 Millionen nach Chelsea wechselt.

Wobei ich ihn am liebsten bei Real sehen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ freak,

 

ja das mit dem VFB sehe ich auch so nur dass ich Bruno lassen würde. Kann ja net sein dass sie jedes Jahr 2 Trainer haben und außerdem ist er für mich ein super Mensch habe Dir ja mal erzählt dass mich sein Auftritt im Sportstudio begeistert hat und dass er diesen Jungen von der Torwand auch noch ins Training eingeladen hat, zeigt wie menschlich er ist...Bobic und Bruno lassen und der Vorstand muss weg...

 

@Dynamo,

 

ja Vukojevic ist echt ein Tier, der ist echt bissig guter Einkauf :smileD: aber der bessere kroatische DMF ist Dujmovic, der ist bei meiner Truppe echt ein Leistungsträger...

 

@Zwähn,

 

ich freu mich wie ein Kind wenn sie ab Morgen selber schießen müssen, da würde ich gerne von einigen solchen Typen gern das Gesicht sehn wenns nicht mehr funktioniert...Glückwunsch zum verdienten Sieg gegen das Monster :naughty:

 

Edit: Brate, der Falcao hat mich im Supercup gegen Chelsea sowas von begeistert, dass ich ihn als erstes holen wollte bei Release der MLO, leider war da die Transfersperre so dass ich als ersten den EL shaarawy geholt habe..von ihm erhoffe ich mir eine Aufwertung da er auch in dieser Saison noch der beste Milanisti ist !

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...