Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute ich will unbedingt den besten Stürmer der welt! Falcao! Dauert aber bisschen. Wenn ich ihn dann hab kommt er nie wieder weg. Hab grad gelesen das er in Sommer für 60 Millionen nach Chelsea wechselt.

Wobei ich ihn am liebsten bei Real sehen würde!

 

Muhaha wie geil. Erst macht er sie platt, dann kaufen sie ihn einfach auf. Schade für Torres. Ich hoffe er landet bald wieder bei einem "Mittelklasseverein" bei dem er zum Killer werden kann, der er mal war!

 

Ich finde seine Bewertung an und für sich super bei PES, aber er ist doch deutlich schneller als im Spiel. Wie genial er immer in die Lücken startet. So ne kleine Rakete..

 

Ich müsste auf Torres nur knapp 2 Mio draufpacken, dann würde Falcao mir gehören... vielleicht ist es bald so weit!

 

@kingpin: definitiv zu offensiv... für mich wäre das nichts. Erst mit nem richtig guten Team, so dass hinten eh kaum was anbrennt.

 

@dynamo: Bin noch ein wenig skeptisch, einfach meine Nr. rauszugeben. Überleg mir das aber noch...

 

@Hajduk: Genau meine Rede!!! Ich call dich evtl. heute Abend mal. Hängt wohl von meiner Laune nachm Zocken ab :D ... letzten 2 Spiele gegen Stärkere immerhin unentschieden gespielt!

 

Helft mir mal mit meinem Torres-Problem!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kann mir jemand eine emfehlung für einen rv geben bis 7 mio dachte da an rafael oder an piszek mhhh aber das sind alles offensive ausenverteidiger wollte ich eigebetlich net

 

 

http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=9376

 

TF 7 und gute Werte

 

http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=34772

 

TF 6 und auch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torres ? sehr sympatischer Spieler aber seit letztes Jahr für mich in PES leider ne Niete ( net böse sein)....Mein Kumpel hatte Falcao und war nicht so begeistert, hat sich jetzt nach ner Zwischenstation mit Luiz Fabiano den Vagner geholt und schwört Stein und Bein auf ihn...und das ist ja das traurige an der Raketenkarte, dass dann Mittelklassestürmer so richtige Knipser weit hinter sich lassen...wurde ja auch schon von Dir angemerkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha wie geil. Erst macht er sie platt, dann kaufen sie ihn einfach auf. Schade für Torres. Ich hoffe er landet bald wieder bei einem "Mittelklasseverein" bei dem er zum Killer werden kann, der er mal war!

 

Ich finde seine Bewertung an und für sich super bei PES, aber er ist doch deutlich schneller als im Spiel. Wie genial er immer in die Lücken startet. So ne kleine Rakete..

 

Ich müsste auf Torres nur knapp 2 Mio draufpacken, dann würde Falcao mir gehören... vielleicht ist es bald so weit!

 

@kingpin: definitiv zu offensiv... für mich wäre das nichts. Erst mit nem richtig guten Team, so dass hinten eh kaum was anbrennt.

 

@dynamo: Bin noch ein wenig skeptisch, einfach meine Nr. rauszugeben. Überleg mir das aber noch...

 

@Hajduk: Genau meine Rede!!! Ich call dich evtl. heute Abend mal. Hängt wohl von meiner Laune nachm Zocken ab :D ... letzten 2 Spiele gegen Stärkere immerhin unentschieden gespielt!

 

Helft mir mal mit meinem Torres-Problem!!

 

Wegen whatsapp meine ich ja nicht für jeden. Vllt. Du, Hajduk, Croat, Mio, accixxs usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torres ? sehr sympatischer Spieler aber seit letztes Jahr für mich in PES leider ne Niete ( net böse sein)....Mein Kumpel hatte Falcao und war nicht so begeistert, hat sich jetzt nach ner Zwischenstation mit Luiz Fabiano den Vagner geholt und schwört Stein und Bein auf ihn...und das ist ja das traurige an der Raketenkarte, dass dann Mittelklassestürmer so richtige Knipser weit hinter sich lassen...wurde ja auch schon von Dir angemerkt....

 

Ja ich liebäugel ja auch schon mit Vagner Love. Seitdem er damals fast zum VfB gewechselt wäre, bin ich ein Fan von ihm. Die bunten Haare etc. Hab mich immer geärgert, dass ZSKA bei PES11 nicht vorhanden war. Dann kam er bei 12 als absolute Fakefresse mit geilen Werten. Interesse=0!

 

Jetzt ist er lizensiert, schnell und hat ne super Schussgen... :think:

 

Also ich werd nachher mal die Finanzen checken und mich dann zwischen folgenden Stürmern entscheiden:

 

  • Torres
  • Falcao
  • Vagner Love
  • Luis Fabiano

 

PS: Ich überlege ja die ganze Zeit von wem ich mich noch trennen könnte um den Kader zu verkleinern. Aber ich bleib immer wieder bei Ludovic stehen. 69er MS mit Werten 70 als OMF und 73 als RMF/LMF ... einfach ein absoluter Killer. Der hat ein Ballgefühl wie der Ex von Pamela Anderson... wenn er mal für Matias F. spielt, steht er ihm in nichts nach!!! Meine Empfehlung für die Ersatzbank!!!

Bearbeitet von Freakzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu hu,

 

die Cracks spielen alle 4-4-2, wie's ausschaut. Bin auch total am überlegen wegen System. Spiele meist 4-3-3. Wenn ich auf 4-2-2 mit LMF und RMF wechel, dann brauch ich auch andere Spieler.

Spielt man das eher mit 2 MS oder HS + MS ?

 

Apropos andere Spieler: Mit Sow bin ich nach 10 spielen irgendwie nicht so zufrieden.

Werde mir evtl. wieder Baptista zurückholen. Der ist zwar etwas hüftsteif, bringt dafür aber mehr Balance in's Spiel :D

 

@ Dynamo: ich chaabe gar keine Internet auf meine Handy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu hu,

 

die Cracks spielen alle 4-4-2, wie's ausschaut. Bin auch total am überlegen wegen System. Spiele meist 4-3-3. Wenn ich auf 4-2-2 mit LMF und RMF wechel, dann brauch ich auch andere Spieler.

Spielt man das eher mit 2 MS oder HS + MS ?

 

Apropos andere Spieler: Mit Sow bin ich nach 10 spielen irgendwie nicht so zufrieden.

Werde mir evtl. wieder Baptista zurückholen. Der ist zwar etwas hüftsteif, bringt dafür aber mehr Balance in's Spiel :D

 

@ Dynamo: ich chaabe gar keine Internet auf meine Handy....

 

Ich habe vorher ein etwas ungewöhnliches 4-4-3 gespielt mit einem linken HS und einem Rechten MF + HS also etwa so:

 

MS

HS---HS

OMF

-------RMF

DMF

LV-IV-IV-RV

TW

 

Mit der Taktik war ich bei PES 2012 sehr erfolgreich, hab bei 2013 allerdings immer ordentlich die Hütte vollbekommen. Also habe ich den Linken HS etwas nach hinten gezogen und zum LMF gemacht.

 

Insgesamt habe ich alle 4 Taktiken belegt. Ich switche momentan am meisten zwischen den 3 Taktiken hin und her:

 

4-4-2

MS

----HS

OMF

LMF------RMF

DMF

LV-IV-IV-RV

TW

 

4-2-3-1 (starke Gegner)

MS

LMF--OMF--RMF

DMF--DMF

LV-IV-IV-RV

TW

 

3-2-3-2 (Macht echt Bock / Man ist stabil und trotzdem offensiv)

MS

-----HS

LMF--OMF--RMF

DMF--DMF

IV-IV-IV

TW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu hu,

 

die Cracks spielen alle 4-4-2, wie's ausschaut. Bin auch total am überlegen wegen System. Spiele meist 4-3-3. Wenn ich auf 4-2-2 mit LMF und RMF wechel, dann brauch ich auch andere Spieler.

Spielt man das eher mit 2 MS oder HS + MS ?

 

Apropos andere Spieler: Mit Sow bin ich nach 10 spielen irgendwie nicht so zufrieden.

Werde mir evtl. wieder Baptista zurückholen. Der ist zwar etwas hüftsteif, bringt dafür aber mehr Balance in's Spiel :D

 

@ Dynamo: ich chaabe gar keine Internet auf meine Handy....

 

Also 442 seh ich selten , meine gegner spielen meistens 433 mit runnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...