Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja es ist normal dass wenn man gut spielt, die kohle ins haus flattert und dann wird halt in das team investiert und irgendwann kann man halt dann spieler verpflichten wie robben zb.

kunst ist es gegen standardteams zwar nicht mehr, aber es ist doch schön, wenn man weiß, jetzt kann mich alleine von den werten her kein team mehr niedermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: ich meine natürlich die Spieleranwahl-Einstellung auf halbunterstützt.

Mitspielersteuerung ist das mit R3 wo man sich nen Knoten in die Finger wickeln kann.

nutzt eig. jemand die manuelle mit R3 ?

 

Ich mach nicht mal die automatische Geschichte wo man nur drauf klicken muss, bin dafür motorisch einfach nicht geeignet..... da mache ich mir schon bei der einfachen Variante nen Knoten in die Finger :facepalm: dieses Jahr habe ich das empfinden dass es nicht mehr so ganz arg ne Waffe ist wie im letzten Teil, hatte dass einer im 2012er gut gemacht, war ich verloren auch wenn ich gewusst habe dass er es vor hat..........

 

@ Dynamo,

 

schwer Dir so Tipps zu geben da ich nicht weiß wie Du verteidigst, bei mir ist es wirklich so eine Gefühlsache, mal mit Schußtaste pressen, mal mit R2 in den Weg stellen und im richtigen Moment zuschlagen, mal mit Doppel X das taktische Foul ziehen und letztendlich auch die Grätsche intelligent nutzen, da kann man kein Schema empfehlen weil ja auch viele online auch verschiedene Spielstile haben. Und auch nur durch halten der X-Taste ohne schnell rennen kann man den Gegner schon verunsichern....diese Variante und das taktische foul mit Doppel X sind ja seit diesem Teil neu dazugekommen......

 

Neulich habe ich mit Cornostara bei 1-0 Führung in der 85. Minute gegen einen hohen 800er (Punkte und Mannschaft) das taktische Foul gezogen, weil er mich mit Neymar an der Mittellinie überlaufen hätte und nen sehr guten Konter gefahren hätte....und am Ende des Spiels als ich die Null halten konnte, kam die Meldung dass er im nächsten Spiel gesperrt ist, weil er ne rote Karte gekriegt hat.....Habe das im Spiel gar nicht so mitgekriegt und dachte es wäre Gelb gewesen.....hahaha

 

Edit:

 

@ jamal

 

hast Du Dich nur angemeldet um den Villa das zusagen, er hat doch auch mit ner Standartmannschaft angefangen oder nicht ? Außerdem verstehe ich eh nicht wieso man immer gleich über jemand urteilen sollte wie zum Beispiel: Mit der Truppe ist es kein Kunst ? Wozu trägt das bei ?

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte deine Texte stundenlang lesen Hajduk. Du schreibst genau das was ich denke.

 

Am besten war der Spruch mit Messi und Pata :D. am Besten ist an ihm einfach, dass er auch mit jedem Krüppelsspieler 100 Tore in 5 Spielen schießt. Wenn ich ihn nicht kennen würde, würde ich behaupten er erzählt uns einen vom Pferd.

 

@jamaal: Mit Sicherheit ist es DOCH eine Kunst, da er mit seiner Stärke auch locker Teams anzieht, die aus lauter 90er Spielern bestehen und diese trotzdem nass macht!

 

Trotzdem gebe ich Hajduk Recht: Robben der Huso muss weg!!!!! Sei ein vernünftiger Spanier und kauf dir nicht diese dreckigen Bayernschweine, die bei jeder Berührung auseinander fallen.:naughty:

 

@Kun: Frag mich echt wo du spielst... ich wurde noch nie nie nie und nochmals "nie" mit 0 euro gequittet.... Du bekommst nur so wenig Geld, weil deine Spieler auch kein Spiel verlieren und sich die Kräfte rehabilitieren.

 

@Indy: Heitinga bleibt ... er ist ja bei Everton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh noes jetzt habt ihr mich erwischt :(

 

Mal ehrlich soll jeder spielen wie er mag, aber dieses ganze "Steilpass nach ausen, 2 - 3 Gegenspieler ausdribbeln, Querpass zur Mitte" ist doch langweilig.

Außerdem find ichs viel "toller" Spieler nach Sympathie zu kaufen und nicht nach "PES Skill".

 

@Kun

Nimm Hamsik oder Boateng.

Hazard und Modric fallen viel zu leicht um

 

 

€: Hab gegen Villa noch nicht gespielt, also kann ich nicht sagen ob ers kann oder nicht.

Sein Team schaut halt stark nach nem 0815 Runnerteam aus. Falls er aber doch anders spielt wie oben beschrieben dann entschuldige ich mich. :)

Bearbeitet von jamaal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Spielmacher und habe folgende Spieler im Blick: Hazard, Prince Boateng, Modric und Hamsik

 

Jemande Erfahrungen und Empfehlungen?

 

Edit: Kaka ist auch eine Option

 

Modric ist ein sehr guter Vorlagengeber aber ein wenig zu langsam.

Hazard gehört auf die Außen.

 

Die anderen beide hatte ich noch nicht. Hamsik war letztes Jahr richtig gut denke der ist am Besten geeignet

 

So lächerlich dieser Filter :facepalm::facepalm::facepalm: ich krieg nur starke Gegner da kommt man nich weiter in der Rivalenrangliste egal wie lange oder wie oft man spielt.

 

Zock bisschen Trainermodus. Dinamo auch mehr Trainermodus zocken. Kann ja nicht sein das du jedes Spiel verlierst da machste im Trainermodus defintiv erstmal mehr Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Kun: Frag mich echt wo du spielst... ich wurde noch nie nie nie und nochmals "nie" mit 0 euro gequittet.... Du bekommst nur so wenig Geld, weil deine Spieler auch kein Spiel verlieren und sich die Kräfte rehabilitieren.

 

 

Wie wo ich spiele? Ich bekomme oft Spieler zugelost die mit 800 oder mehr Bewertungspunkten und 60-80% Siegquote spielen. Auf deren Profil erkenne ich aber direkt durch die "mäßgie Häufigkeit" bei der Verbindungstrennung direkt dass es Cheater sind und sobald ich führe geht die Verbindung weg

 

ich meine es ist halb so schlimm, ich verliere dadurch nichts, außer Zeit. Und die Punkte die ich nicht bekomme weil das Spiel nicht gewertet wird sind mir eh egal, da die Punkte eh nur durchs Cheaten zustande kommen. Es nervt nur dass meine Zeit mit so einem Scheiss verschwendet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...