Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Wie wo ich spiele? Ich bekomme oft Spieler zugelost die mit 800 oder mehr Bewertungspunkten und 60-80% Siegquote spielen. Auf deren Profil erkenne ich aber direkt durch die "mäßgie Häufigkeit" bei der Verbindungstrennung direkt dass es Cheater sind und sobald ich führe geht die Verbindung weg

 

ich meine es ist halb so schlimm, ich verliere dadurch nichts, außer Zeit. Und die Punkte die ich nicht bekomme weil das Spiel nicht gewertet wird sind mir eh egal, da die Punkte eh nur durchs Cheaten zustande kommen. Es nervt nur dass meine Zeit mit so einem Scheiss verschwendet wird

 

Die Frage is ob der 0 Euro Bug als Verbindungstrennung gewertet wird wahrscheinlich eher nicht von daher sollte da eig nicht mäßige Häufigkeit stehen hoffe aber das es der Fall ist

 

Das ist nicht richtig, es kommt drauf an wie hoch man eingestuft ist (Superstar, Profi, Topspieler, Forgeschrittener und Anfänger), bei Superstar sind die Prämien natürlich höher als bei Anfänger und wenn Du auf Information Rivalenliste gehst, kannst Du ganz genau sehen wie hoch die Prämien für jeden Platz sind, man muss nur mit der Schultertaste umschwitchen und voila man sieht die Prämien der einzelnen Platzierungen ;-)

 

Das ist ja super danke dir für die Info :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kun: Ich meinte auf welcher Plattform!?!? ... Denn auf der PS3 ist mir das in fast 100 Spielen noch gar nicht passiert.... weiß ja nicht wieviel du so zockst..

 

@jemmal: Ich bin ganz deiner Meinung! Am Anfang kauf ich meist nach Leistung aber sobald ich das nötige Kleingeld habe, kommen die sympathischen Spieler. Nur wenn ich gar nicht mit ihnen klar komme, verabschiede ich mich schweren Herzens wieder :( (Wie es jetzt vielleicht bei Torres der Fall ist)

 

Da mir allerdings auch so Spieler wie Messi und Agüero und Hulk und Ronaldo gefallen, werde ich trotzdem wieder in dieses Schema rutschen .... auch wenn ich solche Spieler mit nem Torres, nem Villa, Reus, Götze etc. kombinieren werde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock bisschen Trainermodus. Dinamo auch mehr Trainermodus zocken. Kann ja nicht sein das du jedes Spiel verlierst da machste im Trainermodus defintiv erstmal mehr Geld

 

Welche aufstellung is für den CPU am besten also mit welcher spielt der CPU am besten und gibt es einen spieler mit dem der CPU sehr gut spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@foo: als wird als Übertragungsfehler, und somit garnicht, gewertet.

 

Dennoch ist es eine Verbindungstrennung

 

Anders kann ich mir nicht erklären warum bei den Cheatern im Profil bei den Verbindungstrennungen immer "mäßige Häufigkeit" oder "hoch" steht (ich gucke vor jedem Spiel auf das Profil des Gegners)

 

@Freakzilla: Auf der PS 3

 

Was hast du denn für eine Bewertung? Wenn du eine niedrige Bewertung hast und somit gegen andere niedrig bewertete Gegner spielst ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass es sich bei dem Gegner um einen Cheater handelt

 

@didistyler09: Wenn ich das wüsste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freakzilla

 

Recht haste, anfangs kauft man nach Leistung (meistens Nonames).

Wenn man einen Spieler mag kauft man sich den.

Aber gleichzeitig Ronaldo und Messi mögen? Geht des?

 

Ahja muss sagen hab mich seitdem das PES-League-Forum geschlossen wurde eher wenig mit der MLO befasst habe. PES 12 hab ich vllt 50 MLO Spiele gehabt (u.a wegen dem scheiß Tagesform System).

Freut mich hier paar alte Gesichter zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Startaufstellungen (ohne Berücksichtigung der Tagesform), falls es jemanden interessiert.

 

4-4-2 - Klassisch (Schneller Konter)

image.png?JQke2cGtfmnl6bEbIbQvyBneBE1yfc7f5LJKiaH|1ba04KmWF33NnmWuSYAX1C092MRcYbf7kI4edOC+eGc

 

4-2-3-1 starke Gegner / Mauern (Schneller Konter / eng stehen)

image.png?JQke2cGtfmnl6bEbIbQvyBneBE1yfadf5LJKiaH|1ba04KmWF33M1m0aCywX1C8E2MRcYbf7kI4edOC+eGc

 

3-2-3-2 schnell Umschalten (Schneller Konter)

image.png?RQkeqKic9mnl6PE2cGv9yBni|s1yfad95LJKUaH|1Jq04KmUF33NnmWuSY8bIa092MRa89f7kI4edOC+eGs

 

4-3-3 Brechstange (Radikale Offensive)

image.png?PQkeaUvROmnl6VE2cGu9yBnl0m1yfacqit896aH+Io404KmUF33P1mWuSm6bIa093HIq89oAgI4edOC+eGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...