Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

@didi: Mit Sicherheit. Allerdings nur, wenn du trotzdem noch in der Lage bist vorne deine Buden zu machen!

 

@jeemal: Ich mag beide, wenn auch Messi lieber als Ronaldo. Ich Scheiß auf Clasico... ich zolle beiden Respekt. Lediglich finde ich Messi einfach sympathischer. Ich mag z.B. auch Rooney, Hazard, Falcao, Torres .... ich hasse fast nur diese verdreckten Bayern :)

 

@Kun: ich hab z.Z. ca 425 Pkt. Bekomme eher selten einen im 800er Bereich. Letztes Jahr habe ich dagegen fast ausschließlich in der D1 gespielt und hatte ne Siegquote von 59 %! auch dort ist mir sowas sehr selten passiert. Ein Drama war es eher bei PES 2011! Da bin ich alle Nase lang rausgeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Foe

 

Bitte gern geschehen.....ich denke auch das Abrechen mit 0 Euro wird in die Abbruchrate mit eingerechner, war jedenfalls beim 12er so.

 

Es ist sonnenklar, dass man mit ner hohen Wertung öfters gequittet wird, weil die Cheater sich eher oben tümmeln (verlieren ja fast nie...hehe) und man mit der hohen Wertung auch öfters auf Hochrangige trifft.....ich habe in bisher 98 Spielen einen 0 Euroquitt gehabt und das war einer mit 200er Wertung...hehe

 

@ freak

 

sehr interessant Deine Aufstellungen......besonders die radikale Offensive :ok: werde ich mal ausprobieren.....

 

 

Was die Auswahl der Spieler anbetrifft bin ich jetzt in der Phase dass ich mir nach Sympatie noch nicht leisten kann....aber später mit dem nötigen Kleingeld dann schon und mir macht es so dann auch mehr Spaß......

 

@ jamal

 

also ein alter Pes-leaguer :ok: Willkommen im Forum ! Freut mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Kun: ich hab z.Z. ca 425 Pkt. Bekomme eher selten einen im 800er Bereich. Letztes Jahr habe ich dagegen fast ausschließlich in der D1 gespielt und hatte ne Siegquote von 59 %! auch dort ist mir sowas sehr selten passiert. Ein Drama war es eher bei PES 2011! Da bin ich alle Nase lang rausgeflogen.

 

Ich bin mit einer Siegquote von 67% bei 920 Punkten und bekomme deshalb fast nichts mehr unter 700. Und ich sag mal alle 15 Spiele habe ich es mit einem Cheater zu tun, die ich aber meistens schon vor dem Spiel erkenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nicht zwischen Heitinga, de Jong und Arbeloa für den RV entscheiden. Würde den gekauften, auch als Alternative für die IV nehmen. Daher gefällt mir Heitinga eigentlich ganz gut

 

probier es doch einfach für 10 Spiele aus. Heitinga macht sich auch ganz gut als RV.

aber wie gesagt. Ich sehe ihn eher als 6er. Das gut bei heitinga ist, dass man ihn an den 3 Positionen gleich gut einsetzen kann.

 

 

@ Hajduk: die "alte Generation" benutzt halt das Handy noch dazu, wofür es eigentlich erfunden wurde :D

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das irgendwie einstellen das der CPU mal früher schießt das is ja ab artig :_wanken2:

 

Boah ja das kenne ich. Teilweise fragt man sich, ob die den Ball vorher noch aufmpumpen müssen bevor sie schießen. Damit wären wir wieder beim Thema "Explosivkraft" .... je höher, desto schneller werden die Sachen ausgeführt. Merk das bei meinem Matias (EK:85). Die Fackel kommt meistens echt schnell, während sie bei nem läppischen DMF ewig auf sich warten lässt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ja das kenne ich. Teilweise fragt man sich, ob die den Ball vorher noch aufmpumpen müssen bevor sie schießen. Damit wären wir wieder beim Thema "Explosivkraft" .... je höher, desto schneller werden die Sachen ausgeführt. Merk das bei meinem Matias (EK:85). Die Fackel kommt meistens echt schnell, während sie bei nem läppischen DMF ewig auf sich warten lässt :(

 

:D mich regt Albelda auch immer auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...