Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Welche aufstellung is für den CPU am besten also mit welcher spielt der CPU am besten und gibt es einen spieler mit dem der CPU sehr gut spielen kann.

 

Sehr offensiv im Co Trainermodus. Spielerunterstützung 17-18 Abwehrreihe so 10-12

 

Wer da gut trifft kann ich dir nicht sagen das ist unterschiedlich bin auch nicht oft im Co Trainermodus nur zu Beginn als mein Team noch nicht so fett war und ich TV geguckt habe da kann man nebenbei gut laufen lassen.

 

Letztes Jahr waren Mphela Barreto sehr gut im TM wie das dieses Jahr ist weiß ich nicht habe die Spieler dieses Jahr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@didi: Frag mich nicht! Ich spiele diesen Kackmodus nicht. Weiß nur, dass Spieler mit hohem Teamwork wichtig sind. Freistöße sollten sie auch können im Fall der Fälle. Hatte mir damals den ein oder anderen 1:0 Sieg eingebracht.

 

@ ganz ehrlich: Ich hab Albelda mit beiden Karten und "Abe" ohne Karten. Ich hab das Gefühl, dass Abe um längen mehr Bälle rausfischt als Albelda. Ich bin wirklich am überlegen, ihn einfach auszutauschen und mir jemanden wie Vukojevic zu gönnen, der in den vergangenen Teilen immer verlässlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Karte Streckgrätsche eigentlich eher was für die Leute im DM, oder ist das egal wo man den Spieler einsetzt?

 

Shawcross hat sie ja auch und mir ist deswegen noch nichts Nachteiliges aufgefallen.

 

Wenn ich "Streckgrätsche" lese, dann muss ich irgendwie an Foltergeräte aus dem Mittelalter denken :D

 

So Bauer, weil du deine Steuer nicht rechtzeitig bezahlt hast, kommst du auf die Streckgrätsche.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@foo: als wird als Übertragungsfehler, und somit garnicht, gewertet.

 

Dennoch ist es eine Verbindungstrennung

 

Anders kann ich mir nicht erklären warum bei den Cheatern im Profil bei den Verbindungstrennungen immer "mäßige Häufigkeit" oder "hoch" steht (ich gucke vor jedem Spiel auf das Profil des Gegners)

 

Das würde dann aber auch heißen wenn das jemand bei dir zu oft macht verschlechtert sich dein Status auch.

Zum Glück habe ich aber in über 300 Spielen viell max 10 mit 0 Euro Bug gehabt denke der Wert ist aktzeptabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich einen richtig starken torhüter zu holen?

 

Auf keinen Fall investier erstmal in deine Spieler wichtiger sind die Feldspieler selbst gute Keeper haben Patzer drin nimm den Besten aus dem Startteam und verstärk als 1. die Offensive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das erste Spiel hinter mir und dank Mirallas und seinem Dreierpack mit 4:1 gewonnen. Hab fast mit der B-Elf gespielt und 4-2-3-1 System. Läuft echt gut damit.

 

@Croat: Schau ich mir an, wenn Albeldas Vertrag ausläuft.

 

Hab mir jetzt ein bisschen was überlegt: Vagner Love ist noch relativ günstig. Werde also Falcao kaufen, in 10 Spiele testen, hoffen das er aufgewertet wird und dann entweder behalten oder gegen Vagner Love eintauschen.

 

Mirallas wird trotz Hattrick wohl dran glauben müssen.

 

De Jong hol ich mir von irgendeiner Siegprämie und dann versuch ich noch, mir irgendwie El Shaawary zu gönnen. Mal sehen ob es klappt.

 

Wenn es so weiter geht, siehts ja ganz gut aus :):naughty:

 

EDIT: Was ein Spassti .... gerade ein ganz schlechter .... total am Laggen. Jeder Schuss stockte und ken Pass kam an. Das war so ein Krampf. In der 73. dann die Erlösung ... reingestolpert! Innerhalb von 1 sek wurde dann abgebrochen.

 

Leider wurde doch jedem Spieler ein Spiel abgezogen. Allerdings sind die Kraftbalken wieder Voll!!! (Im Gegensatz zu meinem Konto :()

Bearbeitet von Freakzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Hi @ll

 

sorry davidvilla,

 

aber mit solchen Spieler ist es keine Kunst zu spielen.

 

Mag sein, aber du musst überlegen das ich mit meinen 860 punkten nur gegen spiele, die genau soviele Punkte haben, aber das deutlich besserer Team, somit ist es schon eine Kunst

 

Ausserdem hatte ich die 800 Punkte Marke schon lange mit einen viel schwächeren Team geknackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich möglich in der MLO eine Mannschaft zu ändern und eine andere zu nehmen um diese umzubenennen, mit eigenen Logo usw?

 

oh auch schön, die Partie wurde abgebrochen da sie aufgrund unvorhergesehener Umstände unterbrochen wurde

Bearbeitet von indybones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
    • Alles zu gefährlich! Da stehen auch Kinder in den Kurven! Dann sollen die vor den Rängen einen kleinen extra Bereich der von geschultem Personal "abgebrannt" wird erlauben... alles in unmittelbarer Nähe von Menschen ist absolut dämlich und verantwortungslos! Alle die sowas toll finden, möchte ich wirklich mal sehen wenn sie selbst oder Familienmitglieder zu schaden kommen. Jetzt hohl daher quatschen kann jeder!     
×
×
  • Neu erstellen...