Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Mag sein, aber du musst überlegen das ich mit meinen 860 punkten nur gegen spiele, die genau soviele Punkte haben, aber das deutlich besserer Team, somit ist es schon eine Kunst

 

Ausserdem hatte ich die 800 Punkte Marke schon lange mit einen viel schwächeren Team geknackt

 

Jo hab zu schnell geurteilt :(

Mir ist klar das (fast) alle mit Ronaldo und Messi spielen.

Wenn du mit deinem Team mithältst, dann Respekt.

Dein Sturm ist zwar 1a (obwohl die Bayernspieler solltest du austauschen) :D

aber deine Bank ist solala.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freak robben ist einfach der beste, ich hätte so Gerne meinen Liebling di Maria auf der Position aber die Werte die konami ihm gegeben hat sind nur lächerlich, di Maria kriegt bei schnelligkeit nur 83 lol im Vergleich kriegt ein torres 84, da kann doch was nicht stimmen, di Maria ist einer der schnellsten Tempo dribbler überhaupt und sooooooooo viele Spieler sind deutlich besser bewertet als er!! Ich hab ihn schon damals bei benfica geliebt und bewundert und war Tod traurig , dass er nach Madrid gegangen ist. Aber jeder 0815 Noob bei pes ist besser als er. Di Maria hatte letzte Saison über 20 Tor vorlagen und was er für'n krass Schuss hat, hat man nicht nur gegen Deutschland gesehen

 

Er war schon im 12er teil so schlecht dachte wenigstens im neuen Teil ändern die es aber pustekuchen. Bei FIFA ist er sooooooooo gut, so wie in echt halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freak glaub mir, es wird sich nichts tun, genau wie letztes Jahr wo wir spekuliert haben und gekauft haben wie bekloppt. Falcao hat Hammer Werte. Gesamtwert sagt nix aus. Glaub nicht das sich was tut

 

Ich hab die Hoffnung, dass seine Schussgen hochgeschraubt wird, da sie letztes Jahr schon bei 87 lag! Der hat locker ne 95 verdient wie einst Milito, Forlan und Di Natale!!! Falls nicht, hab ich ihn wenigstens ma getestet!!

 

@Villa: Da geb ich Dir Recht! Die denken bei Di Maria zählt nur, dass er über die Flügel spielen kann... aber der kann weit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hazard sicher ein Riesen Talent ist finde ich seine Werte viel zu übertrieben, di Maria kommt einfach so schlecht weg -.-

 

Finde falcaos Werte auch unter aller sau

 

Schnelligkeit 80

Balance und Ausdauer 75

Schusskraft 79

Ballkontrolle 82

 

Jetzt mal im Vergleich adebayor

 

Schnelligkeit 90

Balance 86

Ausdauer 83

Schusskraft 80

Ballkontrolle 85

 

Ist klar konami

 

Falcao ist der beste ms den es gibt und er kriegt solche Werte Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...