Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele im 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld.

 

Mein Traumduo fabriziert Tore wie am Fließband mit Julio Baptista und Luis Suarez :)

 

Hab mir Sow geholt, war aber nicht so mein Spieler..

 

Hab noch als Ersatz im Sturm Obasi und D. J. Campell.

 

Gerade 3 mal in Folge gewonnen gegen welche mit Pato, Eto'o und allem was dazu gehört :ok:

 

Endlich mal wieder Siege nach 10 Niederlagen in Folge -.-

 

Gute Außenverteidiger wer hätte Tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha so sinnlos, der stanley heult immer rum,überall, dieser noob

und jetzt labert es was von wegen ich benutze schuss und passhilfe und hat nicht einmal gegen mich gespielt:facepalm:

 

Alter ich kenn dich seit jahren und das weist du genau

Du benutzt jeden trick und bescheist wo es nur geht

Du spielst garantiert mit vollen hilfen wie ich dich kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast niemals gegen mich gespielt!!!

 

also hör auf solche dinge zu erzählen, die einfach nicht wahr sind !!!!

 

wir kennen uns seit jahren??? nur weil wir mal in einen forum waren, kennen wir uns nicht du internet opfer

 

 

EDIT: ich bescheisse wo es nur geht??? was geht in deinen kranken kopf vor junge???

was verstehst du nicht an, wir haben NIE gegeneinander gespielt, du bist nur soooo neidisch weil ich soo viele punkte habe und du vogel garnix hinkriegst mit deiner geilen deutschen mannschaft da hahahahahah pendejo

Bearbeitet von DavidVilla7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast niemals gegen mich gespielt!!!

 

also hör auf solche dinge zu erzählen, die einfach nicht wahr sind !!!!

 

wir kennen uns seit jahren??? nur weil wir mal in einen forum waren, kennen wir uns nicht du internet opfer

 

 

EDIT: ich bescheisse wo es nur geht??? was geht in deinen kranken kopf vor junge???

was verstehst du nicht an, wir haben NIE gegeneinander gespielt, du bist nur soooo neidisch weil ich soo viele punkte habe und du vogel garnix hinkriegst mit deiner geilen deutschen mannschaft da hahahahahah pendejo

 

Jo ist gut, will mich auch nicht wieder im 4ten forum oder so mit dir rumstreiten

 

Du hast einfach ne große fresse und nix dahinter und das wird sich nie ändern, einer der top 3 internetposer in Pes foren die ich kenne, ausdrucksweise auf hauptschulniveau, null einsicht, ich such direkt mal die ignorefunktion

 

Sieht man auch jedes jahr an deiner mannschaft, schön die runnersöldnertruppe, volle passhilfe, mehr muss man zu dir in verbindung mit pes auch nicht sagen/wissen

 

Das wars mit dir und mir soweit von meiner seite aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...