Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

grosse fresse hahaha? du merkst nichtmal, das du mich einfach anmachst oder? wer hat den angefangen rum zu mucken?? ich oder du??? ich hätte nichtmal ein wort mit dir geschrieben

 

du behauptest sachen, wie passhilfe, ich bescheisse und hast nichtmal einen beweis, du bist einfach nur stroh dumm und ich wette du bist pott hässlich hahahahaha

 

Cierra el pico,eres un pequeno perro,vete a la mierda mariiiiiiiiiiicoooooooooooooooooooon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man sollte diesen verfickten Bug entfernen... wegen diesem scheiss hab ich gerade 2 freistoßtore kassiert und 3:2 verloren man sollte diese scheisse abschaffen wo bleibt denn bitte der spielspaß???

 

und an alle spakos und nichtskönner die diesen bug benutzen :_wanken2::_wanken2:

wird morgen mit dem dlc entfernt homie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele im 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld.

Mein Traumduo fabriziert Tore wie am Fließband mit Julio Baptista und Luis Suarez :)

Hab mir Sow geholt, war aber nicht so mein Spieler..

 

schönes Traumduo, würde mir auch gut gefallen. Wollte vorhin eigentlich Sow verkaufen, da sein Vertrag ausgelaufen ist, und mir Baptista zurückholen.

 

Da hat mich doch der Sow mit seiner roten Form so lieb angeguckt, dass ich ihm noch nen 20er gegeben hab. Und was macht der Kerl im nächsten Spiel... 5 Buden innerhalb 60 min, allerdings mit Schusshilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich beende jetzt meinen mageren Abend für heute. Gott sei Dank sprang noch ein Sieg heraus.

 

Folgende Transfers habe ich heute gemacht:

 

Abgänge:

Mirallas (War okay aber nix besonderes!)

Albelda (Zu klein!)

Negli (Fake!)

Torres (Zu schwach)

Simons (Aufwerten)

Diamanti (Zu Schwach als LMF)

Ponce (Aufwerten)

 

 

Zugänge:

Neill (Aufwertung)

Zaccardo (Aufwertung)

Falcao (Update-Hoffnung)

De Jong (1. Star / Nach Update weg)

El Shaawary (Update-Hoffnung)

Boilesen (Kein Fake!)

Steven Victoria (Groß und Flexibel)

 

Falcao ist bis jetzt eine absolute Enttäuschung!!! Der hat echt einen grottigen Schuss für so einen Weltstar der z.Z. auf einer Ebene mit Messi und Ronaldo schwebt (Torausbeute)

 

Mit Zaccardo und Neill hab ich direkt im 1. Spiel zu 0 gespielt :ok:

 

El shaawary gefällt mir sehr gut, hat nen Zug zum Tor und auch Boilesen ist genauso stark wie vorher Negli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für Falcao entschieden und bereue es.... echt grottenschlecht...! Der schläft ein beim Laufen und seine Schüsse haben im Durchschnitt 2 km/h ... wenn der nicht gepatcht wird geh ich vor die Barrikaden

 

zum glück habe ich ihn mir net geholt habe auch schon überlegt ihn zu holen für huntelaar gut das ich es net gehmacht habe mhhh und jetzt verkaufst du ihn wieder oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...