Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@kingpin: Ich weiß nicht... wenn du mit Hunti klarkommst, wäre er evtl was für dich. Wobei Huntelaar lächerlicherweise ne bessere Schussgen hat als Falcao...

 

Ich glaub ich hab die falsche Taktik für nen Knipser... ich brauch jmd beweglichen und schnellen. Sollte Falcao floppen kommt Vagner!

 

@Villa: Du hast deine Abwehr vertickt? Für wen? Wer war denn da so teuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingpin: Ich weiß nicht... wenn du mit Hunti klarkommst, wäre er evtl was für dich. Wobei Huntelaar lächerlicherweise ne bessere Schussgen hat als Falcao...

 

Ich glaub ich hab die falsche Taktik für nen Knipser... ich brauch jmd beweglichen und schnellen. Sollte Falcao floppen kommt Vagner!

 

@Villa: Du hast deine Abwehr vertickt? Für wen? Wer war denn da so teuer?

 

also ganz ehrlich wenn du so ein Stürmertyp suchst wie würde ich Vagner Love nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingpin: Ich weiß nicht... wenn du mit Hunti klarkommst, wäre er evtl was für dich. Wobei Huntelaar lächerlicherweise ne bessere Schussgen hat als Falcao...

 

Ich glaub ich hab die falsche Taktik für nen Knipser... ich brauch jmd beweglichen und schnellen. Sollte Falcao floppen kommt Vagner!

 

@Villa: Du hast deine Abwehr vertickt? Für wen? Wer war denn da so teuer?

hab auf 3er reihe umgestellt,deshalb musste der eine aussenverteidiger gehen und rolando is mir so auf die nerven gegangen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

heute habe ich 5 siege 2 unentschieden und 6 niederlagen, bei einer niederlage habe ich die verbindung zum server verloren nach 1-0 führung. vagner love ist gekommen und hat in 7 spielen 8 tore und 2 vorlagen, zweimal wurde er in der halbzeit eingewechsel mit blauen pfeil und er hat beides mal seine kiste gemacht...absolut top im moment ein notendurchschnitt von 6,8 und am schluss habe ich noch doumbia geholt, mit ihm ein spiel gemacht und 4-0 gewonnen, er hat 2 kisten und ne vorlage gemacht.

 

hab nachdem ich vom server geflogen bin mit kabel gezockt und es war besser und bin auch nicht mehr die verbindung verloren.

 

heute waren als gegner alles dabei, ein 1000er aber auch einer der 0 (!) punkte hatte, wo ich nach meinen 4-1 sieg (er ist 1-0 in führung gegangen :facepalm: ) 1,7 mille kassiert habe...:zwinker:.der hat gute spieler in der mannschaft gehabt, echt krass dass man gar keine punkte hat...hehe...habe 4 punkte für den sieg bekommen......

 

hab jetzt 112 spiele und einen kaderwert von 46 millionen.

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf 3er reihe umgestellt,deshalb musste der eine aussenverteidiger gehen und rolando is mir so auf die nerven gegangen !!!!

 

Ist das denn erfolgreich mit 3 IV's (ohne AV's) und mit 2 DMF zu spielen?

 

Und was sagt ihr zu Pato? Ist nicht mehr so stark, wie mit Mannschaftsart "Geschwindigkeit", oder?

Bearbeitet von Dynamoking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...