Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

krasssss hajduk du verdammter noob

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ok ich oute mich: ja ich spiele mit schusshilfe und vergebe auch noch damit chancen:D

ich noob:prost:

 

habs die ersten 2 Tage ohne Hilfe probiert und nur auf den Sack bekommen, danach lief es dann auch besser.

 

dennoch lauf ich alleine auf den torwart zu und treff jedes 3.-4. mal nicht.

die ersten 3-4 tage waren zwar heftig, alle mit schusshilfe und jeder schuss ein tor, aber jetzt läufts und macht hammer spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

 

heut morgen meiner Standardmäßigen 2 Frühstücksspielchen gemacht. Das 1. war gegen einen stärkeren, der allerdings ein bisschen unter Formschwäche bei den Stars zu leiden hatte. Ich musste auch mit Doumbia auf links und De Jong als HS starten, wegen lauter angeschlagenen Spielern.

 

Konnte das Duell am Ende knapp und dreckig mit 2:1 über die Zeit retten. Falcao endlich mit seinem 1. Tor :bana1: (Wurde ja auch Zeit)

 

Danach ein auf dem Papier schwächerer Gegner mit der Mirch/Montano Crew und einer sehr guten Technik. 0:1 geführt, er direkt das 2:1. Dann Falcao per 11m und ich hatte die Oberhand. Leider bekam er dann ein blöden x-pressing-11m und er konnte wieder die Führung schießen. Kurz vor Schluss dann Aubameyang auf Doumbia zum 3:3 ...

 

Doumbia hat zum Dank erstmal einen 20er Vertrag bekommen.

 

Seine Statistik ist hervorragend!

 

Spiele: 47

Tore: 34

Vorlagen: 21

Notenschnitt: 6.5

 

Da er "nur" hängende Spitze ist, erwarte ich auch keine Torquote von "1". Die hätte ich von Falcao erwartet.

 

Statistisch war Leandro Damiao der beste Stürmer... aber das war noch zu einer Zeit, wo die Gegner deutlich schwächer waren (Standardkeeper).

 

Die Qualität steigt von Tag zu Tag. Das Schwächste was ich in den letzten 7 Tagen bekommen habe lag bei 350 Pkt ... (ich tingel so zw. 400-450 rum) .. und ganz selten noch mit Standardkeeper!

 

Fazit: Ein neuer Stürmer muss her! 2 Tore in 6 Spielen sind mir zu wenig, für einen 9,3 Mio Stürmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jungs :)

 

Ja wenn man sich so ein Stürmer holt will man auch Tore sehen, das ist klar...wollte Falcao als erstes holen damals bei release...aber durch die Transfersperre wars ja nicht möglich, er hat damals so ca. 5,6 Millionen gekostet....schade hätte gut Kohle gemacht mit ihm....

 

Mein erster Einkauf war El Shaarawy und ich finde ihn echt nicht schlecht, habe mit ihm auch einige Weitschusstore gemacht und er lässt sich lässig spielen, er ist immer noch im Team.....

 

Gestern auch einige Freistoßbugtore kassiert, einmal sogar in der 87. minute zur 2-3 Niederlage, nach ner 2-0 Führung....hab dann immer in mich reingebrummelt, Gott sei Dank morgen ist der Spuk erstmal vorbei....

 

Vagner Love ist voll der Killer durch seine beidfüssigkeit, Schnelligkeit und Beweglichkeit, von ner schlechteren Abwehr ist er kaum zu stoppen und auch Doumbia hat mir in seinem ersten Spiel sehr gut gefallen....

 

Bin auch sehr gespannt was der DLC noch mit sich bringt und hoffe dass der Vukusic nen originalface hat, dann wird er heute Abend auch verpflichtet.....

 

@ Freak

 

wie findest Boilesen so ?....ich bin zufrieden mit ihm, macht seine Sache als LV ganz gut :good: als nächstes kommt für die Abwehr Neil der Australier, übrigens wird die Karte Streckgrätsche in PES so erklärt, dass der Spieler bei Grätschen effektiver ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas wegen myPes, ich würde es besser finden dass es diesen Bonus für die MLO nicht geben würde, oder nur für die Leute die die MLO erst gestartet haben (so die ersten 100 Spiele) um die Preisexplsion zu berücksichtigen, da die einen Nachteil haben gegenüber uns die schon am Releasetag die Mlo angefangen haben.

 

Ich habe auch nur ne Siegquote von 34,8 % und komme trotzdem gut klar mit der Kohle und habe in meinen knapp über 100 Spielen den Kader von 14 Millionen auf 46 Millionen aufgebaut inner halb von jetzt ziemlich genau 3 Wochen.......wenn man paar Dinge beachtet..wie z.b. die Spielerverträge runter zu spielen dann bekommt man doch zügig sein Team zusammen.

 

Ich finde dass diesjährige Finanzsystem ganz gut gelöst und hätte es den Vertragsbug nicht gegeben wäre so einiges auch besser...

 

Ist Euch schon aufgefallen, dass Spieler die die Leistungspunkte ziemlich voll haben auch ne höhere Ablösesumme erzielen, gestern als ich Park verkauft habe, hat es eigentlich für Vagner Love wegen 200 tausend nicht gelangt, als ich den den Vertrag denoch beendet hab, habe ich satte 500 tausend mehr bekommen wie vorher gerechnet, erhatte 4 Leistungspunkte.....

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Stichwort Freistossbug

 

bin gespannt wie Konami sich das vorstellen will? wenn die Zeit abläuft, was dann passiert? KI schiesst wieder selber, oder das Spiel bleibt so lange stehen bis der User selber ....?

 

Beim 11er war es so dass der Spieler den Ball locker lässig in die Mauer gespielt hat und man dufte einen Konter starten konnte....

 

 

Boah Freak,

 

Dein DMF ist ja voll das Schnäppchen, 1,95 groß, TF 6 und als DMF 73er und sonst auch ganz gute Werte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...