Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Stichwort Freistossbug

 

bin gespannt wie Konami sich das vorstellen will? wenn die Zeit abläuft, was dann passiert? KI schiesst wieder selber, oder das Spiel bleibt so lange stehen bis der User selber ....?

 

Der Spieler wird passen und nicht schießen wenn du nichts machst.

Sind Server schon down ? Bin auf Arbeit

 

Zu den Sternen bei mir haben viele 5 Sterne.

Die Frage ist bringen die mehr Leistung oder gibt es nur mehr Geld wenn man sie verkauft ?

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soda langsam aber sicher ist zeitpunkt zum verabschieden der standardspieler gekommen...;)

 

gestern habe mal van der mirch in aktion erlebt, echt ne freakshow der typ. habe mir kurz überlegt den auch zu holen, allerdings habe ich da vorne kerzhakow drinnen, der seine sache sehr gut macht, als alternative noch pozzi der für das geld wirklich eine perle ist. wollte ihm schon 2x verkaufen und doch hat er sich nochmal einen 10 spiele vertrag erarbeitet.

 

hat wer erfahrungen mit remy? ist flink, ist relativ groß und hat ne gute balance, nur kommt er beim angriffswert nicht mal auf 80...was sagt ihr?

 

aber meinen ersten großen star konnte ich gestern verpflichten --> Paulo Machado! :bana1:so ein endgeiler ZMF, beweglich, weitschusskarte - mit dem konnte ich im 12er teil tolle freistöße reinnageln, die kombination, aus schussgenauigkeit 81, standards 83 und schusskraft 84 zeichnen ihm für freistöße ab 20 metern aus!

zusätzlich habe ich mir gestern gassana gekauft als back up meiner av's anita/janvlies. die sprünge zu den höherwertigen av's ist schon massiv wie ich finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Team gestern ein wenig umgestellt weiß jetzt nicht ob mir alle Namen ausm Kopf einfallen probieren wirs mal.

 

Handanovic

Sergio Ramos, Lucio , Kompany , Zanetti

Cesc , Sanchez , Rooney , Ronaldinho

Agüero Pato

 

Bank:

Eto , Doumbia , van Persie, Robinho , Mouthino , A. Williams , Distin, Toure

Götze , Reus , Diarra , Hübschmann, Messi , v.d Vaart

 

Habe bestimmt welche vergessen bin soweit aber erstma gut dabei ;)

Als nächstes kommen Schmelle Pia Gündogan Lewa zurück

 

Teamstärke: 898

 

Da ich oft schwache Gegner zu gelost bekomme warum auch immer gestern 2 0er lächerlich was soll ich gegen die zocken ? Habe vor da auf komplettes BVB Team umzustellen

Das mir sonst zu unfair weil die Spieler meist auch weniger drauf haben und dann noch klar unterlegen sind vom Teamwert

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs die ersten 2 Tage ohne Hilfe probiert und nur auf den Sack bekommen, danach lief es dann auch besser.

 

dennoch lauf ich alleine auf den torwart zu und treff jedes 3.-4. mal nicht.

die ersten 3-4 tage waren zwar heftig, alle mit schusshilfe und jeder schuss ein tor, aber jetzt läufts und macht hammer spaß

 

Thats the point

Klar brauch es zejt und übung, aber die meisten haben ein zu großes ego und spielen daher eher mit hilfen statt zu verlieren

 

Ich hab auch erst mkt hilfen gespielt, passhilfe war schnell auf 0, zuletzt wurde die schusshilfe gekickt

 

Klar schieß ich jetzt weniger tore und verlier auch mal gegen noobs , aber deswegen spiel ich nur noch rankinggames, da seh ich das ganz locker

 

MLO wird man ja von so typen wie davidvilla7 noch verarscht wenn der filter einem so clowns zuteilt, dann freuen sie sich nen ast und machen spielchen mit ihren hilfen, dabei sind genau die das, die ohne passhilfe keinen geraden pass zu stande bekommen.

Ist man dann doch am gewinnen, gibts plötzlich freistoßbugs, 0 euro quits und den ganzen müll.

 

Nein danke, da spiel ich lieber gegen die echten skiller die manuell spielen, das sind die geilsten spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thats the point

Klar brauch es zejt und übung, aber die meisten haben ein zu großes ego und spielen daher eher mit hilfen statt zu verlieren

 

Ich hab auch erst mkt hilfen gespielt, passhilfe war schnell auf 0, zuletzt wurde die schusshilfe gekickt

 

Klar schieß ich jetzt weniger tore und verlier auch mal gegen noobs , aber deswegen spiel ich nur noch rankinggames, da seh ich das ganz locker

 

MLO wird man ja von so typen wie davidvilla7 noch verarscht wenn der filter einem so clowns zuteilt, dann freuen sie sich nen ast und machen spielchen mit ihren hilfen, dabei sind genau die das, die ohne passhilfe keinen geraden pass zu stande bekommen.

Ist man dann doch am gewinnen, gibts plötzlich freistoßbugs, 0 euro quits und den ganzen müll.

 

Nein danke, da spiel ich lieber gegen die echten skiller die manuell spielen, das sind die geilsten spiele

 

Geh ma davon aus das die meisten Spieler mit den vorgegeben Einstellungen spielen und sich da gar nicht großartig mit befassen.

 

Und wo ist dein Problem mit den Hilfen ? Ein Fifaspieler der umsteigt oder einer der zum 1. mal ein Fussballspiel spielt soll also Full Manuell spielen ? Was denkste wieviele Spiele er macht ?

2 ? 3 ?

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin der meinung jeder soll so spielen wie er will, solange er fair bleibt!

 

Bin ich auch.

Jeder soll spielen wie er will, gar kein problem

 

Aber gewisse personengruppen die dann den macker raushängen lassen, sich selbst oberskiller nennen, obwohl sie mit allen hilfen spielen, topteams/toprunners ohne ende haben, so leute kann ich nicht ernst nehmen und die werden bei den echten spielern auch nur ausgelacht... das traurige, die belügen sich selbst und glauben noch alles was sie sagen

 

Das sind dann die leute die sich hier beschweren es fallen zu viele tore bzw tore schießen sei zu leicht... joa dann mal hilfen aus und richtig spielen dann hbts auch keine 5:4 etc ergebnisse mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ma davon aus das die meisten Spieler mit den vorgegeben Einstellungen spielen und sich da gar nicht großartig mit befassen.

 

Und wo ist dein Problem mit den Hilfen ? Ein Fifaspieler der umsteigt oder einer der zum 1. mal ein Fussballspiel spielt soll also Full Manuell spielen ? Was denkste wieviele Spiele er macht ?

2 ? 3 ?

 

Kann ich mir auch gut vorstellen bei neuen spielern

 

Aber das trifft nicht uns pes spieler hier, damit meine ich die leute die sich pes jedes jahr kaufen und die leute oben in den rankings so ab ca 800pkt spielen garantiert alle mit vollen hilfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...