Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Thats the point

Klar brauch es zejt und übung, aber die meisten haben ein zu großes ego und spielen daher eher mit hilfen statt zu verlieren

 

Ich hab auch erst mkt hilfen gespielt, passhilfe war schnell auf 0, zuletzt wurde die schusshilfe gekickt

 

Klar schieß ich jetzt weniger tore und verlier auch mal gegen noobs , aber deswegen spiel ich nur noch rankinggames, da seh ich das ganz locker

 

MLO wird man ja von so typen wie davidvilla7 noch verarscht wenn der filter einem so clowns zuteilt, dann freuen sie sich nen ast und machen spielchen mit ihren hilfen, dabei sind genau die das, die ohne passhilfe keinen geraden pass zu stande bekommen.

Ist man dann doch am gewinnen, gibts plötzlich freistoßbugs, 0 euro quits und den ganzen müll.

 

Nein danke, da spiel ich lieber gegen die echten skiller die manuell spielen, das sind die geilsten spiele

 

Hey du echter Skiller :bauch:,

das ist ein MLO-Thread und du spielst nur noch Rankinggames also :ot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich mir auch gut vorstellen bei neuen spielern

 

Aber das trifft nicht uns pes spieler hier, damit meine ich die leute die sich pes jedes jahr kaufen und die leute oben in den rankings so ab ca 800pkt spielen garantiert alle mit vollen hilfen

 

Das finde ich auch arm. Aber das ist mir noch lieber als irgendwelche Cheater die mit 0 Euro Bug kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Dinge, die ändern sich nicht....

 

Jo manche Dinge kann man nicht ändern.

Die Probleme sind so alt wie die MLO mindestens :facepalm: und meist können die Leute aber dann nicht zocken die gewinnen dann gegenn schwache Teams weil sie mal einen langen Ball durchbringen oder so. Wer nicht zocken kann den wird auch die Hilfe nicht viel bringen

Aber im Großen und Ganzen macht es einfach Bock.

Finde aufjeden Fall das Positive überwiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch arm. Aber das ist mir noch lieber als irgendwelche Cheater die mit 0 Euro Bug kommen.

 

Von neuen spielern redet ja auch niemand....dafür sind HILFEN ja da, für ANFÄNGER

Spieler die sich das game jedes jahr kaufen und jetzt schon kp 300-400 MLO games haben, allstar teams usw, zählen für mich nicht zu den anfängern, das sind einfach möchtegerns :trollface:

 

Mlo würde mehr bock machen wenn die filter arbeiten wie in den rankkinggames

Das spielerembargo war auch ok, hätte etwas feinschliff benötigt, aber die erste idee war ok.

Seit es abgeschafft wurde rennt wieder jeder clown mit doumbia,mphela,van der mirch usw rum...

 

Das lustige daran ist, trifft man auf so ein team mit manuellen pass , können die leute GAR NIX weil ihre dummen steilpässe manuell verpuffen, da lach ich mir immer nen ast ab über die pflaumen

Bearbeitet von stanleydobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von neuen spielern redet ja auch niemand....dafür sind HILFEN ja da, für ANFÄNGER

Spieler die sich das game jedes jahr kaufen und jetzt schon kp 300-400 MLO games haben, allstar teams usw, zählen für mich nicht zu den anfängern, das sind einfach möchtegerns :trollface:

 

Kann man eigentlich irgendwo erkennen welche Passstufe sie benutzen ?

Achte da nicht so drauf weil ich kanns eh nicht ändern

 

Hatte gestern einen um 950 rum. Abbruchrrate Mäßig.

1min Anstoß der rennt mit Etoo los und hat es tatsächlich geschafft falsches Timing gehabt und Bude .

 

Danach ging bei ihm nichts mehr NICHTS.

Lange Bälle, Sololäufe nicht mit mir.

 

Am Ende stand es 2:1 hab das Ding in der 1. HZ noch gedreht reihenweise Dinge versiebt.

Hat das Spiel aber durchgezogen

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo manche Dinge kann man nicht ändern.

Die Probleme sind so alt wie die MLO mindestens :facepalm: und meist können die Leute aber dann nicht zocken die gewinnen dann gegenn schwache Teams weil sie mal einen langen Ball durchbringen oder so. Wer nicht zocken kann den wird auch die Hilfe nicht viel bringen

Aber im Großen und Ganzen macht es einfach Bock.

Finde aufjeden Fall das Positive überwiegt.

 

Genau so sehe ich das auch...ich hatte gestern mit nem Kumpel zusammen 6 Siege 2 Unentschieden und 6 Niederlagen, aber wo der Abend vorbei war haben wir zu uns gesagt dass es richtig Spaß gemacht hat und was für eine Anarchie in den Strafräumen geherrscht hat bei manchen Spielen und was für Chancen vergeben wurden, das war einfach geil und hat Freude gemacht....und das war beim 2012er leider nicht so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch...ich hatte gestern mit nem Kumpel zusammen 6 Siege 2 Unentschieden und 6 Niederlagen, aber wo der Abend vorbei war haben wir zu uns gesagt dass es richtig Spaß gemacht hat und was für eine Anarchie in den Strafräumen geherrscht hat bei manchen Spielen und was für Chancen vergeben wurden, das war einfach geil und hat Freude gemacht....und das war beim 2012er leider nicht so....

 

Besser als der 2012er isses dieses Jahr aufjeden Fall.

Jetzt noch der komische Freistoßbug raus und mal schauen was sonst noch als Neuerungen kommt.

Bonusspiel nach Sieg hat da mittlerweile einer Info zu ? Schon 3-4 mal gefragt aber scheint es nix nähreres drüber zu geben bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Neuerungen interessieren mich auch...über dieses Bonusspiel habe ich auch nichts erfahren können auch nicht auf Prorevo-Blog...bin echt gespannt....leider arbeite ich heute bis 17.00 Uhr....

 

Wenn einer zu Hause ist und nach dem DLC on war, wäre schön wenn paar Infos hier auf der Seite landen...danke schon mal im voraus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...