Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

...ich kann mich erinnern dass Neymar letztes Jahr am Anfang 78er war und nach nem Update 86er-Wertung.....also stirbt die Hoffnung zuletzt.....aber wir werden es ja sehen.....übrigens habe ich damals bei Neymar profitiert, habe ihn geholt für 11 Mille und ihn dann für 25 abgegeben...Freak erinnert sich vielleicht noch daran......

 

Ja erinnere ich !!! Ähnlich war es bei Hulk. Allerdings erst zur Winterpause. Bei 2011 wurde in der Hinrunde junge Leute wie Kroos angepasst und bei 2012 weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau.

 

EDIT: Würde mir übrigens wünschen, dass Konami endlich auch mal Nationalmannschaften aktualisiert. Es fehlt leider immer noch Heu Ming Son bei Südkorea... :(

Bearbeitet von Freakzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich red doch auch vom 11er...da gabs ja noch gar kein manuell... alle spiele vor 2012 müssten eigentlich auf höhe passhilfe 3 (standardeinstellungen) gewesen sein

 

Am besten wäre gewesen eine getrennte MLO...manuell und mit hilfen

Aktuell sagt das mlo fanking NULL über skills aus... alles nur cheater und/oder passhilfeuser vorne drin

 

 

ich finde dass beim Elfer das Passspiel nicht so einfach war wie im 2012er und 2013er auf Passhilfe 3 und die Leute die damals diesen One-Touch-Fussball gespielt haben waren alle ziemlich oben in den Ranglisten....ich war auch beim 2011er in der D1 für 2-3 Wochen, bin immer aber abgestiegen nach ner Woche und beim 2012er war ich eigentlich dauerhaft in der D1 bei 550 bis 590 Punkten, obwohl mein Team nie mehr wie 200 Millionen Wert war (wg.TF da ich dadurch viel Kohle in den Wind geschossen habe)...Das Spiel war für mich 2012 deutlich einfacher als 2011.....

 

Und mich interessiert dieses Skill-Gelaber überhaupt nicht, da bin ich zu alt dafür :zwinker: und wenn Du es nicht ertragen kannst, dass die Ranglisten verfälscht sind (wie immer bei PES seit es Online ist und auch in jedem anderen Onlinespiel auch) dann musst Du halt für Dich ne Lösung finden....in dem Du dann halt Community spielst mit gleichgesinnten....

 

Ich glaube nicht, dass sich wegen der Pass- und Schusshilfe was am Verhalten der User ändern wird......da muss Konami Reizpunkte setzen um das attraktiv zu machen....sei es dass sie es finanziell mehr belohnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dass beim Elfer das Passspiel nicht so einfach war wie im 2012er und 2013er auf Passhilfe 3 und die Leute die damals diesen One-Touch-Fussball gespielt haben waren alle ziemlich oben in den Ranglisten....ich war auch beim 2011er in der D1 für 2-3 Wochen, bin immer aber abgestiegen nach ner Woche und beim 2012er war ich eigentlich dauerhaft in der D1 bei 550 bis 590 Punkten, obwohl mein Team nie mehr wie 200 Millionen Wert war (wg.TF da ich dadurch viel Kohle in den Wind geschossen habe)...Das Spiel war für mich 2012 deutlich einfacher als 2011.....

 

Und mich interessiert dieses Skill-Gelaber überhaupt nicht, da bin ich zu alt dafür :zwinker: und wenn Du es nicht ertragen kannst, dass die Ranglisten verfälscht sind (wie immer bei PES seit es Online ist und auch in jedem anderen Onlinespiel auch) dann musst Du halt für Dich ne Lösung finden....in dem Du dann halt Community spielst mit gleichgesinnten....

 

Ich glaube nicht, dass sich wegen der Pass- und Schusshilfe was am Verhalten der User ändern wird......da muss Konami Reizpunkte setzen um das attraktiv zu machen....sei es dass sie es finanziell mehr belohnen....

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu bei den letzten abschnitten

Konami muss was regeln

-getrennte mlo ala hardcoremodus

-mehr geld für manuelle gamer

-bessere filter

 

Wie gesagt es ging nie darum hilfen ja oder nein, es ging um die selbstdarstellung der meisten hilfeuser

 

Beim 2011er war sogar ICH öfters mal in D1, oft hin und her zwischen d1 und d2 und ich hatte kein allstar team und ich bin sicher nicht unter der elite mit passhilfe, bin da mittlerweile zu genervt davon....:-) und ich kann mich genau an villas allstar team erinnern, dass er fast wöchentlich gewechselt hatte irgendwann um einen runner durch nen anderen zu ersetzen :facepalm:

 

Klar erfolg hab auch ich mehr mit passhilfe, aber da verblödet man ja bei dem geflipper, das ist nicht meine art fussball zu spielen, dafür bin ICH zu alt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war sicher ein neymar fanboy von konami der unterm tisch schnell den spieler aufgewertet hat :smileD:

 

haha ja das komische war ja damals dass er so ziemlich der einzigste war der aufgewertet war in dem frühen Zeitpunkt damals...

 

Na dann hoffe ich mal dass jetzt ein Konamimitarbeiter ein Fanboy von El Shaarawy ist.....beide haben ja die Haare schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja das komische war ja damals dass er so ziemlich der einzigste war der aufgewertet war in dem frühen Zeitpunkt damals...

 

Na dann hoffe ich mal dass jetzt ein Konamimitarbeiter ein Fanboy von El Shaarawy ist.....beide haben ja die Haare schön :)

 

Und HULK!!! :) Weil die beiden einen riesen Schritt nach vorne gemacht haben ... sowie Shaawy und Falcao (selbst für Kolumbien trifft er jetzt wie hulle)

 

EDIT: Es ist 12 Uhr durch und Maicon ist immer noch bei Inter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und HULK!!! :) Weil die beiden einen riesen Schritt nach vorne gemacht haben ... sowie Shaawy und Falcao (selbst für Kolumbien trifft er jetzt wie hulle)

 

EDIT: Es ist 12 Uhr durch und Maicon ist immer noch bei Inter :(

 

ich habe auch grad bei PESDB wegen Vukusic geglotzt :nixweiss:

 

Geanau El Shaarawy ist momentan der Topspieler beim AC wird auf 85 gewertet und Falcao, der beste MS der Welt ist dann 90er (wie Torres im 2011er) hehe :keks2:

 

Edit: Hab mir mal die Werte von Martinez von den Bayern angesehen, der ist ja Hammer bewertet, wieso eigentlich ? 85er für ihn finde ich jetzt arg übertrieben.....

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch grad bei PESDB wegen Vukusic geglotzt :nixweiss:

 

Geanau El Shaarawy ist momentan der Topspieler beim AC wird auf 85 gewertet und Falcao, der beste MS der Welt ist dann 90er (wie Torres im 2011er) hehe :keks2:

 

GW ist mir da relativ wurscht... aber Falcao sollte nen besseren und härteren Schuss bekommen und auch Shawaary ist mit Schussgen 73 nicht wirklich der Knipser, der momentan ist. Schnelligkeit etc. wird man eh kaum ändern können, da die Spieler im Alter eher langsamer werden ... Kann auch nicht wirklich beurteilen wie schnell Falcao ist, aber bei der Schussgenauigkeit sollte er mindestens ne 92+ bekommen, da jeder Schuss bei ihm sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...