Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking
 Share

Recommended Posts

Also wenn das jetz ein bug is oder so mit dem MW dann hau ich ab von der MLO -_-

das ist der übereifer,...falcao hat jetzt GW 80 schussgen 88 war das schon vorher?

MLO Team PES 2013:

4-2-3-1

TW: Neuer,sogrocan

IV: Badstuber,Boateng,dante,van Byten,Bruno alves,Basibeloy (B-auswahl :naughty:)

AV:Lahm,Rafinha,Contento,Alaba

DMF: Gustavo,Tymoshchuk,Martinez,Schweinsteiger

OMF/RMF/LMF:Ribery,Robben,Müller,Kroos,Shaqiri

MS: Mandzukic,Gomez,Pizzaro,Agüero,Rooney

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich warte ab hab da mal keine bange. Nur ich starte den Download bevor ich ins forum kam und nach 5 minuten immer noch 0% also ich hör auf dynamo :naughty::)

Ging mir genauso 10 min gewartet und immer noch 0 % :D ich warte einfach bis jemand schreibt dass er richtig funktioniert ;) Ist Falcao wirklich so stark oder war das nur ein Fehler ?

das ist der übereifer,...falcao hat jetzt GW 80 schussgen 88 war das schon vorher?

das is kein eifer -_- das is lächerlich spieler die einen MW von 60 mio oder so hatten haben jetz einen MW von 500 mio oder so ?? das nennst du villeicht eifer aber ich nenn das mal unfair -_-

das is kein eifer -_- das is lächerlich spieler die einen MW von 60 mio oder so hatten haben jetz einen MW von 500 mio oder so ?? das nennst du villeicht eifer aber ich nenn das mal unfair -_-

Leute hört doch mal mit dem peinlichen mist auf

Foto oder fresse halten :trollface:

Pes2013 Full manuell Player

Full Manuell für realen Fussball!

Der Rest nimmt noobige Anfängerhilfen!

Das war alles nur ein Witz, aber falls diese Info stimmt: Er hatte Schussgen von 87 und GW von 79 ....

hast du das Offline überprüft?

MLO Team PES 2013:

Freakz United

image.png?F4fycPKtfLSY6ZA8rDQv5CM898ZwLatKdTJKWbgU1a404KmWc27c1nMNk|qduP22RHIqit1|6I4ebbiU60U

Geplante Transfers:

El Hamdaoui > Backup ZMF

Lenajo > Pedro

Soulejmani > Dzsudzsák

ich meine das die alle so ungeduldig sind,...hab das update drauf,...online geht noch nichts aber die daten von falcao stimmen,...martinez und mandzukic sind nun auch bei bayern

MLO Team PES 2013:

4-2-3-1

TW: Neuer,sogrocan

IV: Badstuber,Boateng,dante,van Byten,Bruno alves,Basibeloy (B-auswahl :naughty:)

AV:Lahm,Rafinha,Contento,Alaba

DMF: Gustavo,Tymoshchuk,Martinez,Schweinsteiger

OMF/RMF/LMF:Ribery,Robben,Müller,Kroos,Shaqiri

MS: Mandzukic,Gomez,Pizzaro,Agüero,Rooney

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...